Trickdog Quinn ;)

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Trickdog Quinn ;)

Beitragvon elsebaer

Gut, der Titel ist maßlos übertrieben, aber ich bin trotzdem stolz auf mein Sheltietier.
Wir haben lange an dem Trick geübt, aber jetzt kann er es:

Allerdings ist es sehr dunkel und ich muss mir wohl mal eine anständige Kamera zulegen. :ruhig:

:winken:

Re: Trickdog Quinn ;)

Beitragvon Spinnerminna

Hab's mir schon bei FB angesehen. Sehr toll! :daumenrauf:

Beitragvon Melimaus

Total klasse, wie er das macht :daumenrauf: Vielleicht bekommen wir dann ja noch mehr zu sehen :)

Beitragvon Feiticeira

Oh Gott wie süß. <3 Das macht er richtig klasse. Ich hab bei Dino Wochen gebraucht und er kann es immer noch nicht-wir haben es dann dran gegeben. :lol: Aber Quinn scheint ja ein richtiges Naturtalent zu sein. Gerne mehr. :D

Beitragvon Joy

Total klasse!!! :clap:

Beitragvon elsebaer

Danke. :D Quinn hat einfach nur Spaß am Klickern. Der könnte das den ganzen Tag machen, wenn es nicht so anstrengend wär.

Melimaus hat geschrieben:Total klasse, wie er das macht :daumenrauf: Vielleicht bekommen wir dann ja noch mehr zu sehen :)

Ja, das hoffe ich auch. :lol: Nur ist es in den letzten Tagen dauernd so bewölkt und dadurch dunkel.

Feiticeira hat geschrieben:Oh Gott wie süß. <3 Das macht er richtig klasse. Ich hab bei Dino Wochen gebraucht und er kann es immer noch nicht-wir haben es dann dran gegeben. :lol: Aber Quinn scheint ja ein richtiges Naturtalent zu sein. Gerne mehr. :D

Ich weiß gar nicht wie lange wir dafür gebraucht haben. Überschlagen würde ich sagen 10 Wochen mit fast täglichen Einheiten (ca. 10 Minuten). Also ganz so schnell ging das auch nicht. ;) Man sieht auch manchmal, dass ich unbewusst "falsches" Verhalten bestätigt habe. Dadurch pfötelt er manchmal an dem Turm.
Die ersten Einheiten waren auch nur: Ringe zu mit bringen und den Turm mit der Nase berühren. Und das dann in wiiiinzigen Schritten ausgebaut. Jetzt fehlen uns noch drei Ringe, die mit Kugeln gefüllt und damit deutlich schwerer sind. Die kann Quinn noch nicht.

Und mal schauen, was dann als nächstes kommt. Nebenbei trainieren wir noch für Obedience. Er kann das Apportel mittlerweile einige Sekunden ganz ruhig halten. Und das für einen Sheltie. :mrgreen: (Am Anfang hat er es immer sofort wieder ausgespuckt.) Jetzt üben wir das Apportieren in die Grundstellung. Dieser Hund ist so genial und einfach immer mit Freude dabei. :daumenrauf:

Beitragvon *Lissy*

Das ist ja total cool!!!
Das hat meine Freundin mal mit einer Flasche und Ringen drüberwerfen beigebracht.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos