Prinzessin und Kuhnase

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Um euch auf dem laufenden zu halten:

Carly wächst und wächst und wächst. Sie schießt geradezu in die Höhe. :shock:
Ihren niedlichen Watschelgang hat sie schon fast abgelegt. Und sie wird immer frecher.

Gegenüber Fremden ist sie allerdings sehr zurückhaltend. Da ist sie das genaue Gegenteil von Bella. Sie lässt sich nicht gerne von Fremden streicheln, weicht dann sofort aus. Bella ist jedem sofort in den Schoß gesprungen. ;)

Sie macht inzwischen nur noch etwa zweimal täglich rein. Das passiert meistens, wenn sie gerade mit Bella gespielt hat und in Gedanken noch ganz im Spiel ist. Dann will sie nur mal kurz ein Pfützchen los werden und direkt weiter toben. Man sieht das an ihrem Blick. ;) Wie ein Kind, das von seiner Mutter vom Spielplatz gerufen wird, damit sie seine Hose zurecht rücken kann.

Sie kann auch schon zwei Stunden am Stück mit Bella zusammen alleine bleiben. Ganz alleine war sie bisher nur einmal eine halbe Stunde. Das hat aber auch gut geklappt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

und noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon *Missy*

Oh wie süß!

Und die Nase ist immernoch rosa :mrgreen: Das wird dann wohl so bleiben, denk ich. 8-)

Freut mich das es bei euch so gut klappt ich hoffe bei uns wird das auch so

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Bully

So süß die beiden Mäuse. :daumenrauf: :daumenrauf: :daumenrauf:

Thor ist aber auch ein Hübscher. :clap:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Gismo

Ein sehr süßes Gespann die beiden.
Die sind ja jetzt schon ein Herz und eine Seele.
Du bist bestimmt sehr gücklich mi den beiden Mäusen. :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Heute wurde Carlys Bauchnabelbruch operiert. Es ist alles gut verlaufen.
Und dann hat die Tierärztin herausgefunden, dass das Carlchen eine Blasenentzündung hat. Also, kein Wunder, dass sie trotz unserem anstrengenden Einsatz für Stubenreinheit immer noch teilweise rein macht. Das arme Carlchen. :(

Jetzt sitze ich alleine mit zwei Hunden im Wohnzimmer.
Carly will sich nicht hinlegen, weil sie den Kragen unangenehm findet und Bella springt sofort auf, wenn Carly sich ihr nähert, weil sie den Kragen gruselig findet. :roll:
Ich bin so froh, wenn mein Freund nach Hause kommt.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Werde euch nochmal ein paar neue Bilder von Bella und Carly zeigen.
Die Kleine wächst so schnell. Das ist echt wahnsinn. Bald hab ich hier schon zwei halbstarke rum hüpfen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Nochmal was neues von den beiden, vom Spaziergang heute morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Bully

Schön, die beiden Süßen so anzuschauen und noch schöner, dass sie so gut miteinander auskommen. :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Itundra

WOW, die Kleine ist ja schon riesig!!! :o

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ja, ich sag ja, sie wächst wahnsinnig schnell. ;)
Ich knutsche so oft es geht, ihr kleines Köpfchen und streichel ihre riesigen Ohren, weil ich nicht weiß, wie lange sie noch so niedlich welpenmäßig sind. :)
Von Tag zu Tag steckt weniger Baby in ihrem Blick.
Ich freue mich auf die große Carly, aber die kleine werde ich seeeehr vermissen.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Gestern wurden endlich Carlys Fäden von der Bauchnabel-OP gezogen. Es ist soweit alles gut verheilt, sie hat auch kein einziges mal versucht dran zu lecken. Deshalb konnte sie das Privileg genießen, ohne Trichter rum laufen zu dürfen. :) Was für uns alle (vor allem für Bella, die panische Angst vor dem Teil hatte) entspannender war.

Bella ist im Moment heiß. Ich befürchte sogar sie befindet sich zurzeit in der Standhitze. Sie wird schon wieder irre. Ich erkenne sie kaum noch wieder.
Wenn sie einen anderen Hund sieht (egal ob Rüde oder Hündin, kastriert oder nicht), wirft sie sich in die Leine, läuft notfalls auch auf den Hinterbeinen neben mir her. Das sieht dann so aus, als hätte ich einen russischen Tanzbär an der Kette. :eh:

Was aber viel nerviger ist: Wenn Bella sich so aufführt, flippt Carly vollkommen aus. Sie knurrt und bellt und versucht Bella in die Beine oder in den Schwanz zu beißen.
Ich weiß nicht genau, was sie damit bezweckt. Ob sie Bella wohl zurecht weisen will?

Es sind halt die Geschwister Fürchterlich. :roll:

Na ja, ansonsten läuft alles gut. Die beiden scheinen schon zu einem Team geworden zu sein. Vor allem, was das stehlen von Leckerlis angeht. :lol:
Carly ist meistens die Anstifterin, Bella eher die Mitläuferin.
Ich hab die beiden mal auf einer ihrer Diebestouren beobachtet.
Auf der Kommode im Flur liegt der Futterbeutel, den ich auf die Spaziergänge mitnehme. Bisher war er dort auch immer in Sicherheit.
Seit kurzem hat Carly ihn entdeckt, kommt aber noch nicht ran. Also versucht sie an der Kommode hoch zu klettern. Wenn das nicht klappt, versucht sie Bellas Rücken zu erklimmen, wenn das auch nicht klappt, ist sie gefrustet und fängt an Bella so lange zu nifteln, bis die sich ein Herz fasst und den Beutel runter zieht. Und dann machen sie sich gemeinsam über die Beute her. :lol:
Die Biester!

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Gismo

Spinnerminna hat geschrieben: läuft notfalls auch auf den Hinterbeinen neben mir her. Das sieht dann so aus, als hätte ich einen russischen Tanzbär an der Kette. :eh:


Köstlich.... voll das Kopfkino gerade.
Ist schon anstrengend so eine läufige Hündin. Gott sei Dank musste ich das nur einmal mitmachen, aber das hat auch gereicht. :lol:

Aber die Aktion mit deinem Futterbeutel auf der Kommode finde ich auch gut. Kann ich mir gerade so richtig vorstellen auf was die Biester alles kommen wenn sie an was leckeres wollen.
Du scheinst mit den beiden ja ständig Action in der Bude zu haben..... Aber schön ist es bestimmt. :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Vor kurzem hatten wir einen Fotografen in der Hundeschule (fotografiert hobbymäßig) und jetzt hab ich endlich mal richtig tolle Bilder von Bella und Carly. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Juvina

Wow, tolle Bilder!!! Die zwei Mädels sind sooooo hübsch!
Und: OH MEIN GOTT - die "klkeine" Carly wächst ja verdammt schnell!!!!! :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon *Missy*

:shock: Boah ist die schon groß geworden!

Fütterst du Düngemittel???

Aber so süß die Zwei!

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Wir sind zurück aus unserem Urlaub in Cadzand (NL) und taadaaa, ich bin krank. :cry: :P

Aber hier mal ein paar Bilder (auch noch von vor dem Urlaub):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Jetzt die Urlaubsbilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

und noch ein paar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Echt putzig die zwei.
Kann man sie nachher eigentlich nur an der Schnauze (Fellfärbung) auseinanderhalten oder haben sie sonst noch unterschiedliche Zeichnungen?

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Also, Carlchen kann man ganz leicht an ihrer rosa gefleckten Nase erkennen, aber ansonsten sind es nur Kleinigkeiten, an denen man sie unterscheiden kann.
Carly hat zum Beispiel weniger weiß an den Pfoten, ist aber dafür im Gesicht gleichmäßiger gefärbt. Bella hat an der rechten Schnauzenseite weniger weiß als an der linken.

Ich finde, man kann sie leicht an den Augen und dem Gesichtsausdruck unterscheiden.
Bella schaut meistens lieb drein. Sie ist ein Hund, vor dem sich, trotz seiner Größe, kaum jemand fürchtet, weil sie einfach so lieb schaut. Ihre Augen sagen immerzu: "Ich bin so unschuldig, streichel mich!"
Carly dagegen schaut sehr gewitzt. Sie hat ein Denkergesicht. Manchmal kommt es mir so vor, als wollte sie mit ihren Augen in meinen Seele sehen. :wtf: Sie hinterfragt alles und vermutet hinter allem ein Komplott. :lol:
Sie hat ein "Nicht anfassen, nur gucken!"-Gesicht. :P

Aber wenn sie müde ist, dann ist sie genauso schmusebedürftig, wie die Bella. :)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Streit unter Geschwistern...

Bild

Bild

Bild

und Bellas Halloween-Kostüm. Ihr ist die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. :lol:

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

:lol: :lol: Genial das Kostüm, Heyjahhhh :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon *Missy*

:lol: Wo hast du das denn her?

Die Zwei sind so süß! Ich hoffe ja ich kann sie mal knuddeln :D

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Schöne Bilder, auch wenn Bella nicht so begeistert ist von ihrem Kostüm :lol:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Das Kostüm hab ich im Horror-shop bestellt.
Gebe dieses Jahr wieder eine Halloween-Party und Bella soll die Gäste gebührend empfangen. :P

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Nikolja

also Lena, und da wunderst Du Dich das Du Angst beim Spaziergang hast. :lol: Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da kann die Party steigen. :lol:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Mylow&Amina

So süß die beiden ♥

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Feiticeira

:lol: Hast mich überzeugt-ich bin dabei. :mrgreen:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Meine Freundin hat im August Bilder von Bella und Carly gemacht, die sie mir vor kurzem vorbei gebracht hat. Das war eine schöne Überraschung. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

Alle Bilder sind total schön, aber das hier, da fliegen die Herzchen

Bild :herz :herz :herz

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ja, das Carlchen hat den Knutschi-unschuldig-Blick perfektioniert. :lol:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ein paar Sekunden Bella. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das nächste Video hochgeladen hab. :lol:


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Argh! Ich kann mein eigenes Video nicht sehen! :x



Klappt's jetzt?

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Christian

Habs geändert , das Code Auf und Zu war zuviel. Und das Feature als Parameter in der URL auch.


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Andreas

Sehr schon.
Aber das nächste mal bitte ein Video in 16:9 und nicht in 9.16 :P

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Schön.
Und jetzt ein Carly-Video 8-)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Das wird jetzt wahrscheinlich wieder nicht klappen. Falls doch: Hier ist das Carlchen noch soooo niedlich! :herz
Und die Bella ist ein Stinkeschwein. :herz


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Christiiiiiaaaaan! Wie geht denn das? :haare

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

Wenn du bei dem Video auf Youtube bist, dann klick mal unten drunter auf "TEILEN". Dann geht unten drunter ein Feld auf und den Link kopierst du hier rein :winken:



Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Andreas hat geschrieben:Sehr schon.
Aber das nächste mal bitte ein Video in 16:9 und nicht in 9.16 :P


Die Videos sind alle mit dem Handy gemacht. :?
Demnächst nehme ich mal die Kamera von meinem Freund mit. Da kommt bestimmt was besseres bei raus. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Andreas

Hättest das Handy nur anders halten müssen. Du hast es vermutlich normal hochkant gehalten. Wenn du es quer nimmst ist das richtig.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Da muss aber jemand noch in seine Ohren reinwachsen, was? :D :herz
Bleibt sie immer so in deiner Nähe?
Echt zu süß :herz

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Das ist schon wieder eine ganze Weile her. Kann ja demnächst noch ein aktuelleres Video einstellen. :)
Sie bleibt aber immer noch in meiner Nähe. Trottet jetzt oft links hinter mir her und hofft auf Leckerchen. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Daphne

Süß, sie ist noch richtig schlacksig auf dem Video.
Ich mag das bei Welpen und Junghunden total gerne, wenn die ihre Füsse noch nicht richtig sortiert bekommen und so lustig in der Gegend rumhüpfen.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Schmusi. :herz

Bild

Bild

Und Bellas verrückte 5 Minuten. :D


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Zwuckel

Das Schmusebild ist ja voll putzig :herz

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

So darf sie sich bei Bella nur ankuscheln, wenn Bella tief und fest schläft. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Nochmal was neues von meinen beiden:

Carly musste am Donnerstag schon wieder in Narkose gelegt werden. :|
Diesmal wurden ihr zwei Milchzähne gezogen werden, die nicht von alleine raus wollten und den neuen die Plätze weg nahmen. Sie hat sich fast eine Stunde lang krampfhaft wach gehalten. Immer, wenn wir dachten, sie schläft und sie auf den OP-Tisch legen wollten, hob sie wieder ihr Köpfchen oder versuchte aufzustehen. :?
Ich hatte Angst, die Tierärztin würde ihr noch etwas nachspritzen. Schließlich wurden die Zähne aber einfach im Dämmerzustand gezogen.
Und 5 Minuten später sprang sie wieder frech an mir hoch. Ich war echt erleichtert. :)

Heute ist die Nachuntersuchung. Da fährt mein Freund mit ihr hin, weil ich in der Zeit mit der Bella in die Hundeschule gehe.
Bella hat, seit sie gebarft wird, leicht zugenommen. Sie liebt ihr BARF. :D
Ich muss ihre Portion wohl doch etwas knapper berechnen. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Endlich Schnee! :D
Bella und Carly wären am liebsten den ganzen Tag draußen.

Heute morgen haben sie schon schön mit ihrem Kumpel Thor getobt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Gismo

Oooohhh, so viel schöner Schnee..... hier ist kaum was runter gekommen, der Rasen war noch zu sehen und nach einer Stunde war gar nichts mehr da.
Die Hunde hatten bestimmt viel Spaß. :daumenrauf:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Die hatten riesigen Spaß! :D
Eben waren wir nochmal ganz lange im Schnee unterwegs. Und es schneit immer weiter. :)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Nikolja

wow,da habt ihr aber ordentlich Schnee. Bei uns is so gar nix,außer alles grau.
Viel Spaß mit Deinen Mädels.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

So, neue Kamera! :D
Nach 30 Minuten Spaziergang über 200 Bilder geschossen. :shock:
Hier mal eine kleine Auswahl...

Gestern Abend...

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Spaziergang im Schnee mit Kumpel Thor...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

Die Bilder sind doch schon klassen besser, als mit dem Handy :daumenrauf: Noch ein bißchen Übung und es kommen bombastische Bilder bei raus von den beiden Süßen :herz

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ja, vor allem, wenn man die Bilder in Originalgröße sieht, sind sie richtig toll! :herz
Für's Forum musste ich sie leider ein bisschen kleiner machen.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon diego

Spinnerminna hat geschrieben: über 200 Bilder geschossen. :shock:
Hier mal eine kleine Auswahl...

:eh: Von 200 Bildern speisst du uns mit ner kleinen Auswahl ab.

So geht das nicht :( :( das haben wir nicht verdient

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Joy

Du meine Güte wie groß die Kleine schon geworden ist- die Zeit vergeht soooo schnell.

Super Bilder fürs "erste Mal"!!!! :clap:
Eine Nasenbildserie musst Joy auchs chon über sich ergehen lassen. ;) Damit habe ich zu Beginn die verschiedenen Einstellungen getestet.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon tyson14554

Die sind ja zum verlieben!!! :clap:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

diego hat geschrieben:
Spinnerminna hat geschrieben: über 200 Bilder geschossen. :shock:
Hier mal eine kleine Auswahl...

:eh: Von 200 Bildern speisst du uns mit ner kleinen Auswahl ab.

So geht das nicht :( :( das haben wir nicht verdient


Ich bin ehrlich gesagt zu faul, noch mehr zu bearbeiten. ;) Ich muss die ja immer erst alle einzeln kleiner machen, über picr.de hochladen und hier einstellen.

Joy hat geschrieben:Du meine Güte wie groß die Kleine schon geworden ist- die Zeit vergeht soooo schnell.

Super Bilder fürs "erste Mal"!!!! :clap:
Eine Nasenbildserie musst Joy auchs chon über sich ergehen lassen. ;) Damit habe ich zu Beginn die verschiedenen Einstellungen getestet.


Die Nasen hab ich jetzt schon ein Dutzend mal fotografiert, außerdem die Pfoten und Krallen und Ohren. Sämtliche Lieblingskörperteile. :D
Muss ja die Nahaufnahme testen. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon diego

Spinnerminna hat geschrieben:
Ich bin ehrlich gesagt zu faul, noch mehr zu bearbeiten. ;) Ich muss die ja immer erst alle einzeln kleiner machen, über picr.de hochladen und hier einstellen.


Hallo Lena,

schau dir mal das Programm an. Mit dem verkleinere ich meine Bilder. Wenn es sein muss 100 auf einmal. Gleich mit dem kleinen Balken und der Beschriftung unten.

http://www.nsonic-net.de/index.php?opti ... iew&id=296

Das Programm lege ich auch allen anderen ans Herz. Einmal eingestellt hat man in Minutenschnelle mehere Bilder verkleinert. Jedem dem ich das empfohlen habe und der öfters Bilder verkleinert ob Foren oder HP war davon begeistert.

LG
Diego

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Gismo

Hey Lena, klasse Bilder fürs erste Mal. :clap:

Den Unterschied habe ich damals auch gemerkt von der kleinen normalen Kamera zur Canon. Da macht das Fotographieren richtig Spaß. :D

diego hat geschrieben:http://www.nsonic-net.de/index.php?option=com_content&task=view&id=296


Hey Diego, danke für das gute Programm! :daumenrauf:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos für den Anfang.
Fotografierst du im Automatik- oder im Manuell-Modus?

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Manuell.
Probiere momentan noch zwischen den verschiedenen Aufnahmemodi.
Landschaft, Portrait, Nahaufnahme und am allerliebsten mag ich die Sportbilder, wo die Kamera Serienbilder schießt. :D Die werden dann allerdings nicht ganz so toll von der Qualität. Aber dann hab ich endlich Actionbilder von den beiden. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Actionfotos kannst du doch auch so machen. Also im normalen manuellen Modus?!

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ja, aber da bekomme ich die tollen Momente nicht drauf, weil ich immer im falschen Moment abdrücke. ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon diego

Hallo Lena,

keine Panik. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. "Poco a poco" wie man in Spanien sagt, machst du dich mit der Kamera vertraut. Wichtig ist, das du nicht alles auf ein mal probierts. Mach mal Aufnahmen mit den Sportprogramm und irgendwann wirst du feststellen, dass die Kamera es zwar nicht falsch macht, aber auch nie ganz richtig. Dann fängst du an die anderen Sachen auszuprobieren.
Ich halte nicht viel gleich am ersten Tag da manuell mit der Kamera zu fotografieren. Frust ist da oft einprogramiert.

Der Schwabe däad sage "Net huudle, du lernschd des scho no irgendwann " :daumenrauf:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Klar geht nicht alles von Anfang...ich bin die ersten Tage auch etwas verzweifelt. Von der analogen auf die digitale war halt auch schon ein Schritt, weil man bei de analogen halt das Ergebnis nicht direkt sieht ;)
Das wird schon!

Auch wenn du 100 Fotos machst und davon 85 Ausschuss sind, ist das völlig normal. Passiert mit heute hin und wieder noch :lol:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon diego

Sandra hat geschrieben:Von der analogen auf die digitale war halt auch schon ein Schritt, weil man bei de analogen halt das Ergebnis nicht direkt sieht ;)

und Lena kommt vom Handy. Da sieht man zwar die Bilder gleich, aber Zeit/Blende und ISO sind Fremdwörter
Sandra hat geschrieben:Das wird schon!

Aber sicher wird das. :daumenrauf:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Und ansonsten schaffen wir das auch gemeinsam :D

Jetzt wo ich wieder fit bin, muss ich auch langsam wieder loslegen. Die Kamera ist schon fast eingestaubt :oops: - lag jetzt fast 6 Monate im Rucksack :denken:


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Ich wollte euch nur mal zeigen, dass ich Fortschritte mache. ;)
Das schönste Bild enthalte ich euch aber noch vor. Das seht ihr erst beim Fotowettbewerb. Da bin ich so stolz drauf. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier hab ich nicht groß nachgedacht, nur drauf gehalten... Deshalb nicht soo toll, aber halt flitzende Hunde. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir drei Mädels...

Bild

Und mal ich allein... ;)

Bild

Mein Freund beim Toben mit Klein-Carlchen... :D

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt :denken:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Bei mir eben auch nicht, aber jetzt geht's wieder. Bei dir auch?


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Geht's immer noch nicht?
Ich sehe sie. :denken:

"Ich kann tote Bilder sehen."

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Da scheint was mit picr.de nicht zu stimmen. :problem:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Christian

Spinnerminna hat geschrieben:Geht's immer noch nicht?
Ich sehe sie. :denken:

"Ich kann tote Bilder sehen."


Du siehst nur noch mehr die Reflexionen von vergangenen Daten. Auch eine Fähigkeit :clap:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Das ist jetzt vielleicht ne beknackte Idee, aber ich will mal testen, ob man die Bilder wieder sieht, wenn ich mich selbst zitiere. ;)

Spinnerminna hat geschrieben:Ich wollte euch nur mal zeigen, dass ich Fortschritte mache. ;)
Das schönste Bild enthalte ich euch aber noch vor. Das seht ihr erst beim Fotowettbewerb. Da bin ich so stolz drauf. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier hab ich nicht groß nachgedacht, nur drauf gehalten... Deshalb nicht soo toll, aber halt flitzende Hunde. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir drei Mädels...

Bild

Und mal ich allein... ;)

Bild

Mein Freund beim Toben mit Klein-Carlchen... :D

Bild

Bild

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Da! Ich sehe sie! :wtf:
Und ihr?


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Andreas

Ich schon

schaust niedlich aus, wenn man es so sagen darf.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Andreas hat geschrieben:Ich schon


Kannst du auch tote Bilder sehen? ;)

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Andreas

Was für tote Bilder?

Im Zitat sehe ich die gleichen wie Bilder wie eine Seite davor.

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Sehr gut! :daumenrauf:
Woran könnte es liegen, dass die anderen sie nicht sehen?


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Melimaus

Ok, jetzt sehe ich sie normal und auch im Zitat. Ich kann also auch tote Bilder sehen :D

Und du steigerst dich wirklich! Sehen toll aus :daumenrauf:

Mein Favorit:
Bild :herz


Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon diego

Ich kann sie auch sehe. Die Bilder gefallen mir sehr gut :daumenrauf:
Du machst dich.

Vielleicht hatte der Bilderhoster irgendwelchen Serverausfall. Soll ab und an mal vorkommen.


LG
Diego

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos!
Hast du die bearbeitet oder war der Himmel so extrem blau?

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Nikolja

wow Lena,tolle Aufnahmen von den Mädels. :clap:

Re: Prinzessin und Kuhnase

Beitragvon Spinnerminna

Sandra hat geschrieben:Schöne Fotos!
Hast du die bearbeitet oder war der Himmel so extrem blau?


Der war tatsächlich so wunderschön Blau. :herz
Weiß gar nicht, wie man Fotos bearbeitet. ;)

Nächste

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos