Anakin+Akita

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Anakin+Akita

Beitragvon Anakin

Zu Testzwecken mal diese Bilder:

Anakin auf einer Baustelle bei Baubeginn. Er ist ein perfekter Baustellenhund.
Kaum zu glauben, aber das Ganze soll ein Biotop werden.
DSC-0295-klein.jpg

Zu Bauende musste Akita auch noch mal dran glauben und mitkommen. Sie fand es ziemlich ungemütlich
DSC_0114-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.
Zuletzt geändert von Anakin am Mi 31. Okt 2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Anakin+Akita

Beitragvon Feiticeira

Das eine Bild ist doppelt. :)

Hach wie toll ich die Beiden finde. :herz Diese wölfische Art und das Aussehen jagen mir immer einen Schauer über den Rücken.

Beitragvon Anakin

Feiticeira hat geschrieben:Das eine Bild ist doppelt. :)

Ja, ich weiß, aber ich weiß nicht warum und deshalb kann ich es nicht korrigieren. :? Eingefügt habe ich es nur einmal.

Edit: Ahhh :idea:

Beitragvon Feiticeira

Ich hätte gerne deine Erleuchtung. :lol: Grade war es wieder weg-dann hab ich neu geladen und es war wieder da. :crazy: Ich finde den Fehler auch nicht. Sehr mysteriös-jetzt spukt es hier schon. :haare

Edit: Jetzt ist alles wieder ok. :mrgreen:

Beitragvon Christian

Ich habe dir beim Entfernen des doppelten Bildes assistiert :winken:

Beitragvon Melimaus

Einfach wunderschöne Hunde :herz

Beitragvon Christian

Was genau ist eigentlich ein "Baustellenhund"?

Beitragvon Anakin

Huch, jetzt ist die Reihenfolge falsch! Aber bei zwei Bildern ist das noch nicht so kompliziert. Sonnenschein gehört nach oben (Beginn), Schnee nach unten (Ende).

Ein Baustellenhund ist ein Bürohund, der auch mal die praktischen Auswirkungen der Büroarbeit zu spüren bekommt. Im Büro werden hunderte Seiten Gutachten geschrieben, man kommt zu dem Schluss, dass diese und jene Maßnahme nötig ist, diese wird dann im Büro geplant, und wenn dann irgendwann die Behörden die Genehmigung für die Maßnahme ausspucken kann diese tatsächlich in Natura gebaut werden! :o
Von da an tritt der Bürohund in die Phase des Baustellenhundes, um den Bauvorgang zu bewachen. 8-)

Beitragvon Sandra

Feiticeira hat geschrieben:Diese wölfische Art und das Aussehen jagen mir immer einen Schauer über den Rücken.

Und ich finde es einfach nur faszinierend :herz

Beitragvon Andreas

Anakin hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber das Ganze soll ein Biotop werden.

Also jetzt ist es ein Sandbiotop. Gibt ja auch Steinbiotope.
Stattliche Hunde hast du :)

Beitragvon *Lissy*

Wunderschöne Hunde!
Bitte mehr Bilder einstellen :herz

Beitragvon Spinnerminna

Huch! Den Thread hab ich ja ganz übersehen. Wie gut deine Hunde es haben! :)
Nicht nur Bürohund, sondern auch noch der Arbeit wegen nach draußen dürfen. Das wünsche ich mir auch! :D

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos