Prinzessin und Kuhnase

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Nikolja hat geschrieben:wow Lena,tolle Aufnahmen von den Mädels. :clap:

Dankeschön! :)

Beitragvon Feiticeira

Ooooh sind das tolle Fotos. :) Hach wie viel Schnee ihr da liegen habt... *neid* Und dann solch ein traumhaftes Wetter und die Kamera dabei... *nochmehrneid* Ihr scheint auf jeden Fall richtig Spaß gehabt zu haben und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos (und auf deinen Beitrag zum Fotowettbewerb :denken: ). :daumenrauf:

Beitragvon Spinnerminna

Kleines Drinnen-Fotoshooting...

Kuhnase...

Bild

Schnarchnase... :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Sandra

Echt süß die Beiden :D

Beitragvon Sandra

Echt knuffig deine beiden Nasen :D

Beitragvon Melimaus

Klasse Fotos :daumenrauf: :daumenrauf: Macht Spaß mit so einer Kamera Fotos zu machen, ne? :)

Beitragvon Spinnerminna

Auf jeden Fall! :D
Ich kann sie kaum noch aus der Hand legen. ;)
Jeden Tag entdecke ich was neues.

Beitragvon BoLi

Das sind ja alles wunderschöne Bilder und Videos.Sind ganz tolle Hunde die du da hast: Klasse.Echt ein Bild schöner von denen wie das andere!Toll!

Beitragvon Spinnerminna

Dankeschön! :)
Das Kompliment kann ich nur zurück geben! (Habe ich auch bereits getan. ;) )

Beitragvon BoLi

Die Augen der beiden , meine ehrliche Meinung zum verlieben Treue pur!

Beitragvon *Missy*

Unsere Babys werden erwachsen :shock:
Aber tolle Bilder vom Kälbchen :lol:

Beitragvon Spinnerminna

*Missy* hat geschrieben:Unsere Babys werden erwachsen :shock:
Aber tolle Bilder vom Kälbchen :lol:

Ja, nicht wahr? Die wachsen schneller als man gucken kann. :)

Ich verlange daher neue Bilder von Don. :D

Beitragvon Sandra

Das Foto, wo Amber vor Don hochgeht und die Zähne zu sehen sind :clap: :lol:
Schöne Fotos...tolle Hunde!

Beitragvon Spinnerminna

Oh, wie schön! :herz
Der kleine Don (mein Handy will immer Fön schreiben :lol: ) hat immer noch einen Baby-Blick. :)

Beitragvon Spinnerminna

Heute waren Bella und ich mit einer Bekannten und ihrem Hund unterwegs. Bella war sehr glücklich, endlich nochmal einen Spielkameraden ganz für sich alleine zu haben, ohne die eifersüchtige Carly dazwischen. Sie hat ewig getobt und war so wunderbar fröhlich. :)
Das müssen wir viel öfter machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Sandra

Sieht nach viel Spaß aus :)

Beitragvon Nikolja

das erste -BellakopfliegtimSchneefoto-gefällt mir besonders. :herz

Beitragvon Feiticeira

Nikolja hat geschrieben:das erste -BellakopfliegtimSchneefoto-gefällt mir besonders. :herz

Mir auch. :herz

Beitragvon Spinnerminna

Feiticeira hat geschrieben:
Nikolja hat geschrieben:das erste -BellakopfliegtimSchneefoto-gefällt mir besonders. :herz

Mir auch. :herz

Ja, mir auch. :)
Sie ist halt einfach sehr fotogen. ;)

Beitragvon Melimaus

Wirklich tolle Bilder Lena. Du steigerst dich immer mehr :daumenrauf: Und die Liegebilder sind einfach herzig :herz :herz

Beitragvon Spinnerminna

Größenvergleich Bella und Carly am 05.02.2013:
Carly hat ganz schön aufgeholt. Muss jetzt nur noch breiter werden. :)

Bild

Bild

Da kommt ein Carlchen angerannt. :herz

Bild

Bild

Bild

Bella hat auf dem Spaziergang einen Ziegenkopf gefunden und sich geweigert, ihn wieder her zu geben. Deshalb musste sie zur Strafe den Rest des Weges an der Leine bleiben und ich konnte keine schönen Fotos von ihr machen. :problem:

Beitragvon Melimaus

Die beiden Süßen :herz Carly ist ja echt groß geworden, das geht immer viel zu schnell!

Beitragvon Spinnerminna

Hab vor kurzem geträumt, ich hätte noch einen dritten Hund dazu geholt, damit ich wieder einen Welpen hab. :crazy:
Keine Angst, werde ich natürlich nicht tun. :lol:
Eigentlich hab ich auch erst mal die Nase voll von Welpen (zumindest bei mir zuhause). Bin froh, dass Carlchen so langsam auch etwas vernünftiger wird und ich mehr mit ihr unternehmen kann. Man ist doch ganz schön ans Haus gebunden, wenn man einen Welpen zuhause hat.

Beitragvon Spinnerminna

Außerdem hab ich geträumt, dass Carlchen hätte Fahrrad fahren gelernt und wäre mir auf den Spaziergängen davon gedüst, um bellend um andere Spaziergänger herum zu fahren. :crazy:
Ich bin dann hinterher gerannt und hab mich tausend mal entschuldigt: "Sie hat gerade erst gelernt Fahrrad zu fahren. Wir üben noch!"

Beitragvon Melimaus

Spinnerminna hat geschrieben:Außerdem hab ich geträumt, dass Carlchen hätte Fahrrad fahren gelernt und wäre mir auf den Spaziergängen davon gedüst, um bellend um andere Spaziergänger herum zu fahren. :crazy:
Ich bin dann hinterher gerannt und hab mich tausend mal entschuldigt: "Sie hat gerade erst gelernt Fahrrad zu fahren. Wir üben noch!"

:lol: :lol: Wie geil, solche Träume hatte ich ja noch nie :lol: :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Ich träume jede Nacht und zwar ausschließlich Unsinn. ;)
Aber das ist gar nicht so schlecht. Gibt immer wieder neue Ideen für Geschichten. :)

Beitragvon montefix

Deine beiden sind wunderhübsch!! :herz :herz Carly guckt auch nicht mehr ganz so frech wie früher und Bella guckt immer noch total lieb! Wie groß sind die beiden eigentlich? Würden die zusammen mit meinen in einen Kombi-Kofferraum passen, wenn ich bei dir vorbei käme, um sie zu klauen?

Spinnerminna hat geschrieben:Außerdem hab ich geträumt, dass Carlchen hätte Fahrrad fahren gelernt und wäre mir auf den Spaziergängen davon gedüst, um bellend um andere Spaziergänger herum zu fahren. :crazy:

:clap: :clap: :lol: :lol: :lol: Die Vorstellung ist genial!! :lol: :lol: Ich lach mich schlapp!

Beitragvon Sandra

Groß ist sie allemal...bißchen an Masse darf sie auch noch zulegen :mrgreen:

Beitragvon Gismo

Sag mal Lena, mir haben ja Deine Phantasien damals mit dem dunklen Wald in der kurzen Jahreszeit Angst gemacht.... aber das ist ja der Hammer. :mrgreen:

Man träumt schon manchmal komische Sachen, aber sowas hatte ich noch nicht als Kopfkino. Aber der Gedanke ein Hund der Fahrrad fährt ist zu geil. :lol:

Beitragvon Nikolja

nen fahrradfahrenden großen Schweizer möcht ich wohl auch mal sichten. :lol:

Beitragvon Spinnerminna

Wir waren heute mit Freunden beim Truppenübungsplatz in Daaden spazieren. Es war sooo schön! :)

Hier ein paar Eindrücke...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Spinnerminna

Hier die hübschen Hundis mit denen wir heute laufen waren. :)

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Joy

Hübsche Hundetruppe!
Das Waldbild finde ich ja besonders toll, das hat so eine verzauberte Stimmung. :clap:
Und Carly ist wirklich inzwischen ganz schön groß geworden und sehr süß mit der tollen Nase! :herz

Bei den Rennbildern der Hunde bist du jetzt auch auf den Boden gelegen, gell?! ;)

Beitragvon Spinnerminna

Für die Rennbilder hab ich mich hingekniet und mich der Killer-Carly geopfert. Danach lag ich im Schnee. :lol:

Beitragvon Gismo

Supertolle Bilder Lena. Tolle verschneite Landschaft und voll die hübschen Hunde. Da wäre ich ja gerne dabei gewesen. :D

Beitragvon Spinnerminna

Es war auch echt toll! :)
Ich liebe es, mit einem ganzen Rudel Hunde unterwegs zu sein. Je mehr desto besser. ;)

Beitragvon Nikolja

maaaaaaaaaaan und son toller blauer Himmel. Hunde natürlich auch klasse.
Bei uns einheitsgrau.

Beitragvon Spinnerminna

Um unseren Erfolg festzuhalten, kopiere ich meinen Text aus dem "Ich freu mich wie ein Schnitzel-Thread" mal hier rein. ;)

Ich bin heute auch richtig stolz auf Bella und Carly.
Heute Nachmittag Junghundstunde mit dem Carlchen. Sie hat sich super benommen.
Beim Fußlaufen war sie so aufmerksam, dass man hätte meinen können, ich hätte einen perfekt ausgebildeten Schäferhund an der Seite. :D Sie hat immer geschaut, die Beinchen beim Laufen hoch geworfen und sobald ich stehen geblieben bin, hat sie sich ohne Kommando hingesetzt. :)

Auch alles andere hat sie super schnell begriffen. Sie hat den Collie und die Magyar Viszlar Hündin richtig alt aussehen lassen. :lol:

Eben war ich dann noch eine richtig lange Runde mit Bella draußen.
Sogar im Wald konnte ich sie diesmal ohne Leine laufen lassen. Sie hat kein einziges Mal nach Wild geschaut und immer sofort auf mich reagiert.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch einer Frau mit zwei Schäferhunden begegnet, mit der ich mich richtig lange unterhalten hab. Bella saß die ganze Zeit brav neben mir, hat nur ab und zu mal dem Rüden zugezwinkert, weil sie ja zurzeit heiß ist. ;)

Jetzt sind wir alle glücklich und erschöpft und warten auf meinen Freund, der was von MC Doof mitbringt. :D

Beitragvon Spinnerminna

Das Wetter war heute so wunderschön, dass Carly und ich uns spontan mit meiner Freundin und ihrem Sheltie (Benni) getroffen und ein paar Fotos gemacht haben. :D
(Bella musste leider zuhause bleiben, weil sie heiß ist)

Hier die Ergebnisse...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so erschöpft war das Carlchen danach... :) :herz

Bild

Beitragvon Sandra

Die beiden hatten sichtlich Spaß :D - schöne Eindrücke!
Wir waren auch gerade bißchen draußen. Michael war heute Morgen mit Smilla länger draußen und eben war ich ohne (!!) Krücken mit :mrgreen: Zwar langsam, aber es ging und es waren etwa 1,5km. Nun bin ich aber auch platt ;)

Beitragvon Nikolja

so schön war es heute bei uns auch. Tolle Aufnahmen von den Flitzern. DAt lustigste wo Frollein Kuhnase den Schäferhund gibt. Stehohren bis zum Himmel. :lol:

Beitragvon Gismo

Tolle Bilder Lena.
Da sieht man mal wider was Sonne doch ausmacht. Sehr schöne Farben. :D

Beitragvon Sandra

Ach Gottchen wie süß :herz

Beitragvon Nikolja

sieht sehr heimelig aus.

Beitragvon Melimaus

Sie passt auf die werdende Mama auf :herz

Beitragvon Spinnerminna

Melimaus hat geschrieben:Sie passt auf die werdende Mama auf :herz

Ich glaube tatsächlich, dass Bella und Carly irgendwie spüren, dass ich schwanger bin. Sie sind viel ruhiger geworden und manchmal schnuppern sie an meinem Bauch, was sie vorher nie gemacht haben. :herz

Beitragvon Sandra

Das sagen viele Hundehalterinnen...und ich bin auch der Meinung, dass Hunde das spüren oder eben sogar riechen. Der Hormonhaushalt ändert sich ja schließlich auch ;)
Genieß es einfach :)

Beitragvon Melimaus

Ich denke auch, dass sie den veränderten Hormonhaushalt riechen, es aber auch an unserem Verhalten merken. Unbewusst ist man ja gerade am Anfang vorsichtiger und Hunde (bzw. Tiere) merken ja die kleinste Veränderung.

Beitragvon Spinnerminna

Hab mal ein paar Videos von Bella und Carly gemacht. :)
Auf diesem hier müssen sie sitzen bleiben, während ich ein Leckerchen ablege. Die, deren Name ich sage, darf sich das Leckerchen holen. Die andere muss währenddessen sitzen bleiben (bekommt dafür aber natürlich auch ein Leckerli. ;) )

Und dann hab ich es geschafft, Carly das Apportieren beizubringen. Das war gar nicht so einfach. :D

Wir haben das auch noch ein bisschen ausgebaut. Ich kann den Ball nun auch irgendwo ablegen, sage "Wo ist der Ball?" und sie holt ihn. :)

Beitragvon Sandra

Schöne Videos!
Du trainierst mit Frolic, oder? :D

Beitragvon Spinnerminna

Ja, da stehen die total drauf. :D
Das ist fast besser als Fleischwurst. ;)

Beitragvon Sandra

Hab ich auch eine zeitlang genommen, bei den Geschmacksstoffen etc. kann ein Hund nicht widerstehen :roll: Aber dann hab ich umgestellt.

Beitragvon Spinnerminna

Was nimmst du denn jetzt? Ich hab ja auch Hühnchenchips und getrocknete Leber. Gerade die Hühnchenchips mögen die beiden sehr gerne. Aber gegen Frolic kommen die nicht an. :roll:
Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich ganz genau merken, ob ich Frolic dabei hab oder nicht. Gerade beim Rückruf macht sich das bemerkbar. Die rechnen sich dann erst mal aus, ob es sich auch wirklich lohnt, zurück zu kommen. :P

Beitragvon Sandra

Spinnerminna hat geschrieben:Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich ganz genau merken, ob ich Frolic dabei hab oder nicht. Gerade beim Rückruf macht sich das bemerkbar. Die rechnen sich dann erst mal aus, ob es sich auch wirklich lohnt, zurück zu kommen. :P

Ohje, das klingt aber nicht so dolle ;)

Ich habe Frolic verbannt, weil es mir einfach zu fettig, zu süß (Zucker) und voller Geschmacksstoffe ist.
Hier gibt´s seit ein paar Jahren MarkusMühle und seit 2 Monaten Wolfsblut Wild Duck als Leckerlies.

Beitragvon Spinnerminna

Du müsstest das mal sehen! :P
Wenn ich in dem Moment nicht streng sein müsste, würde ich drüber lachen. ;)
Bella ist z.B. auf dem Weg zu einem Pferdeapfel. Ich rufe, sie bleibt stehen, schaut zu mir, zum Pferdeapfel und wieder zu mir und ich sehe es in ihrem Kopf genau rattern. :denken:
Wenn ich dann etwas strenger nochmal rufe, meint man, sie seufzen zu hören und dann kommt sie zurück getapert. :roll:

Beitragvon *Lissy*

Klasse Videos von den 2 Süßen :herz

Frolic gibt es bei uns auch nicht. Aus den von Sandra genannten Gründen.
Catie liebt Huhn (z.B. von Dokas oder Rocco) :D

Beim Training muss es schon was besonderes sein.
Aber ich gebe zu gern Leckerchen, deshalb testen wir auch gern mal anderes Trofu oder ähnliches :)

Beitragvon Spinnerminna

Ich bin so stolz auf meine Bella. :D
Weil der Henning heute Geburtstag hat, bin ich mit ihr runter in den Ort gelaufen, um Brötchen zu holen. Sie lief ganz brav bei Fuß, hat sich bei der Ampel hingesetzt, hat andere Menschen ignoriert, selbst wenn diese uns angesprochen haben.
Beim Bäcker hab ich sie draußen abgesetzt und angebunden und während ich drinnen Brötchen bestellt hab, hab ich sie beobachtet. Es liefen ganz viele Menschen an ihr vorbei, aber sie saß einfach nur brav da und hat die Tür beobachtet.
Als ich wieder raus kam, blieb sie so lange sitzen, bis ich ihr gesagt hab, dass sie wieder aufstehen darf.
Auf dem Nachhauseweg mussten wir einen steilen Berg rauf und da ich momentan extrem kurzatmig bin, hab ich ihr "lauf ab!", gesagt. Da zog sie mich den ganzen Berg rauf. :)
Ich könnte sie echt knutschen! :herz

Beitragvon Melimaus

Das ist ja toll :daumenrauf: Sie merkt einfach, dass sie Rücksicht auf dich nehmen muss :herz Unsere Wuffels sind echt Weltmeister im Verstehen von uns Menschen :herz

Beitragvon Spinnerminna

Mal wieder ein paar neue Bilder von Dickbobs und Dünnbobs. :)

Bella, der Dickbobs...

Bild

Gruppenfoto...

Bild

Bellas erste große Liebe...

Bild

Bild

Bild

Und die beste Freundin...

Bild

Man beachte das irre Carlchen... ;)

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Spinnerminna am Fr 7. Jun 2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Spinnerminna

Und ein kurzes Video. Bitte nicht auf meine Schnappatmung achten. ;)

Beitragvon Spinnerminna

Ein Bild hab ich wieder raus genommen, weil ich vergessen hab, dass ich das ja auch für den Fotowettbewerb genommen hab. ;)

Beitragvon Melimaus

Tolle Bilder von den beiden Kühen :herz Bellas erste große Liebe ist aber auch ein Hübscher, da versteht man natürlich, dass sich Frau verguggt ;)

Wie lange habt ihr für das Gruppenfoto gebraucht?

Beitragvon Spinnerminna

Inzwischen geht das schon ganz schnell. Die Labbis und den Thor braucht man nur hinsetzen oder hinlegen und sie bleiben ewig so. Meine beiden sind die einzigen, die mal aus der Reihe hüpfen. ;)
Für das Bild haben wir gerade mal zwei Minuten gebraucht.
Anfangs war das etwas schwieriger, weil die Hunde sich noch nicht so gut kannten, aber inzwischen fühlen sie sich ganz wohl zusammen. :)

Beitragvon Spinnerminna

Hui! Ich hab ja schon ewig keine Bilder von den beiden mehr gezeigt. :wtf:
Mal sehen, was ich noch so hab...

Das hier war im September:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Feiticeira

Da haben die Zwei ja richtig viel Spaß. :D

Beitragvon Sandra

Von September bis Dezember fehlt aber noch bissl was :mrgreen:

Beitragvon Spinnerminna

Ich weiß. Ich war etwas nachlässig. ;) Gelobe Besserung.

Beitragvon Blue

Soooo viele schöne Bilder, soooo tolle Hunde! :daumenrauf:
Da macht das Bilder gucken Spaß. :D

Achja, deine Stimme passt zu dir. ;)

Beitragvon Spinnerminna

Noch ein bisschen was von Weihnachten...

Bild

Dieses Bild war eigentlich für den Fotowettbewerb gedacht. Aber ich hab's ja verpeilt. :crazy:

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Spinnerminna

*räusper* Hallooooooo! :winken:

Ich schäme mich zutiefst. Hab euch so sehr vernachlässigt. :|
Uns geht es allen gut. Remus ist inzwischen schon ein Jahr alt und lernt gerade laufen. Mit Bella und Carly klappt es prima.
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Hundeschule, weil ich mich in der jetzigen nicht mehr so wohl fühle. Meine Schwester (die ja jetzt auch einen Hund hat :) ) hat eine d.o.g.s.-Schule hier in der Nähe gefunden, die wir uns mal anschauen wollen.

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Werde mich jetzt mal noch ein bisschen umschauen. :)

Beitragvon Sandra

Hey Lena,
geht mir auch so. War schon länger nicht mehr hier :oops:

Schön, dass bei euch alles gut läuft (Remus inbegriffen :D ).
Was hat deine Schwester denn für einen Hund?
Mich würden eure Erfahrungen und Eindrücke der d.o.g.s-HuSchu sehr interessieren.

Beitragvon Spinnerminna

Ja, gute Frage. :D Ist ein Mischling aus Griechenland. Alles mögliche drin. :) Sie ist aber auch hier im Forum seit kurzem. Ich hab nur den Nicknamen vergessen. :roll:

Am Samstag schauen wir mal bei einer Stunde zu. Falls es uns gefällt, machen wir einen Termin aus, an dem die Trainerin zum Erstgespräch zu uns kommt. Ist allerdings alles ziemlich teuer. Deshalb will ich mir das gut überlegen.

Vorherige

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos