Brasilien gegen Kolumbien im Viertelfinale: WM-Orakel

wm orakel 2014

Das zweite Viertelinfalspiel findet auch am 04. Juli, allerdings um 22.00 Uhr auf ARD, ORF, SFR statt. Gastgeberland Brasilien tritt gegen Kolumbien an. Natürlich befragen wir auch zu diesem Spiel wieder unser Orakel. Er hatte nun zwei Tage Pause, da sollte er fit sein und hochkonzentriert.

Gastgeber Brasilien gegen Kolumbien im Viertelfinale
Gastgeber Brasilien gegen Kolumbien im Viertelfinale

Sherloki überrascht uns mit einem Sieg für Kolumbien! Ob er sich auch da ganz sicher ist? Wir sind wirklich gespannt.

Sehr überraschend: Kolumbien soll das Spiel gegen Brasilien gewinnen!
Sehr überraschend: Kolumbien soll das Spiel gegen Brasilien gewinnen!

Aktualisierung vom 5. Juli:

Was für ein spannendes Spiel – eines der Interessantesten während dieser Weltmeisterschaft. Nur, das WM-Orakel hat daneben getippt: Brasilien hat mit 2:1 gegen Kolumbien verdient gewonnen. Ein Elfmetertor von Kolumbien in der letzten Phase des Fußballspiels ließ die Kolumbianer erneut auf einen Ausgleichstreffer hoffen, aber mehr als einmal scheiterten sie an der brasilianischen Verteidigung. Dennoch ein Schock für Brasilien: Stürmerstar Neymar erlitt bei einer bösen Attacke des Kolumbianers Juan Zuniga einen Wirbelbruch und fällt für den Rest der WM aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here