Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon diego

Da meine Grosse ja eine Arthrose hat und das einfach zu viel für sie wäre und meine Nachbarin wegen läufiger Hündin und ihrem unkastrierten Rüden....................

Ach wat solls. Ich hatte die Schlamojedin Blanca und meinen Chico dabei. Hier einige Schneebilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die beiden haben dann Zuhause einen auf Müde gemacht :mrgreen:

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Spinnerminna

Was für ein Spaß! :lol: :daumenrauf:
Wenn ich morgen mal meine Kamera richtig ausprobieren kann, zeige ich auch mal unser Winterwunderland. ;)

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Feiticeira

Man sieht ja immer nur die Hintern. :lol: Sieht wirklich nach einer ganzen Menge Spaß aus. :daumenrauf: Könntest du nicht mal ein paar Schneeflocken hier rüber schicken? :mrgreen:

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Erna

Tolle Bilder,auch wenn man oft nur den Po sieht... :D
SChneebilder finde ich immer gar nicht so einfach...
Der Kopf des SChlamojeden,sieht wirklich klasse aus... :daumenrauf:

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Melimaus

Die beiden beim Geocaching :daumenrauf: Haben sie den Schatz gefunden?

Die Bilder sind einfach klasse und ihr Schnee ohne Ende. Hier könnten meine Hunde mit der Nase pusten und alles wäre weg. Und die Straßen sind einfach nur Matsch. Mein Auto sieht aus, als ob ich im Gelände gewesen wäre, waschen sinnlos :problem:


Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Sandra

Sieht nach viel Spaß aus.
Sag mal, welche Cam hast du eigentlich? Also welches Modell?

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon diego

Sandra hat geschrieben:Sieht nach viel Spaß aus.
Sag mal, welche Cam hast du eigentlich? Also welches Modell?


Noch die alte K100.

Re: Schneebilder -der NICHT Wettbewerb :-)

Beitragvon Gismo

Was für klasse Bilder. Die sehen ja spitzenmäßig aus.
Und wie viel Schnee bei Euch liegt, unglaublich!!!


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos