Erster Schnee

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Erster Schnee

Beitragvon diego

Hallo

für meine Beiden ist es wirklich der erste Schnee, den sie gesehen haben. Es sind beides Spanier und wir haben bis vor 2 Wochen noch an der Costa del Sol gewohnt. Erst war das wisse Zeugs etwas fremd, aber dann............................

seht selbst (Meine sind die beiden schwarzen ;) )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Diego

Re: Erster Schnee

Beitragvon Melimaus

Klasse Fotos Diego :herz Und super, dass sie keine Probleme haben oder frieren. In Spanien hattet ihr sicher noch nie Schnee oder?

Und der Ava gefällt mir gut! Eingeschneiter Diego :mrgreen:

Beitragvon diego

Melimaus hat geschrieben:Klasse Fotos Diego :herz Und super, dass sie keine Probleme haben oder frieren. In Spanien hattet ihr sicher noch nie Schnee oder?

Und der Ava gefällt mir gut! Eingeschneiter Diego :mrgreen:

Wir hatten Glück und haben noch ne kleine Wärmeperiode erwischt. So haben wir uns an das kühlere Wetter etwas gewöhnen können.
Wären wir gleich in diese Kälte gekommen *bibberbibberbibber* Nicht auszudenken :?
Schnee kannten wir nur, wenn man mal gute Sicht war und wir die Sierra Nevada sehen konnten :)

OK - ich kannte den Schnee noch von früher, aber meine Hunde nicht.

LG
Diego

Beitragvon Melimaus

Dann bin ich doch auf deinen ersten Schneemann gespannt :mrgreen:

Ich glaub es gibt eh selten Hunde, die Schnee nicht mögen. Auch mein Grieche ist beim ersten Schnee damals total ausgetickt und sprang wie ein Karnickel rum :D

Beitragvon Spinnerminna

Juhu! Was für ein Spaß! :D
Bella und Carly drehen im Schnee auch total auf.

Beitragvon Gismo

Sehr schöne Bilder von Deinen hübschen Vierbeinern.
Mann sieht doch, sie finden Schnee toll.
Meine dreht auch immer voll auf wenn Schnee liegt. Ich glaube fast alle Hunde lieben Schnee. :herz

Beitragvon Sandra

Wow was Schnee. Wir hatten heute Morgen nur extrem dicken Reif, aber das sah auch sehr schön aus und Smilla war wieder 10 Jahre jünger :lol:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos