Jahresrückblick 2013: Planet Hund rockt die Hundehütte

Planet Hund Hundehütte

Wir blicken auf ein aufregendes und erfolgreiches Jahr zurück und bedanken uns besonders bei unseren LeserInnen für ihr Interesse an Planet Hund. Für uns ist die Zeit rund um Neujahr eine gute Gelegenheit, Luft zu holen um mit neuer Tatkraft im Jahr 2014 über interessante Themen aus der Hundewelt zu berichten.

Im Jahresrückblick präsentieren wir Themen, die unter HundehalterInnen weite Kreise gezogen haben. Ob in persönlichen Gesprächen, auf dem Hundeplatz oder im Internet.

Top 3 Hundethemen 2013

latz 1: Die moderne Hundeerziehung: Wattebäuschchenwerfer, Wissenschaft, Shitstorms und Moral kritisch hinterfragt
Patz 1: Die moderne Hundeerziehung: Wattebäuschchenwerfer, Wissenschaft, Shitstorms und Moral kritisch hinterfragt
Platz 2: Border Collie – Ein Problemhund!?
Platz 3: Hitzeschlag – Erste Hilfe für Hunde

Im Sommer veranstalteten wir einen großen Fotowettbewerb mit tollen Sachpreisen. Als Hauptpreis freute sich die glückliche Gewinnerin über eine Canon PowerShot A3500 Digitalkamera mit 16 Megapixel. Alle Bilder von diesem Bewerb sind zum Ansehen in unserer Fotogalerie zu finden.

Auch in unserem Hundeforum veranstalteten wir innerhalb unserer Forum-Community regelmäßig Fotowettbewerbe und waren jedesmal auf das Ergebnis gespannt, wenn zur Abstimmung aufgerufen wurde! Die Siegerbilder aus diesen Bewerben sind natürlich auch auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/planethund zu finden.

Darüber hinaus konnten sich viele Planet Hund LeserInnen im vergangenen Jahr über Freikarten für Tiermessen, diverse Fanartikel von aktuellen Kinofilmen sowie DVDs und Bücher freuen, die wir bei regelmäßigen Gewinnspielen verlosten.

Neben unseren sozialen Profilen auf Facebook, Google+ und Twitter starteten wir im Dezember mit einem Newsletter als zusätzlichen Infokanal.

Top 3 Hundebücher

[threecol_one]

Hunde unter Wasser - Underwater Dogs
Platz 1: Hunde unter Wasser – Underwater Dogs

[/threecol_one] [threecol_one]

Die Pizza-Hunde von Günther Bloch
Platz 2: Die Pizza-Hunde von Günther Bloch. Tipps für Hundehalter

[/threecol_one] [threecol_one_last]

Literatur über Tierfutter
Platz 3: Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter

[/threecol_one_last]

Please enter your comment!