Neue Bilder :)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Und nun hab ich endlich die Bilder bearbeitet und kann euch diese zeigen :)

Hier mal nur drei. Den Rest könnt ihr unter folgendem Link sehen :)
https://skydrive.live.com/redir?resid=BDDEB918B91D1344!612&authkey=!AAPvi41wEtfNYPY

Viel Spaß beim anschauen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Melimaus

Der hat aber eine wirklich tolle Zeichnung im Gesicht :herz Und "den Rest" ist ja gut - überhaupt nicht vieeeeele Bilder :lol: Aber schöne Motive, neben deinem Bärchen natürlich :daumenrauf:

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Itundra

Sehr hübscher Kerl!!! :herz

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Spinnerminna

Der ist soooo toll!!! :clap: :herz

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Danke euch. Naja ich hatte knapp 300 Bilder, aber nur knapp 100 sind übrig geblieben (viele von der Familie, die ich natürlich nciht hochgeladen habe).

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos - er hat einen enormen Rot-/Braunstich im Fell. Hab ich so auch noch nicht bei einem Bernersennen gesehen.

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Aber das haben doch alle Berner Sennen?! :wtf:

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Sandra

Franci hat geschrieben:Aber das haben doch alle Berner Sennen?! :wtf:

Ganz im Ernst, die Hündin meiner Bekannten ist fast tief schwarz :problem: Abgesehen von dem tan natürlich ;)
Ich meine den Rotstich im Schwarz bei ihm!

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Achso^^ Dachte die Abzeichen.
Ja wir haben schon einiges probiert (Öle ect..pp..) aber Spencer bleicht gerade im Sommer immer wieder bisschen aus :(

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Feiticeira

Das macht ihn nur noch hübscher. Welcher Berner kann schon mit einem Rotstich aufwarten? :herz :herz :herz

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Gismo

Ein superhübscher Hund.... :herz

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Danke schön :) Ja das stimmt schon, aber das Fell fühlt sich nicht unbedingt weich an, so drahtig irgendwie.


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos