Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Gismo

Planet Hund startet nun durch mit dem 1. Fotowettbewerb seit Bestehen des Forums

Thema:
DER HERBST IST DA


Teilnehmen darf jedes Mitglied dieses Forums mit einem Bild.

Bildversand:
Die Bilder bitte bei einem der bekannten Anbieter online stellen und mir per PN zusenden. Achtet unbedingt darauf, dass euer Bild nicht größer als 640 x 640 Pixel ist, ansonsten kann euer Bild leider nicht beim Wettbewerb berücksichtigt werden!


Einsendeschluss:

27.10.2012, 24:00 Uhr


Copyright:
Selbstverständlich könnt ihr nur mit Bildern am Wettbewerb teilnehmen, an denen ihr die erforderlichen Rechte besitzt. Mit der Zusendung bestätigt ihr, dass ihr im Besitz dieser Rechte seid. Der Hund auf dem Bild muss nicht euer Hund sein, jedoch sollte in diesem Fall der Besitzer des Hundes mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ablauf:
Die Bilder werden in diesem Forum in einem gesonderten Thread in der Bildersektion veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt in der Originalgröße, in der ihr mir das Bild geschickt habt. Die Abstimmung findet über die foreninterne Abstimmungsfunktion statt. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht!

Gewinner:
Ist der- oder diejenige, dessen- oder deren Bild nach der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen.

Facebook:
Gewinnerfotos (d.h. Platz 1 - 3) werden mit Fotocredits/Bildnachweis (Nick im Forum) im Rahmen des Fotowettbewerbs auf Planet Hund veröffentlicht.

Liebe Grüße Yvonne (Gismo) :winken:



Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Sandra

Ich auch. Muss ich die Cam mal wieder mitholen.


Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Christian

Ich hab keines :haare Ich hab nur was zum Thema Urlaub :(

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Melimaus

Wir würden auch ein Bild durchgehen lassen, welches dich herbstlich zeigt! :winken:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Spinnerminna

Meli, du bist ja schnell. :)
Ich muss erst mal das passende Foto knipsen und auf gutes Wetter hoffen. ;)

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Melimaus

Ich habe ein älteres genommen, was mal von jemanden gemacht wurde :mrgreen:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Gismo

Melimaus hat geschrieben:Wir würden auch ein Bild durchgehen lassen, welches dich herbstlich zeigt! :winken:

Ja, so eins mit einem Feigenblatt...... :D


Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Feiticeira

Gismo hat geschrieben:
Melimaus hat geschrieben:Wir würden auch ein Bild durchgehen lassen, welches dich herbstlich zeigt! :winken:

Ja, so eins mit einem Feigenblatt...... :D


:lol: :lol: :lol: Jetzt wird der Christian noch ganz rot. :lol:

Ich werd auch mitmachen-evtl. bekomm ich es ja noch hin ein schönes Foto zu schießen. Im Notfall nehm ich ein Älteres.

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Melimaus

Noch 10 Tage Zeit für Bilder machen :winken:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Franci

Was ist denn einer der bekannten Anbieter? Zählt picr.de auch dazu?


Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Spinnerminna

Ich hab jetzt gefühlte 1000 Bilder von Bella und Carly geschossen und kein einziges ist gut genug für den Fotowettbewerb. :(
Ich wünschte, ich hätte eine vernünftige Kamera und nicht nur mein Handy. :roll:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Sandra

Und ich kam noch nicht dazu.... :problem:
Vielleicht finde ich ja noch ein älteres.

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Mylow&Amina

Ich wünschte ich hätte hier mal herabfallende Blätter oder so, damits wenigstens mal etwas herbstlich ausschaut, aber nix :(

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Jenny

dann geh ich morgen direkt mal auf Fototour^^

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Melimaus

Im Wald mal schauen wegen den Blättern? Ansonsten anmalen :lol:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Mylow&Amina

Wir haben hier nicht direkt Wald, nur gaaanz viel und weites offenes Feld :D Sonst müsste ich mal raus fahren, aber heute ist das Wetter total bescheiden. Total neblig bei uns :(

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Spinnerminna

Echt? Bei uns scheint die Sonne. Und Blätter hab ich auch zur Genüge.
Nur an der Kamera scheitert es. :problem:




Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Jenny

ihr ist das Wetter mega tolles Fotowetter, ich muss aber nachher noch arbeiten. Ich hoffe, dass es morgen auch so ist.

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Gismo

janina und Lena sollten sich echt zusammentun. Der eine hat das Wetter und der andere die Kamera. :D

Dann müsst Ihr nur noch alle Hunde aufs Bild bekommen. :lol:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Gismo

Ihr denkt doch noch an mich, mir Fotos zu senden???

Ich hätte gerne noch welche!!!
:D


Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Spinnerminna

Schon erledigt. :D
Ich glaube, es bleibt bei dem Bild, es sei denn ich bekomme heute ein besseres hin. ;)

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Sandra

Hab jetzt auch soeben eins losgeschickt...nicht das Beste, aber damit überhaupt eins raus ist :lol:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Gismo

Letzte Chance, Morgen ist Einsendeschluss für die Bilder zum Fotowettbewerb

DER HERBST IST DA

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Melimaus

Bin schon total auf die Bilder gespannt :daumenrauf:

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Spinnerminna

Werden die Bilder morgen schon gezeigt?
Ich bin so neugierig auf die anderen Fotos! :D

Re: Aufruf zum 1. Fotowettbewerb DER HERBST IST DA

Beitragvon Feiticeira

*puh* Noch grade eben abgeschickt. Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem ist es mein Lieblings-Herbst-Foto. :herz




Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos