So ein Hund...

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

So ein Hund...

Beitragvon Andreas

...kann manchmal auch ein Ars*** sein.

Da klauen die Hunde ständig das Futter bei Freunden. Gerade über das Rinti haben sie sich wie verrückt hergemacht. Also hatte ich mal hin und wieder 2 Dosen gekauft und dachte so hin und wieder kann man das ja geben. War auch kein Problem flups war es weg. So ging das die ganzen Jahre.

So nun hatte ich mal 30 Dosen gekauft, eben als Reserve und weils im Angebot war. Und was machen die blöden Viecher? Schauen es nicht mal mehr mit dem Ar*** an. :evil:

Re: So ein Hund...

Beitragvon Blue

Vieles verliert seinen Reiz wenn es alltäglich wird. ;)
Hunde sind eben auch nur Menschen! :lol:

Re: So ein Hund...

Beitragvon Andreas

Die bekommen das ja nicht mal täglich. Nur jetzt habe ich den Berg da und probiere seit 3 tagen das sie es annehmen. 3 mal habe ich jetzt entsorgt.

Re: So ein Hund...

Beitragvon Blue

Kannst ja mal so tun, als wolltest du es selber essen. :lol:

Re: So ein Hund...

Beitragvon Feiticeira

Wenn ich will, dass die Katzen hier etwas fressen, tue ich einfach so als hätte ich es aus Versehen rum liegen lassen. Erbeutet schmeckt es halt einfach besser. :mrgreen: Also einfach mal die Dose auf dem Esstisch entleeren und dann den Raum verlassen-ist bestimmt alles weg geputzt. :mrgreen: 8-)

Re: So ein Hund...

Beitragvon Spinnerminna

Ja, das ist einen Versuch wert. :)
Bella ist ja auch so eine Diebin. Bei ihr ging es nicht nur um Futter, sondern auch um Kuscheltiere. Die hat sie beim Nachbarsjungen geklaut. Jede Woche hab ich einen Arm voll zurück gebracht. Irgendwann hat die Nachbarin uns eins der Stofftiere für Bella geschenkt und was war? Es lag nur noch ungeliebt in der Gegend herum.
Aber wenn ich es verstecke, dann holt sie heraus und spielt damit. ;)

Re: So ein Hund...

Beitragvon Sandra

Oder eben alt bewährt: wer nicht frisst hat Pech und muss bis zum nächsten Mal warten :D

Re: So ein Hund...

Beitragvon HarryH

Hahaha :D Da steckt eben der Mensch im Hund...wählerisch sein nach dem Prinzip "Jetzt doch nicht mehr" :lol:

Re: So ein Hund...

Beitragvon agopeter

Andreas hat geschrieben: ...
So nun hatte ich mal 30 Dosen gekauft, eben als Reserve und weils im Angebot war. Und was machen die blöden Viecher? Schauen es nicht mal ...

Ist zwar nicht mehr frisch der thread aber erinnert mich an ähnliches mit meinen Tieren.
Offensichtlich wird immer mal wieder ins Angebot gestellt, was nicht den üblichen Standards entspricht. Bei Trockenfutter und bei Nudeln war dann auch mal Schimmel zu riechen (für mich nur ganz schwach zu erkennen) und Dosen die ich reduziert gekauft hatte, waren recht unterschiedlich im Geruch zu den normalen.
Achtung Sarkasmus:
Die wären ja schön blöd wenn sie es uns nicht unterzujubeln versuchten ...!


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines