Eurer Lieblingsphoto des Tages

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Re: Eurer Lieblingsphoto des Tages

Beitragvon Sandra

Was für eine Kamera hast du denn?
Ich kann's sogar auf der Kamera s/w einstellen und abspeichern.

Beitragvon Nikolja

das Bild hab ich mit meiner Canon Power Shot SXis geschossen. Ich hab sie auf Automatic stehen oder auf bewegbilder. Mehr kann ich nicht. :pscht:

Beitragvon Nikolja

Melimaus hat geschrieben:Möchtest du für den Fotowettbewerb ein Bild in s/w haben? Da würde sich ja Christian anbieten, dass er, falls es einer nicht kann, sie bearbeitet ;)

Hallo Meli,ich weiß nicht ob meine Bilder ausreichend sind für so eine Action.

Beitragvon Melimaus

Nikolja hat geschrieben:
Melimaus hat geschrieben:Möchtest du für den Fotowettbewerb ein Bild in s/w haben? Da würde sich ja Christian anbieten, dass er, falls es einer nicht kann, sie bearbeitet ;)

Hallo Meli,ich weiß nicht ob meine Bilder ausreichend sind für so eine Action.

Na aber hallo :daumenrauf:

Beitragvon Melimaus

Sandra hat geschrieben:Was für eine Kamera hast du denn?
Ich kann's sogar auf der Kamera s/w einstellen und abspeichern.

Hust, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :roll:

Beitragvon Sandra

Ich mach es auch nicht, aber ich kann´s ;)

Beitragvon Joy

Wie krieg ich die Farbe aus den Fotos? Ich kann nur den Auslöser drücken von meiner Kamera. :?

Wenn du möchtest kannst du es mir das/die Bild/er per PN schicken, ich wandle sie dir dann kurz um. :winken:

Mein Lieblingsbild von heute:

Wie kann man diesem Blick nur widerstehen? Und sich nicht darin verlieben?

Bild

Beitragvon Nikolja

Wow Britta, das Bild sieht ja aus wie gemalt. Super.
Ich hab meinem großen Weißen einen Mantel angezogen,damit ich ihn überhaupt im Schnee sehe.
:mrgreen: Ne ,er muß ihn wegen der Kälte tragen.

Dein Angebot nehme ich gerne an.

Beitragvon Spinnerminna

Meine aktuellen Lieblingsbilder. :herz

Bild

Bild

Beitragvon Melimaus

Mal was ganz anderes :daumenrauf: Die gefallen mir richtig gut, haben das gewisse Etwas :herz

Beitragvon Spinnerminna

Ich finde sie auch sehr gelungen. :)
Wirken schön warm und regen meine Fantasie an. Hätte nicht gedacht, dass ich das so hinbekomme.
Jetzt muss ich erst mal duschen, nach dem ganzen Eigenlob. :lol:

Beitragvon Rennratte

So ein ähnliches Bild hab ich auch ^^
DSC_0100klein.JPG

Hier mein Lieblingsbild des Tages :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Beitragvon Gismo

Spinnerminna hat geschrieben:Bild

*off topic*
Du hast eine sehr schöne Handschrift Lena. :daumenrauf:

Beitragvon Spinnerminna

Dankeschön! :)
Ich mag sie eigentlich nicht so sehr, hätte lieber eine elegantere/schnörkeligere Schrift. ;)

Beitragvon Rennratte

Gut dass niemand meinen Schreibstil sieht, denn ich schreib wirklich wie der Hahn am Misthaufen ^^ (Hoch lebe das Internet und seine Tastatur :lol: )

Beitragvon Christian

Freitag Abend auf dem größten Ball Europas. Am Samstag fast den ganzen Tag mit Sichtung und Online stellen der Bilder verbracht :crazy:
modenschau.jpg

Eindrücke aus der Steiermark: Bauernbundball :winken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Beitragvon Rennratte

Jö, auch immer unterwegs ha? ^^ Ich hab da letztes Jahr sogar bei der Polonaise mitgetanzt :lol: Heuer war ich leider nicht dabei... aber soll lustig gewesen sein, was ich ghört hab ;)

Beitragvon Christian

Rennratte hat geschrieben:Jö, auch immer unterwegs ha? ^^ Ich hab da letztes Jahr sogar bei der Polonaise mitgetanzt :lol: Heuer war ich leider nicht dabei... aber soll lustig gewesen sein, was ich ghört hab ;)

Dann werden dir diese Bilder vertraut sein :)

Beitragvon Rennratte

Hahahaha :lol: Naja, wir haben bei der Modernen Polonaise mitgetanzt ;) Aber das zum Schluss kenn ich gut. Die liebe gute Claudia :lol: Das hat sie letztes Jahr auch gemacht ^^ Irgendwie bin ich mit der spontanen Tanzeinlage aber nicht klar gekommen ^^

Beitragvon Christian

Meine Lieblingsfotos des Tages sind diesmal in unserem Artikel The Silence of Dogs in Cars zu finden. Wie findet ihr die Fotos? Ihr könnt gerne auch als Kommentar beim Artikel posten!

Beitragvon Gismo

Christian hat geschrieben:The Silence of Dogs in Cars

Die habe ich schon in meiner Hundzeitschrift gesehen....
Einige sind echt geniale Fotos :D bei anderen wiederum denke ich dann: Oh, wie traurig die gucken. :cry:

Beitragvon Christian

Gismo hat geschrieben:Die habe ich schon in meiner Hundzeitschrift gesehen....
Einige sind echt geniale Fotos :D bei anderen wiederum denke ich dann: Oh, wie traurig die gucken. :cry:

Ja, ich hatte die anderen Berichte auch gesehen - freue mich insbesonderes, dass uns Bilder mit einer noch höheren Auflösung zur Verfügung gestellt wurden :daumenrauf:

... Genau das möchte der Fotograf mit seinen Bildern auch audrücken.

Pongo ♥♥

Beitragvon Rennratte

Hier mal eines meiner Lieblingsfotos heute ♥♥♥

Bild

Beitragvon Sandra

Ist das Foto von heute? Boah habt ihr noch Schnee :o

Beitragvon Rennratte

Ja von heute. Wir werden gerade zugeschneit. Es hat gute 20cm geschneit (nicht gerade lustig in der Stadt aber ich bin eh grad in der Heimat ♥ ) und es schneit jetzt schon wieder. Er sagt für morgen noch mal so viel an ^^ Und nächste Woche werden wir dann Regen und Gatsch haben, weil er wieder wärmer ansagt -.- Winter kann ganz schön doof sein...

Beitragvon Melimaus

Tolles Bild :herz

Bei uns hat es die letzten Tage auch nur geschneit - ich mag nicht mehr :(

Beitragvon Rennratte

Danke, ja ich kann dich gut verstehen. Hier am Land ist der Schnee ja wirklich ein Traum, aber bei mir in der Wohnung in der Stadt hab ich auch schon die Schnauze voll. Im Endeffekt hat man durch den Schnee ja mehr Dreck als sonst -.- Und das Salz kommt auch noch dazu :(

Beitragvon ina2307

bree1.jpg

Beitragvon ina2307

bella15.jpg

Beitragvon ina2307

bella13.jpg

Beitragvon Gismo

Was für ein irre süßer Blick. Und diese süßen großen Pfoten. :D

Beitragvon Spinnerminna

Oh! Noch eine Bella! :)
Sie macht ihrem Namen alle Ehre! :herz

Beitragvon Bodi

Da hier nach dem heutigen "Lieblingsfoto" gefragt ist, komme ich nicht umhin zwei einzustellen. Einmal meine kleine Babyspeckmaus Fe und zun Zweiten ein Bild, das ich über meinen Mailhandler zugeschickt bekommen habe:

Babyspeckmaus Fe

IKEA

Beitragvon Spinnerminna

Den Spiegel hätte ich gerne! :D

Beitragvon Melimaus

Spinnerminna hat geschrieben:Den Spiegel hätte ich gerne! :D

Meiner :D :D

Beitragvon Christian

Es war schon spät am zweiten Tag der Hundeausstellung. Mit Lukas nach seinem Auftritt ... :)

Beitragvon Sandra

Ich muss jetzt grad sooooo grinsen :D

Das Bild erscheint auf dem Monitor...ich guck zweimal genau hin...im allerallerersten Augenblick dachte ich an Cesar Milan Bild

Beitragvon Melimaus

Sandra hat geschrieben:im allerallerersten Augenblick dachte ich an Cesar Milan Bild

Du, die Ähnlichkeit, wenn man erstmal nicht genauer hinschaut, ist mir auch schon aufgefallen :D

Beitragvon Spinnerminna

Vielleicht IST Christian ja Caesar Milan. :D

Beitragvon Melimaus

Dann muss ich ein Interview vorbereiten :mrgreen:

Beitragvon Melimaus

Sandra hat geschrieben:Ich bin gespannt 8-)

Auf das Outing? :mrgreen:

Beitragvon Bodi

Auf meinem Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, konnte ich ein Beispiel für eine "verkehrte Welt" beobachten und festhalten.

Krähe jagd Bussard...

anfliegen
attackieren
ausweichen
vertrieben

alles hat sich in der Luft lautlos abgespielt, nur auf den "billigen" Plätzen am Boden war das Gezeter in der Krähenkolonie nicht zu überhören :D

Beitragvon Melimaus

Das sind ja mal geile Bilder :daumenrauf: Das eine Krähe einen Bussard jagd, hab ich noch nie mitbekommen. Dabei haben wir hier ganz viele schwarze schreiende Viecher und auch einige Bussarde.
Ich nehme schon immer meinen Fotoapparat mit, damit ich endlich mal einen vor die Linse bekomme - hier gibt es einen so wunderschönen Hellen :herz

Beitragvon Sandra

Dieses Naturschauspiel hab ich auch schon mal beobachtet. Kam schon fast wie ein "Spielen" rüber.
Wir haben hier sehr viele Krähen und Bussarde.

Beitragvon Sandra

Zu meinem "Lieblingsfoto" des Tages brauch ich wohl nix hinzuzufügen, oder? :mrgreen:
schrauben.jpg

Beitragvon Christian

Wir ihr ja sicher bereits gesehen habt, haben wir für Planet Hund wieder viele Fotos von der letzten Veranstaltung hier, hier und hier mitgebracht. Dabei ist es schwer unter den Fotos auszuwählen: Die Leser, die nicht dabei waren, interessieren vielleicht nur Bilder von den Hunden. Diejenigen, die dabei waren (und man merkt, wie viele Leute nach Fotos von sich suchen), möchten natürlich sich selbst überall sehen.

Was würdest ihr gerne sehen? Oder seht ihr euch Fotos von Veranstaltungen so und so nicht an?

Beitragvon Bodi

Melimaus hat geschrieben:Das sind ja mal geile Bilder :daumenrauf: Das eine Krähe einen Bussard jagd, hab ich noch nie mitbekommen. Dabei haben wir hier ganz viele schwarze schreiende Viecher und auch einige Bussarde.
Ich nehme schon immer meinen Fotoapparat mit, damit ich endlich mal einen vor die Linse bekomme - hier gibt es einen so wunderschönen Hellen :herz

Der Bussard hat als Jäger ein Problem: er ist halt ein Bodenjäger. Dafür ist er prima ausgerüstet. In der Luft ist er "wehrlos" Daher war auch nur eine Krähe zum Vertreiben nötig. Ein winzig kleiner Falke bedeutet da schon mehr Streß für die Krähen. Da wird im geschlossenen Verband angegriffen, da der Falke für die Jagd in der Luft sehr gut ausgestattet ist. Da würde eine Krähe als Wegzehrung mitgenommen, aber das wissen die schwarzen Burschen ganz genau :D
Die besten Bedingungen um solche "Jagden" zu fotografieren ergeben sich bei Wetter mit einer guten Thermik in der Nähe einer Krähenkolonie. Einfach mal nach Wolkenformationen googeln die gute Thermik versprechen, dann noch ein maximal 120iger Zoom auf die Kamera und Autofocus ausschalten. Entfernung auf ~, Kameraautomatik auf Blendenvorwahl/ Blende 8 und los gehts :D

Beitragvon Melimaus

Bis Krähenkolonie konnte ich noch folgen - danach bin ich mal ausgestiegen :D Nein, wir haben hier viele Krähen, sind schon echt eine Plage. Und den Bussard hab ich schon oft im Einsatz gesehen, jedes Mal wenn ich mit dem Auto dort unterwegs bin und jedes Mal hatte ich die Kamera nicht dabei. Nehm ich sie mit, lässt sich kein Piepsi am Himmel blicken :eh:

Beitragvon Spinnerminna

Christian hat geschrieben:Wir ihr ja sicher bereits gesehen habt, haben wir für Planet Hund wieder viele Fotos von der letzten Veranstaltung hier, hier und hier mitgebracht. Dabei ist es schwer unter den Fotos auszuwählen: Die Leser, die nicht dabei waren, interessieren vielleicht nur Bilder von den Hunden. Diejenigen, die dabei waren (und man merkt, wie viele Leute nach Fotos von sich suchen), möchten natürlich sich selbst überall sehen.

Was würdest ihr gerne sehen? Oder seht ihr euch Fotos von Veranstaltungen so und so nicht an?

Ich möchte Mensch-Hund-Teams sehen und ganz viele große Schweizer! :herz

Beitragvon Christian

Spinnerminna hat geschrieben:Ich möchte Mensch-Hund-Teams sehen und ganz viele große Schweizer! :herz

Die Schweizer Fotos haben wir eh extra für dich gemacht :daumenrauf:

Beitragvon montefix

Christian hat geschrieben:Was würdest ihr gerne sehen? Oder seht ihr euch Fotos von Veranstaltungen so und so nicht an?

Ich mag Hundefotos, Hund-Mensch-Fotos und Videos von Hunde/ Hund-Mensch-Action. Den Teil mit Lukas und dem Border hätt ich zum Beispiel lieber als Video gesehen, wobei auch die Bilder super sind! :clap:

Wenn man sich bestimmte Rassen wünschen darf ;) ... Dobermänner, Bretonen, Deutsche Pinscher :herz

Beitragvon Rennratte

Melimaus hat geschrieben:Das sind ja mal geile Bilder :daumenrauf: Das eine Krähe einen Bussard jagd, hab ich noch nie mitbekommen. Dabei haben wir hier ganz viele schwarze schreiende Viecher und auch einige Bussarde.

Leider kommt das viel zu oft vor :( Ich hab das schon mehr als 1 mal miterlebt... man braucht bei uns eigentlich nur gelegentlich in den Himmel zu blicken um so ein Schauspiel mitzuverfolgen...

Beitragvon Melimaus

Ohhh schön - will auch endlich Frühling haben :herz

Beitragvon Gismo

Meine beiden Lieblingsbilder des Tages.
Es sieht schon mal ein bisschen nach Frühling aus, auch wenn es sich noch nicht so anfühlt.

Bild

Bild

Beitragvon Andreas

Ein Blümchen und ein Bienchen würde ich jetzt auch endlich mal sehen wollen.

Beitragvon Melimaus

Wenigsten erweckt es den Anschein Yvonne - einfach nur schön :herz

Beitragvon Nikolja

mein Holland letzte Woche........träum...
Bild

ich will wieder fort....

Beitragvon Spinnerminna

Wart ihr schon wieder da? Du machst mich echt neidisch. :problem: ;)

Beitragvon diego

Andreas hat geschrieben:Ein Blümchen und ein Bienchen würde ich jetzt auch endlich mal sehen wollen.

Aber nur weil du Mod bist, wird dir dein Wunsch erfüllt :P

Bild

Bild

Beitragvon Nikolja

Spinnerminna hat geschrieben:Wart ihr schon wieder da? Du machst mich echt neidisch. :problem: ;)

Ja Lena,außer im Sommer, fahre ich zu allen Jahreszeiten nach Hollandio. :mrgreen:

Bild

Beitragvon diego

Nachdem es am Montag bei uns nochmals richtig geschneit hatte, mussten sich meine heute ihre Füsse im Wasser kühlen, denn der Schnee ist schon fast überall getaut :mrgreen:

Bild

Bild

Beitragvon Rennratte

schönes Bild :)

Hier mein Lieblingsbild des Tages:

Bild
vom gestrigen Agility Seminar :)

Beitragvon Feiticeira

Die Blue-merle-Fraktion. Könnten glatt Geschwister sein. :lol: Tolle Fotos! :daumenrauf:

Beitragvon Taya

21167_10201041609633463_1528052439_n.jpg

Mein Foto des Tages entstand gestern Abend. Es ist nicht weiter ungewöhnlich, hat aber eine interessante Hintergrundgeschichte:

Mein Sohn und ich waren allein, Töchterchen übernachtete bei einer Freundin. Wir sahen "Final Destination 5", und zwar die Szene mit dem Reck (wer es kennt...). Das quietschte halt total und Bella schien das gar nicht zu gefallen. Jedenfalls saß sie auf dem Boden - eben auch aufrecht - und begann plötzlich aus heiterem Himmel zu bellen. Irgendwann nahm ich sie zu mir auf die Couch, sie immer noch am Knurren und leise am Bellen (dieses typische 'wuff').
Dann setzte sie sich neben Kai, in eben wieder dieser Pose, und begann von neuem. Das ganze hörte nicht auf... dabei entstand auch dieses Foto.
Irgendwann sprang sie von der Couch, bellte den Fernseher erneut an und lief dann zur Wohnzimmertür - wo sie wieder bellte. Es endete damit, dass ich mit ihr ganz langsam aus der Wohnung ging, damit sie sich davon überzeugen konnte, dass da wirklich nichts war. Draußen angekommen drehte sie ganz schnell wieder um und wollte rein. Aber ich ging mit ihr einmal ums Haus (soll ja nicht umsonst gewesen sein). Wieder oben angekommen, war sie etwas ruhiger... für kurze Zeit.
Als Sohnemann ins Bett ging, schaute ich Comedy. Bella schlief auch irgendwann ein. Bis ich dann wieder einmal (bei Die Dreisten Drei) durch ihr Gebelle geweckt wurde. Tja... da es inzwischen 1:30 war, gingen wir noch einmal runter und dann ins Bett. War eine sehr unruhige Nacht - jedenfalls für mich.

Beitragvon Christian

Heute ein Foto aus der Südsteiermark beim Fotografieren der Südsteiermark Classic. Weitere Fotos sind unter https://www.facebook.com/media/set/?set ... 642&type=1 zu sehen :winken:

Beitragvon Sandra

Schick!
Ich finde den NSU TTS von Michael´s Stiefvater auch einfach nur genial. Baujahr Ende der 60er und das Ding hat nen Sound (Rennmotor)...herrlich :clap:

Beitragvon montefix

Mein Lieblingsfoto des Tages:
Bild

Das Ergebnis einiger Stunden auf der Hund&Heimtier in Dortmund *freu*

Beitragvon Melimaus

Kenn ich Nele, ich liebe Ausstellungen :mrgreen:

Beitragvon Christian

Ist zwar ein Ort, an dem ein Hund nicht sein sollte ... ;)

Mehr davon auf https://www.facebook.com/media/set/?set ... 642&type=1

Beitragvon Rennratte

Bild
Ein kleiner Ausschnitt von den letzten 2 Shootings bei unserem Agility Training :) Könnt da noch 10 Fotos posten, aber ich will ja nix überfluten ^^

Den Rest gibts hier :)
http://www.zabadak.de.to

Beitragvon Gismo

Superhübsche Bilder, Du hast das ja voll drauf!!! :daumenrauf:
Also von MIR aus kannst Du gerne noch mehr posten. :lol:

Beitragvon Sandra

Unten in der Mitte...wer ist das????? :herz

Beitragvon Rennratte

Gismo hat geschrieben:Superhübsche Bilder, Du hast das ja voll drauf!!! :daumenrauf:
Also von MIR aus kannst Du gerne noch mehr posten. :lol:

Sandra hat geschrieben:Unten in der Mitte...wer ist das????? :herz

Wen meinst du? Der obere ist der Monty und die untere heißt Luna ^^

Hier noch ein Favourit von mir :)

Bild
Hund mit Frauli :)

Beitragvon Sandra

Rennratte hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Unten in der Mitte...wer ist das????? :herz

Wen meinst du? Der obere ist der Monty und die untere heißt Luna ^^

So schwer war die Frage jetzt nicht zu verstehen :mrgreen:
Der BC mit der tollen schmalen unsymmetrischen Blesse. Woher kommt sie? Weißt du das?

Beitragvon Rennratte

Sandra hat geschrieben:Der BC mit der tollen schmalen unsymmetrischen Blesse. Woher kommt sie? Weißt du das?

Nein, keine Ahnung... Ich kenn die 2 selber noch nicht so lange ^^

Beitragvon Rennratte

Edit: Hab grad was gefunden ^^

http://www.ofdarkspirits.at/ewurfborder.htm

Züchtet sogar Shelties :D War jetzt aber Zufall, dass ich das gefunden hab ^^

Beitragvon Sandra

Hehe, danke.

Mir fällt nur grad auf, dass die einen ISDS-Rüden haben, wo man mal wieder sieht, dass BC´s aus Arbeitslinie nicht immer schmaler sind und weniger Fell haben 8-)

Beitragvon Feiticeira

Und ich dachte immer Fell und Statur sind DAS Unterscheidungsmerkmal zwischen den Linien. :mrgreen: Jaja das ist wieder so ein Vorurteil. Man denke da beispielsweise an Derek Scrimgeours Ben: http://www.herding-dog-training-border- ... n_1334.jpg ...

Beitragvon Sandra

Ja, es gibt echte Fellbomben unter den Vollblut-Arbeitern :mrgreen:

Beitragvon Rennratte

Und ich kenn mich bei den BCs nicht aus :P

Beitragvon Christian

Blöderweise heute nur mit dem Smrtphone unterwegs gewesen :| Mehr Fotos von der Hütehundevorstellung im Rahmen eines Bio-Hoffestes einer Schule stelle ich bald online :winken:

Beitragvon Sandra

Wer es noch nicht auf FB gesehen hat...mein Highlight (neben meiner Shoppingtour :mrgreen: ) am heutigen Tag!!!
Eine holländische Reisegruppe macht Trier unsicher :lol:
945722_663604596988940_1441672143_n.jpg

Beitragvon Sandra

Ich muss immer noch lachen, wenn ich das Bild ansehe :D
Vor dem Bus standen noch welche :mrgreen:

Beitragvon diego

Sind denn alle eure Kameras kaputt gegangen :wtf: Meine geht noch. Ein Bild von Heute

Ein kleiner Spatz

Bild

Beitragvon Melimaus

Oh sieht der süß aus :herz So schön aufgeplustert der kleine Kerl :)

Beitragvon Sandra

Schön eingefangen.
Hier sieht man sie auch noch zu Hauf, kaum zu glauben, dass der Spatz vom Aussterben bedroht ist :eh:

Beitragvon Gismo

Mein Lieblingsfoto von heute:
Die Handwerker in der oberen Wohnung voll in Ihrem Element. Draußen der Balkon wird neu verkleidet. Nächste Woche kommt dann die Paneele.... es nimmt langsam Formen an oben.

Bild

VorherigeNächste

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos