Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spanielteam

Bild

die zweiten von links das sind Krümel und ich, wegen Knie Problemen kann ich net knien so wie die andren, die zwei dunkele Hunde, waren die " Ausländer " die gewonnen haben, Krümel und ich wir haben dann die Deutsche Fahne hochgehalten *lol*, hinter uns kam der erste von links und dann der vierte von links

wenn zufällig wer dort vorbei lief und ihn gesehen hat

Bild

das ist Keks als Sphinx :herz

wollt Ihr noch mehr ??

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Melimaus

Ja klar wollen wir noch mehr *hüpf, freu* :daumenrauf:

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spinnerminna

Oh, ja! Bitte noch mehr! :clap:
Deine Hunde sind wirklich bildhübsch! :herz
Also seid ihr Dritte geworden? Herzlichen Glückwunsch! :daumenrauf:

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spanielteam

Spinnerminna hat geschrieben:Oh, ja! Bitte noch mehr! :clap:
Deine Hunde sind wirklich bildhübsch! :herz
Also seid ihr Dritte geworden? Herzlichen Glückwunsch! :daumenrauf:


ja wir wurden dritter :daumenrauf:
und bei der einmal im Jahr Pflicht Untersuchung bei einem DOK TA war auch alles okay :clap:

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spanielteam

Bild

so hier nochmal Herr Keks

Bild

er hält Hof 8-)

Bild

ein roter Cocker aus Holland in vollem Speed, leider eins der wenigen Laufbilder die was geworden sind

Bild

Gucci der American Cocker Rüde einer lieben Freundin, er bzw. alle ihre Amis dürfen trotz der vielen Haare Hund sein

Bild

nochmal Gucci die Farbe nennt sich black and tan

Bild

ein anderer Ami in der Farbe braun mit loh, die Augen dürfen bei dem Farbschlag braun sein

Bild

Gucci im Speed

Bild

eine Tochter von Gucci ( leider ist das Bild nicht scharf ) sie ist " übergeblieben " hat sich immer versteckt wenn Welpeninteressenten kammen :lol: , dabei war sie mir gegenüber völlig offen und :herz hab zu meiner Freundin gessagt " ganz klar die will bleiben :lol: "

Bild

so langsam wird das Kekschen müde

Bild

beide müde, es wird zeit nachhause zu fahren

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spinnerminna

Schöne Bilder! :)
Nur die Frisuren der Cocker deiner Freundin finde ich persönlich ganz furchtbar. ;) Da sieht man den Hund ja fast nicht mehr.

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Sandra

Danke für die Fotos.
Was mich persönlich bei den Ausstellungen immer etwas aufstößt, ist das zurecht biegen/stellen/halten der Hunde. Da kann viel vertuscht werden - das soll jetzt aber bloß kein Angriff oder sein. Hab´s leider schon live gesehen :denken:

Spinnerminna hat geschrieben:Nur die Frisuren der Cocker deiner Freundin finde ich persönlich ganz furchtbar. ;) Da sieht man den Hund ja fast nicht mehr.

Mein erster Gedanke 8-)
Wie will man so eigentlich das Gebäude und das Gangwerk beurteilen???

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Spanielteam

keine sorge, ich weis was Du meinst

*lol* oh doch das sehen die Richter und sie fassen ja auch mal hin

Re: Die Cocker in Dortmund 11.10.13

Beitragvon Feiticeira

Tolle Fotos. Man sieht sehr schön wie entspannt so eine Ausstellung ablaufen kann. :daumenrauf: Meine Messe-Fotos werden leider immer grauenhaft wegen dem Licht. :(

Herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen und auch für den tollen Befund. War das Dr. Brahm?


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos