Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Verkauf/Kauf von Hundezubehör und anderen Dingen.

Moderatoren: Andreas, Melimaus, Moderatoren

Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Aika2009

Die Sachen müßten in Berlin-Spandau abgeholt werden

Ansonsten kommt noch Porto dazu

3 Hundekörbe

je 8,--

Weide 1 x 56 cm und 1 x 59 cm lang

Der kleinere Weidekorb ist an einer Ecke minimal angeknappert (siehe Foto)

Ansonsten alle Körbe im sehr guten Zustand

Bild

Bild

----------------------------------------------------------
1 Sack Hundefutter, Bosch - Adult, Geflügel mit Dinkel

20,--

Wegen Fehlkauf

Ungeöffnet

Haltbar bis 7/2013

-----------------------------------------------------------

Lind Guide (für große Hunde)

22,--

Neu, unbenutzt

http://www.dog-store24.de/shop/Leinen/Sonstige-Leinen/LIND-GUIDE-fuer-grosse-Hunde::1355.html

Bild
Zuletzt geändert von Aika2009 am Mo 20. Aug 2012, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Frau_Werwolf

An der Weste hätte ich Interesse. Könntest Du mal das Maß unter den Armen nachschauen?

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Aika2009

Gerne, aber welches Mass brauchst Du genau?

Vom Arrm nach unten oder die Breite oder das "Ärmelloch" direkt?

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Frau_Werwolf

Von einem Ärmelloch zum anderen, bitte. Leider bin ich nicht klein und zierlich und bei so manchem XL sehe ich aus wie Preßwurst :lol:

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Aika2009

62 cm von einem zum anderen Ärmelloch

Die Weste ist recht großzügig geschnitten

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Frau_Werwolf

Och mennooooooo, hab gerade erst in dem Link zur Weste richtig registriert, dass die Taschen vorne "offen" sind. Da hängt sich meiner gern mit der Pfote rein und es passiert dann immer was ganz "feines": Er reißt sie mir runter und ich habe Taschen gehabt. Werde mir wohl doch eine selber nähen müssen *seufz*.

Re: Weste, Hundekörbe, 1 Sack Hundefutter und mehr

Beitragvon Aika2009

Die offenen Taschen hat noch nie jemand beanstandet. Weil alle damit so zufrieden sind, hatte ich sie mir ja geholt, aber ich fühl mich da nicht richtig wohl drin


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Flohmarkt

cron