• Hundeforum von planethund.com
Das neue innovative und kostenlose Hundeforum von planethund.com für Hundebesitzer, Tierfreunde und alle, die es werden möchten. Mache dir ein Bild von unserem Forum! Um exklusiven Zugang zu unserer Community und damit allen Beiträgen zu bekommen, registriere dich am besten gleich hier und werde neues Mitglied der freundlichen planethund.com Familie.
Wir freuen uns auf dich!

Wo kauft Ihr euer Tierfutter lieber?

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Re: Wo kauft Ihr euer Tierfutter lieber?

Beitragvon kalli_02 » Mi 11. Jan 2017, 13:10

Hallo,
wir kaufen unser Futter lieber im Internet. Das ist für uns komfortabler, da wir im Dorf leben. Wir füttern Bio Nassfutter der Marke Canadoo aus Hamburg (wir durften die Inhaber in unserem Urlaub, auf einer Messe in Hannover persönlich kennenlernen, superliebe Leute, denen die Gesundheit des Hundes sehr am Herzen liegt :daumenrauf: ). Da wir weiter von Hamburg weg leben beziehen wir unser Futter dann, wie oben gesagt, aus deren Onlineshop. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass die Beratung in Kettengeschäften (Fressnapf etc.) nicht so toll und eher unpersönlich war und sind in der Hinsicht nun super zufrieden :problem: . Generell unterstütze ich auch lieber kleine, persönliche Unternehmen, bei denen man weiß wers macht, statt große Kettenunternehmen. Das bei uns im Umkreis (leben in einem mini Dorf) angebotene Hundefutter ist uns zudem auch nicht hochwertig genug und der Inhalt hat uns auch nirgends so richtig überzeugt. Deshalb ist es so für uns jetzt der beste Weg ;)
kalli_02
Pipiwischer

Werbung
Registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum oder logge dich ein um diese Werbung auszublenden!

Re: Wo kauft Ihr euer Tierfutter lieber?

Beitragvon Marcellino12 » Mo 10. Apr 2017, 12:58

Ich hab schon bei diversen Onlineshops bestellt (Terra Carnis, animal-nature, zoo&co...) und kann nur sagen das meine Lieblinge am liebsten das Bio Futter von Naturia-Petfood (fr)essen. :daumenrauf: Bevor ich Naturia ausprobiert hatte, hab ich immer bei Terra Carnis bestellt, was auch sehr gut war, aber da diese jetzt von Nestle aufgekauft wurden, werde ich mich mit diesen nicht mehr abgeben! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
Also nach langer Erfahrung kann ich euch nur das Futter von Naturia ans Herz legen, einziger Nachteil, das Futter riecht tierisch stark :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Marcellino12
Pipiwischer

Vorherige

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung

• Social Media
  • Veranstaltungen