Neue Bilder :)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Neue Bilder :)

Beitragvon Franci

Und nun hab ich endlich die Bilder bearbeitet und kann euch diese zeigen :)

Hier mal nur drei. Den Rest könnt ihr unter folgendem Link sehen :)
https://skydrive.live.com/redir?resid=BDDEB918B91D1344!612&authkey=!AAPvi41wEtfNYPY

Viel Spaß beim anschauen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Neue Bilder :)

Beitragvon Melimaus

Der hat aber eine wirklich tolle Zeichnung im Gesicht :herz Und "den Rest" ist ja gut - überhaupt nicht vieeeeele Bilder :lol: Aber schöne Motive, neben deinem Bärchen natürlich :daumenrauf:

Beitragvon Itundra

Sehr hübscher Kerl!!! :herz

Beitragvon Spinnerminna

Der ist soooo toll!!! :clap: :herz

Beitragvon Franci

Danke euch. Naja ich hatte knapp 300 Bilder, aber nur knapp 100 sind übrig geblieben (viele von der Familie, die ich natürlich nciht hochgeladen habe).

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos - er hat einen enormen Rot-/Braunstich im Fell. Hab ich so auch noch nicht bei einem Bernersennen gesehen.

Beitragvon Franci

Aber das haben doch alle Berner Sennen?! :wtf:

Beitragvon Sandra

Franci hat geschrieben:Aber das haben doch alle Berner Sennen?! :wtf:

Ganz im Ernst, die Hündin meiner Bekannten ist fast tief schwarz :problem: Abgesehen von dem tan natürlich ;)
Ich meine den Rotstich im Schwarz bei ihm!

Beitragvon Franci

Achso^^ Dachte die Abzeichen.
Ja wir haben schon einiges probiert (Öle ect..pp..) aber Spencer bleicht gerade im Sommer immer wieder bisschen aus :(

Beitragvon Feiticeira

Das macht ihn nur noch hübscher. Welcher Berner kann schon mit einem Rotstich aufwarten? :herz :herz :herz

Beitragvon Gismo

Ein superhübscher Hund.... :herz

Beitragvon Franci

Danke schön :) Ja das stimmt schon, aber das Fell fühlt sich nicht unbedingt weich an, so drahtig irgendwie.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos