TRIXIE Kollektion für tierische Prinzen und Prinzessinnen von Maja von Hohenzollern

Trixi-Maja-von-Hohenzollern3

Aus unserem Interview im April mit Maja von Hohenzollern, wissen wir, dass sie Designerin aber noch mehr Tierschützerin ist. Nun hat sie beides miteinander vereint. Mitte Juni wird ihre Tier-Accessoires-Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ exklusiv für TRIXIE erscheinen.

In zartem Rosa und edlem Silbergrau, verbindet Maja Prinzessin von Hohenzollern moderne Trends mit einem Hauch von Retro-Nostalgie. Ihre Kollektion soll Freude vermitteln und zeigen, wie schön das Leben mit Tieren ist.

Laut der Broschüre, die uns zugesandt wurde, können sich Hunde und Katzen bei dieser Kollektion, wie echte Prinzen und Prinzessinnen fühlen – auch durch die geschlechterspezifische Farbgebung. Zartes Rosa mit Rauten-Design und der Hohenzollern-Krone für die weiblichen Vierbeiner und Silbergrau mit Streifendesign und des Hohenzollern-Wappen für die männlichen Vierbeiner. Weiter schreibt die Broschüre über die Qualität der Produkte und wie  praktisch und pflegeleicht diese in der Anwendung sind.

Ob Kissen, Betten, Höhlen, Leinen, Geschirre, Näpfe oder Spielzeug, hier bleibt kein Wunsch offen für den geliebten Vierbeiner. Mit dem Kauf eines Produktes aus dieser Kollektion, tut man auch noch etwas Gutes: TRIXIE spendet vom Verkaufserlös einen kleinen Teil in den Tierschutz. TRIXIE und Maja Prinzessin von Hohenzollern möchten damit gezielt Projekte zum Schutz von Tieren im In- und Ausland unterstützen. Tierschutzprojekte, Spendenanteil und der aktuelle Spendenstand können online eingesehen werden.

Das Fotoshooting fand mit ihren eigenen Hunden Josy, Charly, Rupert und Leo statt. Diese waren Straßenhunde und wurden allesamt von ihr gerettet.

Bilder der TRIXIE Kollektion von Maja von Hohenzollern

We cannot display this gallery

Making Of Fotoshooting mit Maja Prinzessin von Hohenzollern

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here