• Hundeforum von planethund.com
Das neue innovative und kostenlose Hundeforum von planethund.com für Hundebesitzer, Tierfreunde und alle, die es werden möchten. Mache dir ein Bild von unserem Forum! Um exklusiven Zugang zu unserer Community und damit allen Beiträgen zu bekommen, registriere dich am besten gleich hier und werde neues Mitglied der freundlichen planethund.com Familie.
Wir freuen uns auf dich!

Altersfleck oder Melanom?

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Moderator: Moderatoren

Altersfleck oder Melanom?

Beitragvon Morkie21! » Sa 4. Mär 2017, 20:28

Hallo und einen schönen Abend,
ich weiss eine Ferndiagnose ist immer schwer aber ich mache mir gerade ein wenig Sorgen.
Habe beim Waschen meines kleinen Maltesers einen abgegrenzten, nicht erhabenen, schwarzen Fleck gefunden. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Könnte es ein Altersfleck sein? Sonst ist er top fit.

Vielen lieben Dank euch schon mal im Vorraus!

Stella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.
Morkie21!
Pipiwischer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 19:41

Werbung
Registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum oder logge dich ein um diese Werbung auszublenden!

Re: Altersfleck oder Melanom?

Beitragvon Andreas » Mo 6. Mär 2017, 19:52

Schwer zu sagen. Man sollte das sicherheitshalber beim TA vorstellen.
Bild
Benutzeravatar
Andreas
Moderator
 
Beiträge: 4573
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:53


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Gesundheit

  • Social Media
  • Veranstaltungen