Pflanze giftig für Hunde?

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Moderator: Moderatoren

Pflanze giftig für Hunde?

Beitragvon tamy

Hey zusammen,
meine Nachbarin hat sehr viele von diesen für den Menschen giftigen Pflanze im Garten. Meine Hunde statten ihr ab und zu einen Besuch ab und da sie auch immer mal wieder was vom Boden aufnehmen, habe ich nun Sorge, dass diese Pflanze giftig für sie sein könnte. Weiß jemand ob das stimmt? Habe zwar hier ein paar Infos gefunden, aber da steht nicht ob es für Hunde auch giftig ist!

Re: Pflanze giftig für Hunde?

Beitragvon Kuvasusa

Hier gibts eine Liste von Pflanzen, die für Hunde giftig sind.

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Hunde/hunde.html

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello

Re: Pflanze giftig für Hunde?

Beitragvon tamy

Kuvasusa hat geschrieben:Hier gibts eine Liste von Pflanzen, die für Hunde giftig sind.

http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Hunde/hunde.html

Liebe Grüsse
Susanne mit Rahan und Monello


Ich danke dir, der Link hat mir weitergeholfen.
Zuletzt geändert von Andreas am Fr 25. Mär 2016, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Gesundheit