Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon xXCollieFreakXx

Hey,
meine Mutter kam heute auf die spontane Idee, zur Göltzschtalbrücke zu laufen.

Da ich jetzt nicht alles einzeln einfügen möchte, hoffe ich es ist ok wenn ich es so mache.

Hier klicken.

Einen genauen Bericht findet ihr auf meiner Homepage.

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon montefix

Wunderschöne Gegend! 8-)
Chico ist ein total süßer Hund! Ein Blick, dem man nicht widerstehen kann, oder? :lol:

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon xXCollieFreakXx

Nein, auf keinen Fall. :D

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon *Missy*

Sieht nach Spaß aus!
Danke für die tollen Bilder. Wie lang wart ihr denn unterwegs?
10 euro pro Frettchen einfach so verkauft??? :o *grusel

Meine HUnde gruseln sich übrigens auch vor unseren Frettchen :lol: 8-)

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon xXCollieFreakXx

Ja wer weiß wo die Frettchen herstammen, wenn die da schon an einem Imb iss verkauft werden... :eh:
Wir waren etwas 3 1/2 Stunden unterwegs. Bergab, bergauf, querfeldein, durch den Wald, an der Straße. usw.

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon Seestern

Auf Bild 22, ist das ein Riesenkürbis?? :lol:

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon xXCollieFreakXx

Stimmt, sieht irgendwie so aus. Nein, das ist ein landender Heißluftballon. :lol:

Re: Ausflug zur Göltzschtalbrücke

Beitragvon xXCollieFreakXx

Ich hatte auch gefilmt. Hier ist das Video.



Außerdem habe ich noch Fotos von der Umgebung gemacht, die folgen dann später noch auf meiner Homepage.


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos