Meine Knutschkugeln

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Meine Knutschkugeln

Beitragvon Snoopy

Dann will ich meine Knutschkugeln doch auch zeigen.
Charly war im Januar 5 Jahre, Luna im November 4 Jahre.

Während Charly das Leben ruhig und gemütlich angeht (nur kein Stress!!) , hat Luna Energie für zehn. Sie hat überhaupt nicht das Wesen einer Bulldogge, Terrier trifft es eher.

Charly, als er mit nem guten halben Jahr zu uns kam:

Bild

Bild

mit unserm verstorbenen Mischling Baloo (dem die Augen in der Signatur gehören)

Bild

Januar 2010 zog Luna ein...

Bild

Bild

Der Bully rechts war Lunas große Liebe Rocky, der leider keine 2 Jahre alt werden durfte- er starb an Vergiftung...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Meine Knutschkugeln

Beitragvon Spinnerminna

Charly und Luna sind beide echt hübsch und ich muss sagen sehr schön schlank. :daumenrauf:
Ich kenne Möpse und Bullys leider meist nur pummelig.

Re: Meine Knutschkugeln

Beitragvon Snoopy

Ohja, ich leider auch.
Bei den Bully gehts meist noch, aber Möpse kenn ich nur übergewichtige ("Das muss so") :shock:
Luna nimmt eh kaum zu, da bin ich froh, wenn sie ihr Gewicht hält oder es auch mal ein halbes kg mehr ist (sie hat einfach zu viel Energie ;) ). Und bei Charly wird einfach bissl geschaut, so schwer ist das auch nicht..

Aber bin schon stolz, grad bei Charly :) Danke :mrgreen:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos