Hund & Heimtier Dortmund 10.-12.5.

Informationen rund um Hunde Ausstellungen, Zuchtschauen, Leistungsschauen, Messen, Seminare etc.

Moderatoren: Christian, Moderatoren

Forumsregeln
Neu! Wir bitten euch, Ankündigungen von Hundeveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen oder Seminare ausschließlich in unserem Veranstaltungskalender http://www.planethund.com/veranstaltungen einzutragen! Auch gewerbliche Veranstaltungen rund um den Hund dürfen dort kostenlos eingetragen werden.

Hund & Heimtier Dortmund 10.-12.5.

Beitragvon Feiticeira

Huhu,

wer von euch ist denn dieses Jahr auf der Hund&Heimtier in Dortmund? Vllt sieht man sich ja...?

Ich muss wieder Einiges einkaufen und werde auch einen Abstecher zu den Katzen machen. :)

Re: Hund & Heimtier Dortmund 10.-12.5.

Beitragvon termite

ich bin am freitag und samstag da, und stelle aus :D

Beitragvon Feiticeira

Ich und Nele (montefix) kommen erst am Sonntag.

Beitragvon Krissi

Freitag, Freitag, Freitag :D :D :D Wir sind ja schon so uffgerescht!!!! :daumenrauf: :daumenrauf: :mrgreen: Morgen früh halb sieben geht es los :mrgreen: :mrgreen:

Beitragvon Sandra

Wünsche allen viel Spaß und bringt Fotos mit!!!

Beitragvon Christian

Sandra hat geschrieben:Wünsche allen viel Spaß und bringt Fotos mit!!!

Genau. Wir freuen uns auch, wenn ihr uns Fotos & Bericht für unser Magazin zur Verfügung stellen würdet :winken:

Beitragvon Feiticeira

Leider sind die Fotos nicht so toll geworden. Das Wetter war echt blöd. Es hat geregnet und in der Halle war es so noch dunkler als sonst. :(

Beitragvon termite

fotos hab ich auch keine gemacht, das licht ist immer so gruselig dort für meine bescheidene technik :roll:

Beitragvon THT

Wir gratulieren Sammy zum VDH Europasieger, den anderen die alle da waren gratulieren wir natürlich auch. :clap:

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Veranstaltungen, Ausstellungen & Termine