CACIB Gießen 01.-02.09

Informationen rund um Hunde Ausstellungen, Zuchtschauen, Leistungsschauen, Messen, Seminare etc.

Moderatoren: Christian, Moderatoren

Forumsregeln
Neu! Wir bitten euch, Ankündigungen von Hundeveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen oder Seminare ausschließlich in unserem Veranstaltungskalender http://www.planethund.com/veranstaltungen einzutragen! Auch gewerbliche Veranstaltungen rund um den Hund dürfen dort kostenlos eingetragen werden.

CACIB Gießen 01.-02.09

Beitragvon Melimaus

http://www.vdh-lv-hessen.de/termin.php?id=705

Wer kommt nächstes Wochenende dorthin? Bin am überlegen ob ich auch hinfahre, ist ja grad mal eine halbe Stunde von uns entfernt :)

Re: CACIB Gießen 01.-02.09

Beitragvon Melimaus

Hier noch Infos, wann welche FCI-Gruppe ausstellt http://www.1a-hund.de/hundeausstellunge ... ellungen-2

Beitragvon Flatis

Ich bin am Samstag da und stelle Grady aus :D

Beitragvon Melimaus

Oh wie klasse! Na dann werde ich hoffentlich ein paar tolle Fotos von euch machen können :daumenrauf: Samstag werde ich sicher da sein, Sonntag weiß ich noch nicht

Beitragvon Krissi

Wir sind Samstag ab kurz vor 9 da. Freundin stellt ihre Mali Hündin aus, bin schon ganz uffgerescht ;)

Meli, dann sehen wir uns bestimmt auch wieder. Freue mich schon!! :D

Beitragvon Melimaus

Ui, wie klasse!! Mensch freu mich auch :) :)

Beitragvon Melimaus

Juhu morgen gehts nach Gießen *hüpf* Akku von der Kamera lädt gerade, damit ich ja viele Bilder mitbringen kann :mrgreen:

Beitragvon Melimaus

Krissi hab ich wieder gesehen :) Leider wollten die Kids Eis haben und danach hab ich dich nicht mehr gefunden :lol:

Flatis hat geschrieben:Ich bin am Samstag da und stelle Grady aus :D

Schade, dich hab ich gar nicht gesehen, wobei ich mit den Ringen auch nicht wirklich komplett durchgestiegen bin, wo wer ausgestellt wird ;)

Edit: Bericht und viele Bilder erscheinen bald im PlanetHund-Portal, ist schon fast fertig :)

Beitragvon Flatis

Ich hab niemanden gesehen aus dem Forum :( . Wir waren in Halle 6 ganz hinten in der Ecke :D

Beitragvon Melimaus

Und wie ist es gelaufen? Hmmm, dabei waren wir wirklich in jeder Halle :eh: Aber Flats hab ich jede Menge gesehen, vielleicht hab ich dich auch einfach nicht erkannt :lol:

Krissi wie lief es eigentlich bei deiner Freundin? Die Hündin ist ja wirklich ne Schöne :daumenrauf:

Beitragvon Krissi

Meli, macht doch nix. Ich war doch auch furchtbar aufgeregt und etwas durch den Wind ;)
Bis Weihnachten ist es ja auch nicht mehr lang ;)

Hab mich trotzdem sehr gefreut, auch wenn es nur kurz war.

War etwas doof am ring 18. Da ging es eigentlich erst um 11:30 los, was wir nicht wussten. Also haben wir viel zu viel zeit da am ring verbracht als nötig...

Ari würde sich übrigens über die Fotos sehr freuen Meli ;)

Beitragvon Melimaus

War auf jeden Fall schön, die wieder zu sehen. Und diesmal hab ich dich auch sofort erkannt :daumenrauf:

Bilder kommen morgen, leider sind es von ihr nicht all zu viele, da in den Hallen meine Kamera nicht so möchte und ich viel Ausschuss habe....aber für eine neue ist im Moment kein Geld :roll:

Beitragvon Melimaus

Ob ich morgen nochmal hinfahre, entscheide ich wohl ganz spontan. Ist denn morgen auch jemand hier aus dem Forum dabei?

Beitragvon Sandra

Schöne Fotos....und Frau H. war mit ihren BC's ja auch da :roll:

Beitragvon Bully

Danke dafür ! :D :D

Beitragvon Melimaus

Sandra hat geschrieben:Schöne Fotos....und Frau H. war mit ihren BC's ja auch da :roll:

Da ich die nicht kenne, weiß ich noch nicht mal, wen du meinst ;) Ich muss aber sagen, dass mir die hellbraunen Border wirklich besser gefallen, wie die Schwarzen :)

Beitragvon Sandra

Melimaus hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Schöne Fotos....und Frau H. war mit ihren BC's ja auch da :roll:

Da ich die nicht kenne, weiß ich noch nicht mal, wen du meinst ;) Ich muss aber sagen, dass mir die hellbraunen Border wirklich besser gefallen, wie die Schwarzen :)

Meinst du jetzt die zweifarbigen oder die zobelfarbenen, die quasi wie die Collies aussehen?
Frau H. ist BC-Züchterin und hatte auf deinen Bildern einen zobelfarbenen BC im Ring und eine rote Jacke an.

Beitragvon Feiticeira

Die Frau mit dem schwarz-weißen BC ist Barneys Züchterin. Die kann gar nicht Frau H. sein. :lol:

Schöne Fotos und ein schöner Bericht. :daumenrauf: Da bekomm ich direkt Lust auch mal wieder auf Ausstellung zu gehen. :)

Beitragvon Melimaus

:lol: Da macht man Fotos von Züchtern und kennt sie selber nicht mal :lol:

Dafür hab ich zielgerecht einen Collie gestreichelt, wo sich herausstellte, dass der Züchter direkt bei Gießen wohnt (also grad mal eine halbe Stunde von uns) und das er grad 8 Welpen hat....meine Tochter strahlte, mein Mann bekam ein verschlossenes Gesicht :lol:

Beitragvon Sandra

Feiticeira hat geschrieben:Die Frau mit dem schwarz-weißen BC ist Barneys Züchterin. Die kann gar nicht Frau H. sein. :lol:

Ich meine auf Seite 3, letzte Reihe, zweites Foto von links 8-) Die mit dem zobelfarbenen BC ;)

Beitragvon Graefin

Sandra hat geschrieben:
Feiticeira hat geschrieben:Die Frau mit dem schwarz-weißen BC ist Barneys Züchterin. Die kann gar nicht Frau H. sein. :lol:

Ich meine auf Seite 3, letzte Reihe, zweites Foto von links 8-) Die mit dem zobelfarbenen BC ;)

Ach, da gibts ja mehrere Seiten :oops: :lol:

Beitragvon Melimaus

Ja 5 Seiten Heike :lol: Von 250 Bildern sind immerhin 100 was geworden, so dass man was erkennen kann :mrgreen:

Beitragvon Itundra

Ist das nicht australian red?!

Ich würd aufpassen, was man so schreibt, denn wenn es die ist, die ich glaube, dann hat jemand hier aus dem Forum einen Hund von ihr! ;)

Schöner Bericht und schöne Fotos!!! :daumenrauf:

Beitragvon Melimaus

Danke Julia :)

Wie gut, dass ich keine Züchter kenne, so hab ich auch kein Problem nichts zu sagen ;)

Beitragvon Hope

Itundra hat geschrieben:Ist das nicht australian red?!

:

Der eine ist Australian red - also der helle, der andere wohl sable (auf dem Bild steht der hinterm EE red)

Schöne Bilder, als wäre man selbst dort gewesen =)

Beitragvon Melimaus

Ah ok, dann gefallen mit Borders in Australian red besser :)

Hope hat geschrieben:Schöne Bilder, als wäre man selbst dort gewesen =)

Vielen Dank :)

Beitragvon Andreas

Warum muss ich bei nr.73 an einem Putzeimer denken?

Beitragvon Itundra

Ich kenne den Rüden...

Claudia: OK danke, so genau hab ich nicht geschaut, aber Australian red kenn ich normal

Beitragvon Sandra

Hope hat geschrieben:Der eine ist Australian red - also der helle, der andere wohl sable (auf dem Bild steht der hinterm EE red)

Genau, der vordere BC ist australian-red (ee-red) un der hintere aber sable (zobelfarben).

@Itundra: Ich habe nur geschrieben, dass dort Frau H. auf dem Foto ist. Ich kann sie nicht leiden...das darf ich wohl öffentlich schreiben, ohne das mir jmd was will, oder? ;)

Beitragvon Itundra

Ich finds halt nicht besonders nett! Wenn du aber öffentlich jemanden diffamierst, kann der Forenbetreiber hier rechtlich belangt werden! Daher würd ich etwas vorsichtig sein!

Beitragvon Sandra

Itundra hat geschrieben: Wenn du aber öffentlich jemanden diffamierst, kann der Forenbetreiber hier rechtlich belangt werden! Daher würd ich etwas vorsichtig sein!

Dessen bin ich mir bewusst und habe deshalb ja auch nichts Negatives über sie geschrieben ;)

So zurück zum Thema: gibt's schon irgendwo die Ergebnisse von gestern?

Beitragvon elsebaer

@Sandra: Magst mir mal ne PN schreiben, warum du Frau H. nicht leiden kannst? Aufgrund der Homepage habe ich zwar auch schon etwas eine eigene Meinung gebildet, aber bisher von anderen eigentlich nur positives gehört.

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Veranstaltungen, Ausstellungen & Termine