Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Graefin

Hi!

Durch unser Longiervideo bin ich wieder drauf gekommen.

Es ist inzwischen schon mehr als 2 Jahre alt (da war Mia total plüschig :shock: ).

Einfach auf Fungruppe klicken, dann startet es automatisch

Viel Spaß beim anschauen

http://chaos-pics.magix.net/#/alle-alben/

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Spinnerminna

Das ist ja klasse! :clap: :daumenrauf:
Hab Tränen gelacht! :lol:

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Jenny

ist ja süß, schön gemacht.

der Blue merle ist der den du meintest, oder? :) der hat aber schon nen Labbikopf und körper :) ein sehr schöner

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Graefin

Labbikopf? :eh:

Nee, ich meinte meine Mia, also den Collie ... die hat eher weniger nen Labbikopf ... oder ich hab nen ziemlichen Knick in der Optik :lol:

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Jenny

nein, den Labbi hast du im Facebook gemeint, der ausschaut wie Collins Bruder

Mia hab ich erkannt, aber natürlich. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Graefin

Gott, ich musste jetzt erstmal nachvollziehen was du meinst :shock: :lol:

Ja, genau, die meinte ich ... wobei sie im Gegensatz zu ihrem Wurfbruder dem Aussie doch deutlich näher ist.

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Jenny

:mrgreen: ja manchmal hab ich so Gedankensprünge ^^

ich finde man erkennt den Labbi aber trotzdem ganz gut :) (zum Vgl Spotty)

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Kirsten

wow, DAS ist ja wohl mal ein hammergeiles Video :clap:
Die Musik macht natürlich ne Menge am gute Laune Feeling aus. Da hattet Ihr alle aber wohl viel Spaß, was?
Nur leider, leider sind die Russen ja so gut wie gaaaar nicht im Bild. :mrgreen:

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Graefin

Die Russen sind ja nun auch nicht grad die Trickser :lol:

Aber ich wollte demnächst nochmal ein Shooting mit den Jungs machen, dann gibts auf jeden Fall Fotos und vielleicht auch ein kleines Video :)

Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Gismo

Coole Videos von Dir.
Die Musik passt auch sehr gut dazu. Echt stark. :clap:


Re: Ein etwas anderes Agi-Video ;)

Beitragvon Kirsten

Graefin hat geschrieben:Die Russen sind ja nun auch nicht grad die Trickser :lol: ...

Papperlapapp - man muß nur die richtigen Argumente haben. :mrgreen:

Fotos geeeeerne :clap:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos