Achtelfinale Niederlande gegen Mexiko – tierisches WM-Orakel

wm orakel 2014

Nachdem unser Orakel bei den ersten zwei Spielen des Achtelfinale richtig lag, sind wir gespannt, ob er endlich in Fahrt gekommen ist. Sein Können muss er heute, am 29. Juni wieder unter Beweiß stellen. Um 18.00 Uhr auf ARD, ORF und SRF findet das Achtelfinal-Spiel Niederlande gegen Mexiko statt.

Dies wird sicher eine sehr interessante Partie, da die Niederlande alle drei Gruppenspiele gewonnen hat. Wir sind gespannt, ob unser Orakel hier auf den Favoriten setzt.

SONY DSC
An seinem Blick lässt sich noch nichts erkennen…

Hat Sherloki bei den Gruppenspielen aufgepasst und setzt daher so zielsicher auf die Niederlande? Wir wissen es nicht, allerdings hat er eindeutig seine Wahl getroffen.

SONY DSC
Klarer Sieg für die Niederlande, so sagt es auf jeden Fall Sherloki!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here