Aufruf zum Fotowettbewerb SCHNEE

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum Fotowettbewerb SCHNEE

Beitragvon Gismo

Planet Hund startet nun durch mit dem 2. Fotowettbewerb seit bestehen des Forums

Thema: SCHNEE

Teilnehmen darf jedes Mitglied dieses Forums mit einem Bild. Zeigt mir Euer schönstes Bild vom Hund im Schnee.

Bildversand:
Die Bilder bitte bei einem der bekannten Anbieter online stellen und mir per PN zusenden. Achtet unbedingt darauf, dass euer Bild nicht größer als 640 x 640 Pixel ist, ansonsten kann euer Bild leider nicht beim Wettbewerb berücksichtigt werden!

Einsendeschluss:

15.12.2012, 24:00 Uhr

Copyright:
Selbstverständlich könnt ihr nur mit Bildern am Wettbewerb teilnehmen, an denen ihr die erforderlichen Rechte besitzt. Mit der Zusendung bestätigt ihr, dass ihr im Besitz dieser Rechte seid. Der Hund auf dem Bild muss nicht euer Hund sein, jedoch sollte in diesem Fall der Besitzer des Hundes mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ablauf:
Die Bilder werden in diesem Forum in einem gesonderten Thread in der Bildersektion veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt in der Originalgröße, in der ihr mir das Bild geschickt habt. Die Abstimmung findet über die foreninterne Abstimmungsfunktion statt. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht!

Gewinner:
Ist der- oder diejenige, dessen- oder deren Bild nach der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen.

Facebook
Gewinnerfotos (d.h. Platz 1 - 3) werden mit Fotocredits/Bildnachweis (Nick im Forum) im Rahmen des Fotowettbewerbs auf Planet Hund veröffentlicht.

Wir verstehen, dass eine Veröffentlichung nicht Jedermanns-Sache ist, bitten aber um Verständnis das die Teilnahme am Wettbewerb automatisch dem Team die notwendigen Rechte zur Veröffentlichung einräumt.

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb SCHNEE

Beitragvon Melimaus

Juhuuuu wieder ein Fotowettbewerb :clap: Passendes Thema, da gibt es sicher ganz viele Bilder :daumenrauf:

Beitragvon diego

Oh Schei**************benkleister. Ich hab doch erst 500 Schneebilder, wie soll ich da eins raussuchen :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

So, dann ist es jetzt entschieden. Ich werde mir die Kamera jetzt schon bestellen. :D

Beitragvon Sandra

Da muss ich wohl auf ein Foto von vor 2 Jahren zurückgreifen...aber ist ja egal...Foto ist Foto :D

Beitragvon Gismo

diego hat geschrieben:Oh Schei**************benkleister. Ich hab doch erst 500 Schneebilder, wie soll ich da eins raussuchen :mrgreen:

Eins davon reicht mir... am Besten das Schönste.... :mrgreen:

Spinnerminna hat geschrieben:So, dann ist es jetzt entschieden. Ich werde mir die Kamera jetzt schon bestellen. :D

Na, das ist dann ja wohl selbstredend. Die Frage stellt sich dann ja gar nicht mehr. :mrgreen:

Sandra hat geschrieben:Da muss ich wohl auf ein Foto von vor 2 Jahren zurückgreifen...aber ist ja egal...Foto ist Foto :D

Auch das ist genehmigt.... :D

Beitragvon diego

Gismo hat geschrieben:
diego hat geschrieben:Oh Schei**************benkleister. Ich hab doch erst 500 Schneebilder, wie soll ich da eins raussuchen :mrgreen:

Du hast gut reden. Komme gerade vom Spaziergang zurück und hab über 100 neue Bilder :cry: Nochmehr zum raussuchen

Beitragvon Gismo

diego hat geschrieben:
Gismo hat geschrieben:

Du hast gut reden. Komme gerade vom Spaziergang zurück und hab über 100 neue Bilder :cry: Nochmehr zum raussuchen

Du hast wenigstens welche und hast noch die Qual der Wahl. Hier im Norden schneit das eigentlich selten, ich müsste auf ein zurückgreifen von vor 2 Jahren.... Es sei denn, es schneit hier noch ordentlich die nächsten Tage, was ich bezweifel. :?

Beitragvon diego

Gismo hat geschrieben:
Du hast wenigstens welche und hast noch die Qual der Wahl. Hier im Norden schneit das eigentlich selten, ich müsste auf ein zurückgreifen von vor 2 Jahren.... Es sei denn, es schneit hier noch ordentlich die nächsten Tage, was ich bezweifel. :?

Ich weiss. Bis vor einigen Wochen habe ich ja noch in Südspanien statt im Südschwarzwald gewohnt und da hab ich Schnee nur bei guter Sicht auf die Sierra Nevada gesehen.
Für meine Hunde war das alles neu das weisse Zeugs. :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

So, ich hab mein Bild abgeschickt. :)

Beitragvon Gismo

Spinnerminna hat geschrieben:So, ich hab mein Bild abgeschickt. :)

Melimaus hat geschrieben:Ich gestern :winken:

Sind beide gut angekommen !!!

Beitragvon Feiticeira

Tja-hier wird es wohl auch nichts mehr mit dem Schnee bis zum 15. :? Ich werde mal ein Altes raus kramen.

Beitragvon Klotti

Wir haben zwar genug Schnee, aber bisher kein Fotografier-Wetter, der Himmel ist durch und durch grau. Da müssen wohl auch alte Fotos herhalten... Ich geh mal suchen :winken:

Beitragvon Spinnerminna

Uah! Wäre doch schon der 15.! :clap: :haare
Ich glaub, ich hab diesmal auch eine kleine Chance besser abzuschneiden. :lol: :D

Beitragvon Feiticeira

Juchuuuu! Heute konnte ich auch Schneefotos machen-ich hatte nicht viel Licht, aber immerhin hab ich mal was Neues. :D Bin schon total gespannt auf den 15.

Beitragvon Gismo

Feiticeira hat geschrieben:Juchuuuu! Heute konnte ich auch Schneefotos machen-ich hatte nicht viel Licht, aber immerhin hab ich mal was Neues. :D Bin schon total gespannt auf den 15.

Dann mal her mit Deinem Bild. ;)

Beitragvon diego

Hat jemand den Regen bestellt, da man ja jetzt keine Schneefotos mehr braucht :mrgreen:

LG
Diego

Beitragvon Gismo

diego hat geschrieben:Hat jemand den Regen bestellt, da man ja jetzt keine Schneefotos mehr braucht :mrgreen:

LG
Diego

Ich war´s nicht. Aber die meisten haben bestimmt ein schönes Foto hinbekommen. Was heißt die meisten, ich habe sie ja schon gesehen, es waren Alle !!! :daumenrauf:

Beitragvon Klotti

Hö, was heißt hier ALLE, meins hast du doch noch gar nicht!

Beitragvon Gismo

Klotti hat geschrieben:Hö, was heißt hier ALLE, meins hast du doch noch gar nicht!

Aber jetzt habe ich es und ich habe nicht gelogen... :lol:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos