Meine Fellnasen an der Ostsee

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon IgiDog

Wir waren die letzte Woche in Kellenhusen *schwärm* War wirklich genial, hatten super Glück mit dem Wetter und die Jungs haben sich mal wieder suuuper benommen *stolzBin* 8-)

Das Moe
Bild

und klein Lui
Bild

Wir hatten auf Öl geholft aber leider hat er keins gefunden ;)
Bild
Bild
...der Herr von Welt pudert sich die Nase...
Bild
...Pausenclown...
Bild

...Schwimmschwan...
Bild

...Schwimmentchen...
Bild

Der Poser!
Bild
Bild
Bild

...ich krieg dich, ich krieg dich....
Bild
...gleich...gleich...gleich...
Bild
...und wech is der Mut!...
Bild

Die Promenade von der Seebrücke aus
Bild
Bild

Wir hatten jeden Menge Spaß und werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder hinfahren..
Bild

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos :)
Moe wird aber bestimmt nur aufgrund seiner Fellfärbung für einen Border Collie gehalten, oder?
Weil vom Körperbau ist er doch zu stämmig für einen BC.
Aber egal, beides hübsche Hunde.

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon Melimaus

Superschöne Fotos :daumenrauf: Meine Güte, jeder war dieses Jahr irgendwo an der See - ich will auuuuch ;)

Und Moe ist ja echt zum Verlieben *herzchensmilies braucht*

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon IgiDog

Sandra hat geschrieben:Schöne Fotos :)
Moe wird aber bestimmt nur aufgrund seiner Fellfärbung für einen Border Collie gehalten, oder?
Weil vom Körperbau ist er doch zu stämmig für einen BC.
Aber egal, beides hübsche Hunde.


Naja klar... Aber für viele is schwarz/weiß=Border :) das er braun hat sehen die meisten halt nicht...
Haben am Strand nen richtigen Border gesehen da konnte man den Unterschied schon super sehen ;)

@Mellimaus..
Is er nicht toll? Ich verlieb mich auch jedes Mal neu in Ihn :roll: Und Lui is sowieso mein Seelenhund der könnte aussehen wie ne Milkakuh mir wärs egal :D

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon Sandra

IgiDog hat geschrieben:Naja klar... Aber für viele is schwarz/weiß=Border :) das er braun hat sehen die meisten halt nicht...

Öhm...wo? Aber wenn dann nur dezent an den Hinterhänden und den Hosen oder? :problem:

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon IgiDog

Bild

da sieht man das braun ;) Hinten am Po is noch mehr...

Re: Meine Fellnasen an der Ostsee

Beitragvon IgiDog

Sooo sitze jetzt am Pc mit mehr Bildern 8-)

Da sieht man sein braun richtig... Is mittlerweile viel mehr geworden...
Bild

Werde mich jetzt mal an die anderen Bilder machen ;)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos