montefix-Bilder

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

montefix-Bilder

Beitragvon montefix

Nachdem es heute in Dortmund ein gar fürchterliches Unwetter gab, wurde es gegen Abend nochmal richtig schön, so dass ich (auch anlässlich des neuen Forums) beschloss, beim Spaziergang die Kamera mitzunehmen. Hier die Ausbeute :)

Finix auf der Jagd nach Spuren
Bild

lol
Bild

Bild

Bild

Monty hat sich daneben benommen, der musste erstmal ne Auszeit nehmen
Bild

Während das Finixchen zunächst ungestört rumschnüffeln durfte :)
Bild

Hier sucht er den Futterbeutel
Bild

Gefunden!
Bild

Monty durfte dann auch noch apportieren :)
Bild

Suuuch den Dummy
Bild

Juchuuu! Gefunden!! :lol:
Bild

Begeistert aber unscharf..
Bild

"Bin ich ein braver Hund?"
Bild

In der Zeit gönnt sich Finix ne Pause
Bild

Monty arbeitet, Finix entspannt
Bild

"Hö? Dummy?"
Bild

*such*
Bild

*schnüffel*
Bild

"Naaaa, hier isser doch irgendwo!"
Bild

"Yippieh! Gefunden!"
Bild

Hups, beim Blödgucken überrascht :P
Bild

So ist's besser, lach in die Kamera *herzchensmiley*
Bild

Grinsehund
Bild

Da passt soooo viel Futter rein... :shock:
Bild

Nasenhund
Bild

Bild

So, das war's für heute von uns. :) Wobei... eins hab ich noch, nicht von den Hunden... und aus käfersicht vermutlich nicht unbedingt jugendfrei 8-)

*frühlingsgefühle*
https://lh6.googleusercontent.com/-lwFZw3tWtBg/T_YJp3FcVwI/AAAAAAAAE40/Rz47dYBbl5E/s500/P1110061.JPG

Re: montefix-Bilder

Beitragvon Mrs.J

Ich find deine beiden so wunderschön!

Finix hat so etwas wunderbar sanftmütiges an sich. Und Monty schaut jedesmal so aus als ob er gleich vor Freude und Energie platzen würde. :lol:

Aber die braunen Abzeichen die bei Monty durchkommen hatte er bei unserem letzten Zusammentreffen noch nicht, oder? :shock:
Faszinierend jedenfalls dass man auf manchen Bildern glauben könnte du hättest unseren Rüpelrocker mit dabei.
Irgendwann müssen wir das mal hinbekommen und die beiden nebeneinander ablichten. :lol:

Re: montefix-Bilder

Beitragvon montefix

Da sagst du was... Die Fotos vom Kennenlerntreffen hatte ich ganz vergessen!! :o SKANDAL!!! Ich HABE ja sogar Fotos mit Monty&Meilo zusammen drauf!

Monty sieht auf den Bildern fürchterlich aus, die sind ein paar Tage nach der Umstellung auf's Barfen entstanden, davon hatte er zunächst abgenommen und ganz schreckliches Fell bekommen, aber inzwischen verträgt er's super (wie die aktuelleren Bilder ja hoffentlich ausreichend verdeutlichen ;) )
Die braunen Abzeichen hatte er bei dem Treffen auch schon, ich glaub, durch die Barferei bzw. die Möhren beim Barfen sind sie nochmal etwas deutlicher geworden, aber generell hat man sie beim "Sommerfell" immer gut gesehen :)


Hier nun also die Ausbeute:

Bild

Bild

*Herzchensmiley*
Bild

Finix guckt, als würde er ganz fürchterlich leiden...
Bild

Aber eigentlich war er ganz entspannt 8-)
Bild

Magermonty :?
Bild

Deutliche Abzeichen
Bild

Höhö, da sind se beide drauf
Bild

Bild

Bild

Soooo süß!!!
Bild

Tadaaaaa!
Bild

Bild

Wenn Monty bloß nicht immer so blöd gucken würde.. :roll:
Bild

Dat Püppi
Bild

:D
Bild

Monty hat sich verkleidet
Bild

Bild

Re: montefix-Bilder

Beitragvon Mrs.J

Moar...Wieso wusste ich eigentlich nichts davon dass ihr da wart? :shock:

Aber superschöne Bilder!

Auf dem hier schaut Püppi so schön pissig. :lol:

Bild

Re: montefix-Bilder

Beitragvon montefix

Mrs.J hat geschrieben:Moar...Wieso wusste ich eigentlich nichts davon dass ihr da wart? :shock:


Hmm.. das musst du dann wohl deinen Herrn Gemahl fragen... :geek: Wir sollten uns demnächst mal wieder treffen, vllt kriegen wir dann sogar ein Bild mit allen VIER Hunden hin :D Oder wir treffen uns mit Nina zusammen, dann hätten wir schon 7 Hunde :lol: Die auf einem Bild unterzubringen wär zwar schwierig, aber bestimmt irgendwie möglich.

Re: montefix-Bilder

Beitragvon syedshah20

Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
Ich würde mich gerne mal dazugesellen, bei Gelegenheit. Ich komme aus Osnabrück, aber Bremen ist ja nicht sooo weit weg. Je nachdem wo ihr euch genau trefft würde ich dann auch mal vorbei kommen...


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos