Aufruf zum Fotowettbewerb WASSERHUNDE

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum Fotowettbewerb WASSERHUNDE

Beitragvon Gismo

Da der Sommer ja nun doch noch richtig da war, gehe ich davon aus, dass Ihr ganz viele Bilder eurer Vierbeiner im Wasser gemacht habt...... Die würde ich gerne sehen für den neuen Fotowettbewerb

Wasserhunde

Teilnehmende Bilder sind bis zum 30.09.2013 per PN an mich zu senden.

Die Abstimmung erfolgt dann in einem eigenen Thread.

Teilnehmen darf jedes Mitglied dieses Forums mit einem Bild.

Bildversand:
Die Bilder bitte bei einem der bekannten Anbieter online stellen und mir per PN zusenden. Achtet unbedingt darauf, das euer Bild nicht größer als 640 x 640 Pixel ist, ansonsten kann euer Bild leider nicht beim Wettbewerb berücksichtigt werden!

Ihr berechtigt mich mit der Teilnahme am Wettbewerb gleichzeitig, die Bilder zu speichern und innerhalb dieses Forums wieder zu veröffentlichen

Einsendeschluss:

30.09.2013, 24:00 Uhr

Copyright:
Selbstverständlich könnt ihr nur mit Bildern am Wettbewerb teilnehmen, an denen ihr die erforderlichen Rechte besitzt. Mit der Zusendung bestätigt ihr, dass ihr im Besitz dieser Rechte seid. Der Hund auf dem Bild muss nicht euer Hund sein, jedoch sollte in diesem Fall der Besitzer des Hundes mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ablauf:
Die Bilder werden in diesem Forum in einem gesonderten Thread in der Bildersektion veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt in der Originalgröße, in der ihr mir das Bild geschickt habt. Die Abstimmung findet über die foreninterne Abstimmungsfunktion statt. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht!

Gewinner:
Ist der- oder diejenige, dessen- oder deren Bild nach der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen.

So, und nun her mit den hübschen Bildern !!!

LG

Yvonne

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WASSERHUNDE

Beitragvon Gismo

Ich möchte diesen Beitrag noch einmal ins Gedächtnis rufen. :winken:

Auch für die neuen Forenmitglieder die sich erst kürzllich hier angemeldet haben.

Ich warte auf Eure Bilder !!!

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WASSERHUNDE

Beitragvon Gismo

Heute ist Abgabeschluss Eurer Bilder !!!!

Wer noch nicht hat, her damit !!! :D

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos