Hund und Pferd Dortmund 11.10.-13.10.

Informationen rund um Hunde Ausstellungen, Zuchtschauen, Leistungsschauen, Messen, Seminare etc.

Moderatoren: Christian, Moderatoren

Forumsregeln
Neu! Wir bitten euch, Ankündigungen von Hundeveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen oder Seminare ausschließlich in unserem Veranstaltungskalender http://www.planethund.com/veranstaltungen einzutragen! Auch gewerbliche Veranstaltungen rund um den Hund dürfen dort kostenlos eingetragen werden.

Hund und Pferd Dortmund 11.10.-13.10.

Beitragvon Feiticeira

Wer von euch ist alles da? Ich werde mit Nele (montefix) am Sonntag da sein. Da gibt es auch den Frühaufsteher-Rabatt (von 9-10 Uhr kostet die Tageskarte nur den halben Preis).

Wir werden mal wieder bei den BC zu finden sein und sonst richtig viel shoppen. Die Hunde lassen wir Zuhause. Ich freu mich schon sehr. :D

Re: Hund und Pferd Dortmund 11.10.-13.10.

Beitragvon Kirsten

Ich werd wohl, wenn ich mich aufraffen kann, Samstag hinfahren. Baceys Bruder wird ausgestellt.
Wir lassen die Hunde auch daheim.

Beitragvon Feiticeira

Schade, dann sehen wir uns ja gar nicht. :(

Beitragvon Spanielteam

wir sind müde, nass und glücklich zurück aus Dortmund
waren nur heute dort

Beitragvon Feiticeira

Und erfolgreich gewesen? Hast du deine Hunde ausgestellt?

Beitragvon Spanielteam

Feiticeira hat geschrieben:Und erfolgreich gewesen? Hast du deine Hunde ausgestellt?

ja Krümel wurde ausgestellt
und ja ich bin zufrieden
ein V 3 in einer stark besetzten Champion Klasse
vor uns zwei Rüden aus dem Ausland, gegen die ich gern verloren hab
und bei der DOK Augenuntersuchung wieder ein in allem FREI :D

Bilder hab ich bei FB drin, sind halt aber "nur " Spaniels

Beitragvon Christian

Spanielteam hat geschrieben:Bilder hab ich bei FB drin, sind halt aber "nur " Spaniels

Lade doch ein paar Bild auch hier hoch :daumenrauf: Wir freuen uns immer über Bilder von Veranstaltungen wie Hunde- und Tiermessen.

Beitragvon Spanielteam

Christian hat geschrieben:
Spanielteam hat geschrieben:Bilder hab ich bei FB drin, sind halt aber "nur " Spaniels

Lade doch ein paar Bild auch hier hoch :daumenrauf: Wir freuen uns immer über Bilder von Veranstaltungen wie Hunde- und Tiermessen.

mach ich gern
war jetzt ein zeit in einem Forum wo solche Bilder leider tabu waren, bin darum wohl vorsichtig geworden

im Foto Thread ??

Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Veranstaltungen, Ausstellungen & Termine