Vogel- und Tierpark Schotten

Hier könnt ihr von euren Tieren Fotos und Videos einstellen.

Moderator: Moderatoren

Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Andreas hat in einem anderen Thread schon einige Bilder gezeigt. Wir haben uns heute mit Partnern und Kinder im Vogelpark Schotten getroffen, wobei es natürlich noch andere Tiere gab. Das Wetter hat mitgespielt, die Kinder hatten viel Spaß und wir Erwachsenen hatten das ein oder andere Mal so richtig zu lachen... :mrgreen:

DSC_0005.JPG


DSC_0017.JPG


DSC_0030.JPG


DSC_0057.JPG


DSC_0060.JPG


DSC_0066.JPG


DSC_0076.JPG


DSC_0077.JPG


DSC_0081.JPG


DSC_0088.JPG


DSC_0090.JPG


DSC_0102.JPG


DSC_0103.JPG


DSC_0109.JPG


DSC_0117.JPG


DSC_0122.JPG


DSC_0128.JPG


DSC_0141.JPG


DSC_0147.JPG


DSC_0184.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Andreas

Deine Kamera macht deutlich bessere und hellere Bilder als meine, die war wohl ein Griff ins Klo. :x Kann man gut bei den Fledermäusen erkennen.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Dafür konntest du schön durch die Stäbe fotografieren, das ging bei mir ja gar nicht :problem: Und ich bearbeite viele Bilder noch nach. Gut das bei den Fledermäusen war unbearbeitet, dass hat er mir so schon abgelichtet.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Hab mal dein Bild nachbearbeitet

247616_358183100938439_1251264390_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Auf der Rückfahrt an einer Ampel...

f.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Nikolja

auch sehr schöne Bilder. Die Erdheinis hängen die immer so läjäääär ab? :lol: Ich hab mich schlapp gelacht. Voll die Gemütlichkeitsposer.

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Die standen auch mal zwischendurch. Allerdings sind die Bilder nichts geworden, da man nur durch eine Scheibe fotografieren konnte, die gespiegelt hat und dazu noch dreckig war :? Die waren aber ganz schnell verschwunden als ein Hund gebellt hat :mrgreen:

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon montefix

Deine Bilder sind auch total toll geworden! :clap:

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon *Lissy*

Tolle Bilder Melli!
Das mit den Schildies auf dem Steg ist klasse :mrgreen:
Wofür stehen sie denn an?

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Andreas

Stück weiter hinten waren zwei ganz große Schildkröten gerade mit der Fortpflanzung beschäftigt. Vielleicht warteten sie bis auch dran sind :ruhig:

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Erna

Tolle Bilder... :daumenrauf:

Welche Kamera hattest du dafür?Neugierigfragt. ;)


Viele grüße
Erna

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Ich habe eine Nikon D50 mit einem Sigma Obejtkiv :winken: Beides schon älter ;)

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Erna

Danke für deine Antwort..
Beides schon älter ;)
Das macht nichts,die Bilder sind gut...Ist wie bei altem Wein.. :mrgreen:
Wir mögen auch Nikon.. ;) Haben zwei von ihnen..Ich übe allerdings noch,werde mal nach und nach mehr Bilder rein stellen..

Re: Vogel- und Tierpark Schotten

Beitragvon Melimaus

Danke :) Ich übe schon seit Jahren und trotzdem setz ich mich nicht wirklich mit der Kamera auseinander und fotografiere nur über die Programme ;) Aber stell doch auch mal Bilder ein, Tipps gibts von den Profis hier dann genug :D


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Bilder & Videos