Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Gismo

Der andere Wettbewerb SCHNEE ist noch nicht einmal zu Ende und schon geht es hier munter weiter:

Thema: Weihnachten

Teilnehmen darf jedes Mitglied dieses Forums mit einem Bild.

Bildversand:
Die Bilder bitte bei einem der bekannten Anbieter online stellen und mir per PN zusenden. Achtet unbedingt darauf, dass euer Bild nicht größer als 640 x 640 Pixel ist, ansonsten kann euer Bild leider nicht beim Wettbewerb berücksichtigt werden!


Einsendeschluss:

28.12.2012, 24:00 Uhr

Copyright:
Selbstverständlich könnt ihr nur mit Bildern am Wettbewerb teilnehmen, an denen ihr die erforderlichen Rechte besitzt. Mit der Zusendung bestätigt ihr, dass ihr im Besitz dieser Rechte seid. Der Hund auf dem Bild muss nicht euer Hund sein, jedoch sollte in diesem Fall der Besitzer des Hundes mit der Veröffentlichung einverstanden sein.

Ablauf:
Die Bilder werden in diesem Forum in einem gesonderten Thread in der Bildersektion veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt in der Originalgröße, in der ihr mir das Bild geschickt habt. Die Abstimmung findet über die foreninterne Abstimmungsfunktion statt. Kommentare sind natürlich erlaubt und erwünscht!

Gewinner:
Ist der- oder diejenige, dessen- oder deren Bild nach der Abstimmung am meisten Stimmen erhalten hat. Bei Punktgleichheit gibt es ein Stechen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch auf diesem Wege schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, auch wenn ich die meisten vorher hier bestimmt noch sehe.
Ich möchte mich gleichzeitig bei Euch bedanken für die rege Teilnahme an den hier gestarteten Fotowettbewerben.
:daumenrauf:

Lieben Gruß

Yvonne

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Melimaus

Wie gut, dass er bis zum 28. geht. Kann ich noch Bilder machen :daumenrauf:

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Christian

Bin schon auf eure Bilder vom 24. Dezember gespannt :clap:

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Melimaus

Du machst doch hoffentlich auch mit Christian :)

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Spinnerminna

Ich bin dabei! :D
Vorausgesetzt, ich bekomme ein schönes Bild hin. ;)

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Gismo

Melimaus hat geschrieben:Wie gut, dass er bis zum 28. geht. Kann ich noch Bilder machen :daumenrauf:

Christian und ich denken ja auch mit.
Alle die, die dieses Jahr eine neue Kamera zu Weihnachten bekommen (nech Lena :mrgreen: ) sollen ja auch Gelegenheit haben den 4-Beiner ordenlich in Pose zu bringen und ein super Foto zu schießen.


Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Gismo

Melimaus hat geschrieben:Mein Bild ist eingeschickt :mrgreen:


SUPER !!! Auf alle anderen warte ich noch. Denkt daran, der 28. 12. ist bald.... :shock:

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Melimaus

Hey, lasst mich nicht hängen, macht ja zahlreich mit :winken:

Re: Aufruf zum Fotowettbewerb WEIHNACHTEN

Beitragvon Spinnerminna

Also, ich schicke eins ein, aber besonders toll ist es nicht. :|


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos