Spitzbub Willi

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Spitzbub Willi

Beitragvon Nicole

Mein Zwergi - einzig, aber nicht artig :D Er ist ein absoluter Sturkopf, kann nicht mit Frustration umgehen und kann eine ganz schöne Knalltüte sein - trotzdem oder gerade deshalb liebe ich ihn so :daumenrauf: Im Dogdance ist er ein Streber und Agility ist seine Passion, auch wenn er es nur selten machen darf. In der Unterordnung haben wir dagegen immer zu kämpfen, er lässt sich nur schwer begeistern ;)
Aber all seine positiven Eigenschaften überwiegen ganz klar - wenn er mich morgens weckt, weil er Gassi gehen möchte, wie er mich anguckt, wenn er einen anderen Weg gehen möchte als ich :mrgreen: , wie er sich freut, wenn wir dann doch seinen Weg gehen! :crazy: , wie er seine Tricks stolz vor anderen Menschen vorführt und so weiter - all das macht ihn zu meinem Liebling!
Und - um hier mal beim Thema zu bleiben - er ist ein geniales Fotomodell! :D

im Mohnfeld
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

beim Abendspaziergang
Bild

Bild

So, das dürfte als Anfang reichen :D Ich werde mir Mühe geben, hier regelmäßig upzudaten :daumenrauf:

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos,

Nicole mit Willi

Re: Spitzbub Willi

Beitragvon Spinnerminna

Wie schöööön! :D
Wie alt ist der Willi? Er hat so einen richtig klugen Opa-Blick. :)

Beitragvon Empress

Ach Gottchen ist der schnubbelig :) :) Total süß

Beitragvon Nicole

Höhö, ja mein alter Kerl! :D Er ist 5 Jahre alt :mrgreen:

Aber uns kam - da war Willi grade anderthalb Jahre alt - mal bei einem heißen Sommerspaziergang ein älterer Herr entgegen. Willi schlurfte hinter mir her (es war ihm zu warm und wir waren schon lange unterwegs) - da wurde der ältere Herr ganz böse und fragte mich, wie ich denn mit dem armen, alten Hund bei der Hitze noch rausgehen könnte! Der wär ja schon mindestens 14 Jahre alt und mit so einem alten Hund darf man doch bei der Wärme nicht spazieren gehen 8-)
Na, da blieb mir erstmal die Spucke weg, dass mein damals anderthalbjähriger schon so alt aussah :D Und er wird auch heute immer und überall für einen alten, noch sehr rüstigen Rentner gehalten :D

Beitragvon Spinnerminna

Erst 5?! :wtf:
Dann sieht er natürlich einfach nur klug aus. Nicht Opa-klug. :lol:

Beitragvon Nicole

Klug ist er :D Das nehmen wir doch als Kompliment mit :lol:

Beitragvon Nicole

Ich hab gerade in den Welpenbildern gestöbert. Mein Gott, was war der Kerl süß! Ich lass einfach mal Bilder statt Worte sprechen :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Jenny

ich könnt ihn knutschen, so ein toller kerl.

zu den fotos brauch man ja nix sagen ;)

Beitragvon Nicole

Und das war er heute - immer noch süß ;-) und den Knutsch-mich-Blick kann er heute noch! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitragvon Erna

Absolut klasse Bilder...
Das erste Welpenbild ist zu putzig...Wir haben immer noch keinen Herzsmilie

Die letzten Bilder sind richtig toll..Die Augen von Willi kommen sehr gut rüber....Er hat tolle Augen,eine tolle Ausstrahlung.. :daumenrauf:
Ich glaube ich habe das Bild mit dem blauen Ball,heute schon in einem anderen Forum bewundert.. ;)

Viele grüße
Erna

Beitragvon Bully

:D :D :D :D Schöne Bilder von einem süßen Hund.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos