Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Gismo

Zum Jahresabschluss 2013 würden wir gerne noch einmal einen Fotowettbewerb starten. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme Eurer Weihnachtsbilder mit dem Hund. Da der Einsendeschluss erst der 29.12.2013 ist, habt Ihr genug Zeit noch Bilder an Heilig Abend bzw. an den Weihnachtsfeiertagen zu machen und einzusenden. Bitte die Bilder per PN an mich senden.

Bild

Teilnehmen darf jedes Mitglied dieses Forums mit einem Bild.

Bildversand:
Die Bilder bitte bei einem der bekannten Anbieter online stellen und mir per PN zusenden. Achtet unbedingt darauf, das euer Bild nicht größer als 600 x 600 Pixel ist, ansonsten kann euer Bild leider nicht beim Wettbewerb berücksichtigt werden!


Einsendeschluss: 29.12.2013

Copyright:

Selbstverständlich könnt ihr nur mit Bildern am Wettbewerb teilnehmen, an denen ihr die erforderlichen Rechte besitzt. Mit der Zusendung bestätigt ihr, dass ihr im Besitz dieser Rechte seid. Der Hund auf dem Bild muss nicht euer Hund sein, jedoch sollte in diesem Fall der Besitzer des Hundes mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ablauf:
Die Bilder werden in diesem Forum in einem gesonderten Thread in der Bildersektion veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt in der Originalgröße, in der ihr mir das Bild geschickt habt. Die Abstimmung findet über die foreninterne Abstimmungsfunktion statt. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht!

Gewinner:
Ist der- oder diejenige, dessen- oder deren Bild nach der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen.

Gewinnerfotos (d.h. Platz 1 - 3) werden mit Fotocredits/Bildnachweis (Nick im Forum) im Rahmen des Fotowettbewerbs auf Planet Hund und auf der Facebook Seite veröffentlicht.


Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Sandra

Hab ich leider echt nix im Archiv :daumenrunter:

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Spinnerminna

Sandra hat geschrieben:Hab ich leider echt nix im Archiv :daumenrunter:


Nächstes Jahr, Sandra. Nächstes Jahr. :)

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Isabel

Na mal sehen, ob ich ein geeignetes Modell finde.

Noch etwas zum Lachen: Versehentlich habe ich beim Weihnachtswettbewerb 2012 abgestimmt.

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Spinnerminna

Isabel hat geschrieben:Noch etwas zum Lachen: Versehentlich habe ich beim Weihnachtswettbewerb 2012 abgestimmt.


:lol: Müssen wir jetzt einen neuen Gewinner küren? :D

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Isabel

Spinnerminna hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Noch etwas zum Lachen: Versehentlich habe ich beim Weihnachtswettbewerb 2012 abgestimmt.


:lol: Müssen wir jetzt einen neuen Gewinner küren? :D



Hi, hi, nein, genau das Gewinnerbild habe ich noch einmal gestärkt.

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Luke 78

hallo.jpg
Hops und Emma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Gismo

Danke für das schöne Bild !!!

Für alle anderen: Denkt daran, am 29.12.2013 ist Abgabeschluss !!!


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos

cron