Unruhiger Rüde

Rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Moderator: Moderatoren

Unruhiger Rüde

Beitragvon Rocky_2312

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jetzt mal auf eure Erfahrung..
Ich habe einen kleinen Maltipoo (2 Jahre alt)
seit einigen Tagen ist er den ganzen Tag wahnsinnig unruhig (ganz selten ist er alleine zuhause), möchte immer vor die Tür und es dauert ewig bis er nachts einschläft...
Abgesehen davon ist er aber Putzmunter..beim Gassi gehen rennt er fröhlich durch die Gegend (hört nur momentan etwas schlechter als sonst...)
Er spielt genügend, macht mittags nach dem Gassi gehen sein Schläfchen, also hat er eigentlich auch genügend Ruhephasen ---

Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll, damit er sich wieder beruhigt :cry:

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße,

Vanessa

Re: Unruhiger Rüde

Beitragvon Lieselotte

Ist er denn kastriert? Vielleicht ist einfach eine Hündin in eurer Umgebung läufig und macht ihn ein bißchen kirre!? :crazy:

Re: Unruhiger Rüde

Beitragvon Trini

Ich wuerde auch auf laeufige Huendin in der Umgebung tippen.

LG
Martina

Re: Unruhiger Rüde

Beitragvon vivalavida7

Guten Morgen,

evtl könntet ihr mir ja auch weiterhelfen meine Frage: Meine 4 Jahre alte Hündin bellt ständig und ist super unruhig. Mein Arzt konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Im Internet habe ich nun gesehen, dass alternative Medizin wie Bachblüten helfen sollen. Bei einem Bachblütenportal habe ich nun gesehen, dass es unheimlich viele davon gibt. Hab dort eine gefunden bei der ich denke, das könnte helfen. [link entf.]Was meint Ihr dazu? Habt ihr schon mal Eure Hunde mit Bachblüten therapier?

Ich danke Euch für Eure Hilfe. :?

Lg,
Carmen
Zuletzt geändert von Andreas am Mi 27. Jul 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Re: Unruhiger Rüde

Beitragvon WillyWuff

Ich würde auch auf ne läufige Hündin tippen die ihn verrückt macht. :)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Gesundheit

cron