CACIB Kassel 08.-09.12.12

Informationen rund um Hunde Ausstellungen, Zuchtschauen, Leistungsschauen, Messen, Seminare etc.

Moderatoren: Christian, Moderatoren

Forumsregeln
Neu! Wir bitten euch, Ankündigungen von Hundeveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen oder Seminare ausschließlich in unserem Veranstaltungskalender http://www.planethund.com/veranstaltungen einzutragen! Auch gewerbliche Veranstaltungen rund um den Hund dürfen dort kostenlos eingetragen werden.

CACIB Kassel 08.-09.12.12

Beitragvon Melimaus

https:/www.planethund.com/veranstaltung ... assel-2012

Wer ist dabei?

Re: CACIB Kassel 08.-09.12.12

Beitragvon Melimaus

Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich mir vorgenommen am Samstag auch hier dabei zu sein. So kann ich mich wieder mit guten Sachen für die Hunde eindecken und viele Bilder machen :mrgreen:

Beitragvon THT

Wir werden wahrscheinlich zum gucken und shoppen kommen, aber mit den Langnasen.

Beitragvon Melimaus

Ohhh, hoffentlich seh ich euch, bin doch so angetan von KHC :clap:

Beitragvon elsebaer

Ich werde auch zum Gucken kommen. Je nachdem wie gut Quinn läuft, darf er auch mit. :) Und vielleicht hält er meine Aufmerksamkeit von den ganzen Ständen ab, damit ich nicht wieder in Shoppingrausch verfalle. :D

Beitragvon Melimaus

Oh klasse, dann könnte ich sogar schon zwei neue Foris kennen lernen *freu*

Beitragvon elsebaer

Ich würde mich auch sehr freuen, noch ein paar mehr Leute kennenzulernen. :) Mich erkennt man wahrscheinlich an dem weltbesten und weltschönsten Sheltie an meiner Seite. :lol: (Sorry, das musste sein. ;) Aber außer seiner Züchterin ist kein Sheltiebesitzer hier angemeldet, oder? :mrgreen: )
Sind die ganzen britischen Hütehunde in Nachbarringen? Dann ist die Chance hoch, dass man sich dort zufällig sieht. :mrgreen: Ansonsten könnte man auch einen Treffpunkt ausmachen. Aber es dauert ja noch eeeewig bis zur Ausstellung.
(Obwohl schon wieder Lebkuchen und Spekulatius verkauft werden...)

Beitragvon Melimaus

Ist ja noch ein wenig Zeit und wenn kann man dann auch einen Treffpunkt ausmachen, sonst sieht man sich eh nicht in dem Getümmel :)

Beitragvon THT

Wenn alles passt kann man natürlich einen Treffpunkt vereinbaren, aber es liegen ja noch Wochen, gar Monate dazwischen. Hoffentlich wird meine "Alte" (das Lunchen) dann nicht vorher hitzig.

Beitragvon Meritaton

Ich weiß noch nicht. Wenn ich Anira dann schon in der Jüngstenklasse melden kan, wahrscheinlich schon.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Beitragvon THT

So wie es aussieht, werde ich am Samstag in Kassel sein. Vielleicht ist mein Gatte auch dabei, die Langnasen auf alle Fälle. Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen, will aber, wenn es zeitlich passt den Ring mit den Collies besuchen und mal schauen, welche KHC da sind. Ein paar wenige sind wohl gemeldet.

Beitragvon elsebaer

Cool. Ich werde mir auf alle Fälle die Shelties ansehen, dann vielleicht noch Border Collie (vielleicht sind die auch im selben Ring) und die französischen Hirtenhunde. :herz

Beitragvon elsebaer

Nächste Woche ist es soweit. :winken:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Veranstaltungen, Ausstellungen & Termine