Ich kann's sogar auf der Kamera s/w einstellen und abspeichern.
Moderator: Moderatoren
Melimaus hat geschrieben:Möchtest du für den Fotowettbewerb ein Bild in s/w haben? Da würde sich ja Christian anbieten, dass er, falls es einer nicht kann, sie bearbeitet
Nikolja hat geschrieben:Melimaus hat geschrieben:Möchtest du für den Fotowettbewerb ein Bild in s/w haben? Da würde sich ja Christian anbieten, dass er, falls es einer nicht kann, sie bearbeitet
Hallo Meli,ich weiß nicht ob meine Bilder ausreichend sind für so eine Action.
Sandra hat geschrieben:Was für eine Kamera hast du denn?
Ich kann's sogar auf der Kamera s/w einstellen und abspeichern.
Wie krieg ich die Farbe aus den Fotos? Ich kann nur den Auslöser drücken von meiner Kamera.
Spinnerminna hat geschrieben:
Rennratte hat geschrieben:Jö, auch immer unterwegs ha? ^^ Ich hab da letztes Jahr sogar bei der Polonaise mitgetanztHeuer war ich leider nicht dabei... aber soll lustig gewesen sein, was ich ghört hab
Christian hat geschrieben:The Silence of Dogs in Cars
Gismo hat geschrieben:Die habe ich schon in meiner Hundzeitschrift gesehen....
Einige sind echt geniale Fotosbei anderen wiederum denke ich dann: Oh, wie traurig die gucken.
Sandra hat geschrieben:im allerallerersten Augenblick dachte ich an Cesar Milan Bild
Melimaus hat geschrieben:Das sind ja mal geile BilderDas eine Krähe einen Bussard jagd, hab ich noch nie mitbekommen. Dabei haben wir hier ganz viele schwarze schreiende Viecher und auch einige Bussarde.
Ich nehme schon immer meinen Fotoapparat mit, damit ich endlich mal einen vor die Linse bekomme - hier gibt es einen so wunderschönen Hellen
Christian hat geschrieben:Wir ihr ja sicher bereits gesehen habt, haben wir für Planet Hund wieder viele Fotos von der letzten Veranstaltung hier, hier und hier mitgebracht. Dabei ist es schwer unter den Fotos auszuwählen: Die Leser, die nicht dabei waren, interessieren vielleicht nur Bilder von den Hunden. Diejenigen, die dabei waren (und man merkt, wie viele Leute nach Fotos von sich suchen), möchten natürlich sich selbst überall sehen.
Was würdest ihr gerne sehen? Oder seht ihr euch Fotos von Veranstaltungen so und so nicht an?
Spinnerminna hat geschrieben:Ich möchte Mensch-Hund-Teams sehen und ganz viele große Schweizer!
Christian hat geschrieben:Was würdest ihr gerne sehen? Oder seht ihr euch Fotos von Veranstaltungen so und so nicht an?
Melimaus hat geschrieben:Das sind ja mal geile BilderDas eine Krähe einen Bussard jagd, hab ich noch nie mitbekommen. Dabei haben wir hier ganz viele schwarze schreiende Viecher und auch einige Bussarde.
Ich nehme schon immer meinen Fotoapparat mit, damit ich endlich mal einen vor die Linse bekomme - hier gibt es einen so wunderschönen Hellen
Andreas hat geschrieben:Ein Blümchen und ein Bienchen würde ich jetzt auch endlich mal sehen wollen.
Spinnerminna hat geschrieben:Wart ihr schon wieder da? Du machst mich echt neidisch.![]()
Gismo hat geschrieben:Superhübsche Bilder, Du hast das ja voll drauf!!!![]()
Also von MIR aus kannst Du gerne noch mehr posten.
Sandra hat geschrieben:Unten in der Mitte...wer ist das?????
Rennratte hat geschrieben:Sandra hat geschrieben:Unten in der Mitte...wer ist das?????
Wen meinst du? Der obere ist der Monty und die untere heißt Luna ^^
Sandra hat geschrieben:Der BC mit der tollen schmalen unsymmetrischen Blesse. Woher kommt sie? Weißt du das?