Hier kann man eigene Fotos einstellen und andere User nach Verbesserungen fragen, oder Tip's geben.
Schön wäre es noch, wenn man die Fotodaten der jeweiligen Fotos einstellt und/oder Kamera und Objektiv.

Ich freu mich !

Moderator: Moderatoren
Jenny hat geschrieben:ansich wäre es toll, wie im ersten Post angemerkt, die Efixs anzugeben, dann kann man speziell dazu etwas sagen
Graefin hat geschrieben:Hmmm ... Mal davon abgesehen, dass ich Aibo unglaublich toll finde *herzchensmilieherdenk* geht das Foto eher in Richtung Schnappschuss.
Schärfe ist okay, aber der Blitz hat die Farben vermutlich sehr verfälscht ... Der integrierte Blitz macht die Bilder oftmals sehr kalt.
Zudem ist der Hintergrund sehr unruhig.
Fotos draußen sind da besser geeignet. Besseres Licht, mehr Platz, schönere Farben
Nicole hat geschrieben:Hier ist übrigens die ganze Serie zu Spike, falls es wen interessiertBin nicht zu 100% zufrieden - aber dafür übe ich ja und biete diese Shootings an
http://www.nicole-steubl.de/hundefotogr ... spike.html
Graefin hat geschrieben:Das Foto mit dem sehr verschwommenen Hintergrund (dieses leicht "Milchige"), da hast du den Hintergrund bearbeitet, oder? Fällt doch wohl sehr stark auf.
Graefin hat geschrieben:
Graefin hat geschrieben:
Nicole hat geschrieben:Ich hoffe, das ist nun nicht völlig wirr
Graefin hat geschrieben:Und dann fang ich mal mit der Kritik an
Farbe, Belichtung und Schärfe find ich gut ... ABER die Perspektive ist eher langweilig ... ideal sind Fotos auf Augenhöhe oder schräg von unten ... in dem Falle wäre es schön gewesen wenn du knapp über der Wasseroberfläche den Auslöser gedrückt hättest
Nicole hat geschrieben:Achso, du hast kein Win7? Das war bei mir gleich aufm Laptop drauf.
Graefin hat geschrieben:Ich hab auch mal eins
Was sagt ihr dazu?
Feiticeira hat geschrieben:Ich hatte heute große Schwierigkeiten Fotos zu machen, obwohl Sonne da war. Das Problem war der Schatten. Wir saßen im Garten der teils sonnig und teils schattig war. Je nachdem wo die Hunde sich aufhielten, war es unmöglich Fotos zu machen.
Wie kann ich das in den Griff bekommen?
Melimaus hat geschrieben:Ich weiß noch nicht mal, was man mit dem Programm an sich machtDie Farben sind auf dem zweiten Bild auf jeden Fall "satter".
Bodi hat geschrieben:Das Bild hat nur 73,6 KB.
Sandra hat geschrieben:Bodi hat geschrieben:Das Bild hat nur 73,6 KB.
Weil es verkleinert wurde, um hier einzustellen. Das Original hat 1,8MB.
Bodi hat geschrieben:(es gibt außer der Mona Lisa kein perfektes Bild)
Sandra hat geschrieben:Bodi hat geschrieben:(es gibt außer der Mona Lisa kein perfektes Bild)
Und selbst DAS ist Ansichtssache
Sandra hat geschrieben:Dann mal so:
http://img5.imageshack.us/img5/6622/imgp6736.jpg
Spinnerminna hat geschrieben:Meli war schneller.
Spanielteam hat geschrieben:hier mal was von uns