iCH sUCHE eINEN bESTIMMTEN Ball

Verkauf/Kauf von Hundezubehör und anderen Dingen.

Moderatoren: Andreas, Melimaus, Moderatoren

iCH sUCHE eINEN bESTIMMTEN Ball

Beitragvon Nikolja

ich suche diesen Ball. Er ist schon einige Jahre alt. An ihm ist ein buntes Band genäht. Der fliegt kilometer weit ( naja nicht ganz) :lol:
Ist für meinen kleinen der absolute Superball. so langsam löst er sich aber auf.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Habe ihn seinerzeit in der Raiffeisen bei uns gekauft. Habe auch schon das I-Net durchsucht,ohne Erfolg. Vielleicht liegt bei dem einen oder anderen von Euch noch so ein Teil in der Ecke ,dann her zu mir.
Danke
Bild

Bild

Re: iCH sUCHE eINEN bESTIMMTEN Ball

Beitragvon Andreas

Der Schaut tatsächlich "fast" so aus wie auf den Bilder oben.

Beitragvon Nikolja

das isser. Ihr seid genial.Was hab ich alles eingegeben,ohne Erfolg.
Leider ist der Ball zur Zeit nicht lieferbar. Aber ich kann ja jeztz dran bleiben.
danke

Beitragvon Nikolja

hab ihn jetzt in einem shop für kindergartenbedarf gefunden. perfekt. danke euch. manchmal muß man nur wissen wie das teil richtig heißt,dann kann man es auch finden.

Beitragvon Melimaus

Das ist ja prima :) Aber mir geht es ständig so. Ich gebe immer falsche Suchbegriffe bei Google ein und werde nicht fündig. Ich glaub manchmal die Männer haben da ein extra Suchgen für :lol:

Beitragvon Nikolja

Melimaus hat geschrieben:Das ist ja prima :) Aber mir geht es ständig so. Ich gebe immer falsche Suchbegriffe bei Google ein und werde nicht fündig. Ich glaub manchmal die Männer haben da ein extra Suchgen für :lol:

BESTÜMMT!

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Flohmarkt