Altersfleck oder Melanom?

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Moderator: Moderatoren

Altersfleck oder Melanom?

Beitragvon Morkie21!

Hallo und einen schönen Abend,
ich weiss eine Ferndiagnose ist immer schwer aber ich mache mir gerade ein wenig Sorgen.
Habe beim Waschen meines kleinen Maltesers einen abgegrenzten, nicht erhabenen, schwarzen Fleck gefunden. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Könnte es ein Altersfleck sein? Sonst ist er top fit.

Vielen lieben Dank euch schon mal im Vorraus!

Stella
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Altersfleck oder Melanom?

Beitragvon Andreas

Schwer zu sagen. Man sollte das sicherheitshalber beim TA vorstellen.


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Gesundheit

cron