Aibos Fotoecke :-)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aibos Fotoecke :-)

Beitragvon Juvina

So, ich mach mal einen Fotothread für meinen Faulpelz und für meine zwei Stubentiger auf. Viel Spass! :mrgreen:

Berti_1.jpg

Berti_Diego_1.jpg

Diego_1.jpg

roxxy_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Aibos Fotoecke :-)

Beitragvon Melimaus

Eigentlich bin ich ja mehr der Hundefan, aber bei den Kätzchen schmelz ich dahin Bild

Beitragvon Juvina

diego_2.jpg

diego_roxx_1.jpg

:D

berti_2.jpg

berti_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Beitragvon Juvina

berti_4.jpg

berti_5.jpg

berti_6.jpg

Beitragvon Juvina

berti_8.jpg

berti_9.jpg

berti_10.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

roxxy_2.jpg

diego_roxxy_3.jpg

(P.S.: Ich LIEBE die Foto-Hochlade-Möglichkeit hier :-D )

Beitragvon Bully

:) :) :) Super !

Beitragvon Spinnerminna

Aibo ist so ein hübscher Kerl! :D
Und die Kättchen könnte ich glatt klauen. ;)

Beitragvon montefix

Wunderschön deine Tiere! Alle mit so faszinierend schönen Zeichnungen! *herzchensmiley*

Beitragvon Juvina

Danke! *rotwerd-Smiley*

montefix hat geschrieben:Wunderschön deine Tiere! Alle mit so faszinierend schönen Zeichnungen! *herzchensmiley*

Ja, wir habens gerne bunt ;)

Beitragvon Feiticeira

Da weiß man ja gar nicht wen man zuerst klauen soll. :D Aibo ist wirklich wunderschön. Und die Kätzchen sind zuckersüß. <3 Die Färbung gefällt mir besonders gut. :)

Beitragvon Empress

Hach, son Plüschteddy würd ich auch noch nehmen *schmelz* *Herzechen in den Augen *
Mal abgesehen von den Miezen :)
Wo wohnst du ? Ich komm vorbei und bring meine große Klautasche mit :mrgreen:

LG

Beitragvon Juvina

Feiticeira hat geschrieben:Da weiß man ja gar nicht wen man zuerst klauen soll. :D

Empress hat geschrieben:Wo wohnst du ? Ich komm vorbei und bring meine große Klautasche mit

Aaaaaaahhhhhhhhh, *AngsthabundTiereinSicherheitbring* :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

Mehr Bilder!!!!!! :D

Beitragvon Juvina

Soooooo, Bilder-Nachschub :mrgreen:

aibo_1.jpg

aibo2.jpg

aibo3.jpg

aibo4_immer müde.jpg

aibo5_bin dann weg.jpg

Beitragvon Juvina

aibo6.jpg

aibo7_steh.jpg

aibo8_katze.jpg

aibo9_weg.jpg

aibo_10_aaaa.jpg

Beitragvon Nicole

Wow, Aibo ist ja absolut faszinierend!! Ist er ein Akita?

Absolut toll, ich bin verliebt!!!

Beitragvon Juvina

Hi Nicole,

ja, er ist ein japanischer Akita, gerade 9 Monate alt!

Und ich bin auch immer noch fasziniert von ihm, weil er wirklich ein bisschen "anders" als andere Hunde ist. Zwar nicht immer im positiven Sinne, aber manchmal überrascht er mich doch auch im ppositiven ;)

Beitragvon Nicole

Ja cool. Ist die Farbe bei der Rasse üblich? Ich hab noch nie so einen außergewöhnlichen Hund gesehen.
Charakterlich wird er wohl typisch Akita sein oder? Was man so liest, können die ja durchaus mal eine Herausforderung sein :D Jedenfalls ist er ein optischer Traum!

Beitragvon Juvina

Guten Morgen,

ja die Farbe nennt sich "brindle" und ist eine der erlaubten Farben beim Akita, neben rot, sesam und weiß.

Die Erziehung ist wirklich eine Herausforderung bei ihm, aber nicht weil er nicht kann. Er lernt sehr schnell und ist auch oft mit Freude dabei. Aber er hat Tage, da hat er einfach null Bock. Da scheint er das Kommando einfach zu vergessen, da helfen keine Leckerlis, keine Spielsachen, kein gut zureden und auch kein strengere Tonfall. Da bleibt er dann stehen wie ein Bock. An einem anderen Tag ist er wieder voll bei mir, als ob niiiiiiiiixxx gewesen wäre.
Da werden die Nerven und die Geduld auf eine harte Probe gestellt. :x

Aber ansonsten ist er wirklich unkompliziert und brav. Aber er ist auch noch lange nicht erwachsen - ich werde auf jeden Fall weiterberichten ;)

Beitragvon Juvina

Neue Fotos! :wtf:

berti_aaron.jpg

eingeschlafen.jpg

fellwechsel.jpg

Und die Katzen dürfen natürlich auch nicht feheln :pscht:

mini-akitas.jpg

Beitragvon Nikolja

ui,da ist ja ein ganzes Schaf ausgekämmt worden. Wie groß ist der Bursche?

Beitragvon Juvina

Jaja, und das geht seit Tagen so dahin :lol: Kämmen, kämmen, kämmen, ...

Er ist im Moment ca. 67cm hoch,...

Beitragvon Juvina

Neue Aibo-Fotos :-)

IMG_1042.JPG

IMG_1051.JPG

IMG_1053.JPG

IMG_1113.JPG

IMG_0928.JPG
Zuletzt geändert von Juvina am Sa 4. Aug 2012, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Juvina

Spaziergang zum Wasser...

IMG_1014.JPG

IMG_1019.JPG

IMG_1021.JPG

IMG_1022.JPG

Beitragvon Juvina

Ausflug zu den Langbathseen am Wochenende!

IMG_1278_kl.jpg

IMG_1291_kl.jpg

IMG_1254_kl.jpg

IMG_1253_kl.jpg

IMG_1213_kl.jpg

Beitragvon Spinnerminna

Juhu! Neue Aibo-Fotos! :D
An den Seen sieht's ja richtig toll aus. Gerade bei dem Wetter im Monent.
Wie verkraftet Aibo die momentanen Temperaturen?

Beitragvon Pittiplatsch

Die Bilder sind echt schön!
Und Aibo wird auch immer schicker :daumenrauf:

Mein Wölfchen liegt auch oft so komisch "mit gebrochenen Beinen" da, ich versteh echt nicht das das bequem sein soll :lol:

Beitragvon Juvina

Spinnerminna hat geschrieben:Juhu! Neue Aibo-Fotos! :D
An den Seen sieht's ja richtig toll aus. Gerade bei dem Wetter im Monent.
Wie verkraftet Aibo die momentanen Temperaturen?

Eigentlich gefällt ihm das Wetter garnicht. Die meiste Zeit liegt er dösend in einer kühlen Ecke und rührt sich nicht. Ich gehe nur morgens (zw. 8 und 9 Uhr) mit ihm und abends, je nach Temperatur ab ca. 18 Uhr. Den restlichen Tag wird gefaulenzt ;) Ab und zu gibts ein lecker Joghurt-Eis oder "Wasser-Spiele" :?
Aber bei den Seen hat es ihm gefallen. :) Der Weg liegt zu 90% im Schatten und Herr Hund kann sich eigentlich ständig im kühlen Wasser abkühlen (zumindest die Beine nass machen) und trinken.

Pittiplatsch hat geschrieben:Die Bilder sind echt schön!
Und Aibo wird auch immer schicker :daumenrauf:

Mein Wölfchen liegt auch oft so komisch "mit gebrochenen Beinen" da, ich versteh echt nicht das das bequem sein soll :lol:

Danke ;)
Ja, diese Schlafstellung ist echt zum Schreien :D Ich wurde schon einige Male gefragt, ob das "normal" ist....

Beitragvon Juvina

Ein paar Schnappschüsse von heute Nachmittag....

IMG_1430.JPG

IMG_1423.JPG

IMG_1422.JPG

IMG_1414.JPG

IMG_1413.JPG

Beitragvon Juvina

... und hier noch die letzten zwei...

IMG_1411.JPG

IMG_1346.JPG

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos!

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos