Was macht ihr am Tag des Hundes?

Informationen rund um Hunde Ausstellungen, Zuchtschauen, Leistungsschauen, Messen, Seminare etc.

Moderatoren: Christian, Moderatoren

Forumsregeln
Neu! Wir bitten euch, Ankündigungen von Hundeveranstaltungen, wie Ausstellungen, Messen oder Seminare ausschließlich in unserem Veranstaltungskalender http://www.planethund.com/veranstaltungen einzutragen! Auch gewerbliche Veranstaltungen rund um den Hund dürfen dort kostenlos eingetragen werden.

Was macht ihr am Tag des Hundes?

Beitragvon Christian

Den 9. Juni 2013 hat der VDH zum Tag des Hundes in Deutschland erkoren. In Österreich oder Schweiz scheint es etwas vergleichbares nicht zu geben.

Macht ihr oder zum Beispiel euer Verein, eure Hundeschule und Co etwas besonderes an diesem Tag?

Habt ihr eine Idee, was Planet Hund zu diesem Anlass machen könnte? :winken:

Re: Was macht ihr am Tag des Hundes?

Beitragvon THT

Das heimische Tierheim veranstaltet einen Hund und Herrchen/Frauchen-Lauf, ich werde aber nach Peine zur Ausstellung fahren.

Re: Was macht ihr am Tag des Hundes?

Beitragvon diego

Ich halte es Alice im Wunderland mit ihren Nichtgeburtstagen. Ich verwöhne und schenke meinen beiden Nasen Liebe, an jedem Tag, als wärs es der Tag des Hundes. :herz

Re: Was macht ihr am Tag des Hundes?

Beitragvon Feiticeira

Ich bin bei Rock am Ring und werde an die Daheimgebliebenen ganz doll denken. ;)

Re: Was macht ihr am Tag des Hundes?

Beitragvon Chrissi82

Wir machen bei uns eine Veranstaltung zum Tag des Hundes mit einem Longierworkshop, Hunderennen, Unterordnungs- und Schutzdienstvorführungen, Schnüffelspiele und Portaitsfotos vom Hund :D


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Hunde Veranstaltungen, Ausstellungen & Termine