Box für Berner Sennenhund

Moderator: Moderatoren

Box für Berner Sennenhund

Beitragvon Jk1611

Hallo,,
Unser Sam ist jetzt 8 Monate alt Berner Sennenhund,und wir haben ihn im Auto ( Hyundai ix 20) in einer faltbaren Box die wir noch hatten von seiner Welpenzeit . Sie ist oben Offen und so hat er genügend Platz, aber!! Er hat am Boden Löcher rein gebissen od gekratzt und nagt den Boden an..
Wir wollten Ihn eigentlich jetzt einfach so mit einer Schutzdecke für den Kofferraum tun, aber ich denke er wird da auch die Decke aufbeißen und den Boden bzw die Seitenwände des Autos bearbeiten.
Eine Alu Box passt nicht rein, jetzt habe ich gedacht ich lege die Sitze um und kaufe eine Gitterbox od eine Kennel . Hat jemand schon eine Erfahrung mit den og Boxen .
Oder weis jemand noch einen Rat ( außer neues Auto kaufen)

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hundezubehör, Bekleidung für den Hundehalter