Viele viele Hundesachen

Verkauf/Kauf von Hundezubehör und anderen Dingen.

Moderatoren: Andreas, Melimaus, Moderatoren

Viele viele Hundesachen

Beitragvon Mylow&Amina

Hallo,

wir haben einige Sachen hier rum liegen, die wir nicht mehr benötigen, bzw. die nie gebraucht wurden. Ich möchte für die Sachen nicht mehr viel haben. Freue mich, wenn sie einen neuen Träger finden :)

Dummy 900g, NEU, UNIKAT, 13€
Bild

Hunter Set, 1-2 mal gebraucht, wie neu, 15€ , Halsband 0-60 cm, Leine 1 m mit HandschlaufeBild

Für ca. 41 cm HU, NEU, 5€
Bild

türkis/braun, für ca. 43 cm HU (pink/braun VERKAUFT) gut gebraucht, aber voll funktionsfähig, 3€ pro HalsbandBild

Erparki 1 m Leine, 6€, NEU
Bild

Halsumfang ca: 34-53 cm Brustumfang ca: 44-62 cm Steg oben: 11,5 cm Steg unten: 13-18 cm Gebraucht aber gut erhalten, 7€Bild

Brustumfangm ca: 68 - 93 cm
Halsumfang ca: 48-82 cm
Steg oben: 16 cm
Steg unten: 16-20 cm

Meinem Labrador mit 34 KG hatte ich das Geschirr anprobiert, ihm passt es.
Das Geschirr ist neu mit Schild, jedoch lag es lange im Schrank, dadurch ist der rote Punkt auf der li. Schnalle etwas verblasst und das Geschirr hat wie auf dem Bild erkennbar bei der li. Schnalle einen kleinen weißen Fleck, der aber kaum auffällt.

Das Geschirr ist aus einer Art Kunstleder und daher gut abwaschbar. 15€
Bild

Halsumfang ca: 36-60 cm Brustumfang ca: 54 - 71 cm Steh unten 15-21 cm Steg oben: 15 cm Das Geschirr ist von Trixie, gebraucht, aber gut erhalten. 8€Bild

Wolfsong verstellbare 2 m Leine, NEU, 10€
Bild

Set bestehend aus 1 m Leine, Halsband 36- sehr groß verstellbar und Geschirr Das Set ist komplett NEU Maße Geschirr: Halsumfang ca: 38-61 cm Brustumfang ca: 46-77 cm Steg oben: 14 cm Steg unten: 20 cm, zusammen für 10€Bild

Es folgen die nächsten Tage evtl. noch mehrere Sachen.
Zuletzt geändert von Mylow&Amina am Do 27. Dez 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Viele viele Hundesachen

Beitragvon Spinnerminna

Oh! Zu dem Herzchen-Set hab ich das passende Halsband! :herz
Wenn das mal nicht ein Zeichen ist? :)

Beitragvon Melimaus

Die zwei geflochtenen Halsbänder...oh man als ob ich nicht schon genug hätte :denken:

Ach, ich hab total die Fettlederleine vergessen. Wolltest du die noch loswerden?

Beitragvon Mylow&Amina

@Lena: So hättest du zumindest für jeden ein Halsband und für einen Geschirr und Leine :)

@Melli: Das pink geflochtene ist schon weg, da war jemand aus nem anderen Forum schneller :)
Die Fettlederleine muss ich zugeben weis ich nimmer wo die steckt, ich müsste nochmal genau alles durchwühlen :)

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Flohmarkt