Die Suna

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Die Suna

Beitragvon Empress

Hallöchen ,ich war ja jetzt 2 jahre lang ohne Hund .Vor 3 Wochen zog die Suna bei uns ein :)

Hier ist sie
Bild

Die kleene ist 10 Monate und ne ganz liebe die auch leider beim Vorbesitzer nicht wirklich erzogen wurde und besonders viel Konktakt zu Menschen und anderen Hunden scheint sie auch nicht gehabt zu haben. Sie ist sehr unsicher wobei ich sagen kann in den 3 Wochen ,wo die trulla bei uns ist hat sich ihr Verhalten sehr verbessert.Anstatt alle anzubellen und dann ohne Ende aufdringlich zu sein legt sie sich mittlerweile hin bei Hundebegnungen und ist ruhig aber halt noch ägstlich und sehr unterwürfig,bei Menschen bellt sie kaum noch,da hab ich mir mit ihr ein Fleißkärtchen erarbeitet 8-) Nächste Woche Samstag gehen wir zur Hundetrainerin,anstatt bei ihr anzurufen hab ich sie heute zufällig beim Gassi in den Feldern getroffen.Sie schaut sich dann Suna in Ruhe erstmal an und dann fangen wir mit dem Grundgehorsam an :)

Re: Die Suna

Beitragvon Spinnerminna

Hey! Das ist ja Super! Freut mich für dich! :)
Bin gespannt, wie sie sich entwickelt.

Wo hast du sie denn her? Direkt vom Vorbesitzer oder aus dem Tierheim?

Beitragvon Sandra

Glückwunsch :daumenrauf:
Bei uns dauert´s wohl auch nicht mehr allzu lange 8-)

Hast du mal ein größeres Foto? Was steckt in ihr?

Beitragvon Empress

Huhu also ich hab sie von Vorbesitzer der mit 5! Kleinkindern wohl überfordert war ,er gab als Grund zwar neue Arbeit an aber ich denke das war nicht der Grund.

Naja ich hab mich in ihr süßes Schnütchen direkt verliebt :herz

ich hab probleme hier mit den Fotoeinstellen,wenn ich es unten über dateianhänge machen möchte kommt ständig mein bild ist zu groß und ich weiß nicht wie ich es richtig hinkriege ,und wenn ich dann über ne seite hochlade weiß ich nie welchen Link ich einfügen muss und welche größe ich da nehmen soll :oops:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos