Laky, Lucas & Rapido

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Laky, Lucas & Rapido

Beitragvon crazysighthounds

Dann stelle ich euch mal meine drei Chaoten vor. Laky ist ein Mischling aus Antalya und 10 Jahre alt. Sie ist meine kleine Heldin und alberne Nudel, immer zu Späßen aufgelegt, liebt Suchspiele und ihren Futterbeutel, lernt gerne Tricks, hüpft ständig in der Landschaft herum, liebt das Wälzen sowohl auf Gras als auch in stinkenden Dingen und kennt mich wohl besser als jeder andere.

Bild

Bild

Bild

Weiter geht's mit Lucas. Er ist ein Galgo-Podenco-Greyhound-Mix aus Murcia und 4 Jahre alt. Ein exzellenter Mäusekiller, Rennbahnjunkie und begeisterter Mantrailer der gerne seine Nase einsetzt. Letzteres hat er ganz eindeutig seinen nicht zu verleugnenden Podencogenen zu verdanken. Er ist zudem hochsensibel, schläft am liebsten unter der Decke meines Mannes und lernt auch sehr gerne Neues.

Bild

Bild

Bild

Und nun zum Dritten im Bunde. Rapido ist ein Galgo aus Barcelona von ebenfalls 4 Jahren, wenn auch ein paar Monate jünger als Lucas, aber gleiches Baujahr. Er mag alles und jeden, außer fremde aufdringliche Hunde. Letzteres schätzt er nicht, da er in Spanien mehrfach schwer gebissen wurde. Was aber nix daran ändert dass er eine ziemlich coole Socke ist, sehr souverän, ein äußerst angenehmer Begleiter für mich, wenn auch etwas unhandlich groß. Verschmust ohne Ende, klaut wie ein Rabe und rennt außerdem für sein Leben gerne einfach nur so aus purer Lebensfreude.

Bild

Bild

Bild

So - und hier sind sie alle drei. :)

Bild

Bild

Bild

Re: Laky, Lucas & Rapido

Beitragvon Andreas

Hui schöne Bilder und klasse Hunde

Beitragvon Melimaus

Boah Rapido ist aber eine stattliche Erscheinung :shock: :daumenrauf: :daumenrauf: Den würde ich dir vom Fleck weg einfach mal klauen :herz :herz

Beitragvon Spinnerminna

Ui! :clap: Tolle Bilder und wunderschöne Hunde! :daumenrauf:
Was ist denn mit Rapidos Ohr passiert?

Das mit dem Ohr ist ihm in Spanien passiert. Er war sowohl in der Tötungsstation wie auch einige Monate in einer Auffangstation. Und wurde dort auch mehrmals gebissen, woher er die vielen Narben am Körper hat. Ob das zerfetzte Ohr auch von einem Hund ist oder ob er mal irgendwo hängen geblieben ist, kann man nur mutmaßen. Es wäre auch möglich dass er auf diese Weise von seinem Galguero (Jäger) sozusagen "markiert" wurde, auch so was kommt vor. Aber letztendlich weiß man es natürlich nicht. Es bereitet ihm aber keine Probleme.

Beitragvon Melimaus

Wie groß ist Rapido denn?

Beitragvon Melimaus

Wow, perfekte Größe :daumenrauf:

Beitragvon Sandra

Ich liebe dein Trio einfach nur :herz
Und allerspätestens, wenn bei uns ein Galgo eingezogen ist, müssen wir die paar Kilometer mal hinter uns bringen ;)

Beitragvon Feiticeira

Tolle Fotos. Rapido ist wirklich eine imposante Gestalt. :herz

Beitragvon Erna

Tolle Fotos..
Rapido ist wirklich eine sehr hübsche stattliche Erscheinung..
Lucas graues SChnütchen finde ich allerdings auch sehr Apart..Ich mag ja Grauschnuten.. ;)
Es könnten gerne noch mehr Bilder sein.. :mrgreen:

Sandra, das mit dem Galgo und das mit dem Treffen ist eine gute Idee.
Ich helfe euch auch gerne, wenn es darum geht, den Galgo zu finden. :mrgreen:

Anbei noch etwas Nachschub. Ich freue mich, dass euch die Hunde gefallen. Ja, Rapido ist ein großer Kerl. Ich finde seine Größe etwas unpraktisch und wünsche mir beim nächsten Hund (irgendwann in einigen Jahren) eine Nummer kleiner, aber manchmal hat es auch was praktisches. Um ihn zu führen, kann man bequem ins Halsband/Geschirr greifen und muss sich nicht bücken. Lucas ist da schon ein paar Zentimeter kleiner und Laky sowieso.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Zwuckel

wunderschöne Hunde :herz

Rapido würde auch gut in mein Beuteschema passen :D

Beitragvon Gismo

Was für ein klasse Trio. :herz
Es sind wunderschöne Bilder, bzw. wunderschöne Hunde. Gefallen mir ausgesprochen gut. :clap:

Beitragvon Sandra

crazysighthounds hat geschrieben:Sandra, das mit dem Galgo und das mit dem Treffen ist eine gute Idee.
Ich helfe euch auch gerne, wenn es darum geht, den Galgo zu finden. :mrgreen:

Das denke ich mir :mrgreen:
Über einen VDH-Züchter hatten wir ja schonmal geschrieben ;). Aber ob er letzlich vom Züchter oder aus ner Orga kommt...abwarten...erst bin ICH dran :lol:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos