Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon solangeichsteh

Hey ihr Lieben,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher in Angriff nehmen. Mein Liebster soll etwas für sein geliebtes Haustier bekommen. Leider stecke ich in der Materie selbst nicht tief genug drin, so dass mir jegliches Feedback eine wirkliche Hilfe ist. Gegenwärtig liebäugle ich mit diesem schönen Geschenk hier. Gerade in der kalten Jahreszeit wohl nicht verkehrt - oder?
Ich finde aber auch dieses " Geschenk gar nicht so verkehrt...Gerade, weil ich glaube zu wissen, dass es benötigt wird?!
Wie gesagt, selbst stecke ich nicht tief genug drin, so dass mir jegliche Geschenk-Ideen für Hunde Liebhaber zugute kommen.

Worüber freut man sich denn sonst noch so? Ich bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend :)

Re: Weihnachten - Geschenkideen - Hunde

Beitragvon Melimaus

Also mir würde jetzt persönlich das zweite Geschenk (das Hundekörbchen) besser gefallen. Meine Hunde würden dieses Wärmding nicht wirklich nutzen, den meisten Hunden ist es auch im Winter im Haus warm genug, weil wir ja die Heizung meistens an haben.

Was noch eine lustige Idee für die Vorweihnachtszeit ist: Ein Advenstkalender für Hunde. Ich hatte früher auch mal für meine Hunde einen, aber die Katzen schauten dann immer doof, wenn sie nichts bekamen. Für 2 Hunde und 4 Katzen wäre mir das aber jetzt einfach zu teuer :D

Was ist es denn für ein Hund? Vielleicht kann man dann noch andere Tipps geben :winken:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines

cron