Reico

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Reico

Beitragvon Enno

Kennt jemand das Reico Futter ?
Und welche Erfahrungen gibt es ?

Gibt es als Nass - und Trockenfutter, für Hunde und Katzen und Pferde

Re: Reico

Beitragvon Jk1611

Unserem Sam schmeckt es gut und er ist kerngesund haben per Zufall davon erfahren, da unser Sam nach einer Entwurmung durchfall hatte und er trotz Medikamente nicht weg ging und uns dann ein Züchter den Hinweis auf die oben genannte Firma gab. Wir haben uns informiert ,und glaube mir , richtig informiert ( TA, Netz HP)und haben uns dann dafür entschieden , nachdem eine Dame uns das Futter erläutert hat.
Sie hatte auch Kräuter dabei die für die Regulierung des Darms sind. Sie hat uns was da gelassen und was soll ich sagen, nach 2tg war der Kot wieder fest.
Das hat uns dann vollends überzeugt und wir sind sehr zufrieden.

Hoffe ich konnte dir helfen

Re: Reico

Beitragvon SchwarzerLöwe

Als ich noch züchtete ( Lhasa Apsos und Shih Tzus ) habe ich auch Reico gefüttert. Größtenteils Trockenfutter ( verschiedene Sorten ), aber auch Dosen. Bekommen ist es allen Hunden hervorragend, und geschmeckt hat es auch SUPER ( ganz besonders die "HundeWurst" als Leckerlie ) !
Hier hatte sich unser "Chef-Rüde" Mo schon mal die frisch gelieferten Dosen reserviert ;)
Bild
LG: Manuel

Re: Reico

Beitragvon Jk1611

@ schwarzer Löwe

Also unser Sam hat lt den Leuten die wir so treffen ein super glänzendes Fell und er ist nicht dick ( was bei Berner Sennen ja oft vor kommt).
Wir geben jetzt seit ca 2 Monaten Reico TF Olymp und einmal am Tag Nassfutter ( da er noch seine Tagesration auf 3* bekommt) und wir sind rundum zufrieden.
Manchmal darf man in manchen Foren den Namen Reico gar nicht erwähnen ( alle anderen Futternamen aber schon komisch) weil gemeint wird, das es Werbung wäre weil man es nur über den Direktvertrieb bekommt aber wenn man das Futter für seinen Hund gut findet sollte man es auch sagen dürfen.
Es gibt immerwieder Berater die die Leute "belästigen" aber bei unserer Beraterin ist es nicht so.
Falls du oder jemand anderes die Adresse möchtest schicke eine PN, da ich keine Werbung im öffentlichen mache
LG


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung