lustige welpensache...

Alles rund um den noch tapsigen Vierbeiner.

Moderator: Moderatoren

lustige welpensache...

Beitragvon majaprime

da unser jüngster theo (mastiff, 19 monate) gestern bei spielen mit der maja (goldie, 7 jahre) es wieder einmal geschafft hat einen überschlag (JA ÜBERSCHLAG xD) zu machen, würde mich mal interessieren was euro fellnasen so als welpe/junghund ulkiges getrieben haben ;)

theo hat sich, als er zu uns kam beim rennen regelmäßig überschlagen, aber das war ja egal, man konnte dann ja einfach weiter düsen wenn man wieder auf allen vieren war :D da wog er auch "nur" 8 kg, aber als er sich gestern wieder (mitlerweile müsste er um die 85 kg haben) einen fantastischen kuselkopp geleistet hat habe ich gedacht der jung bricht sich jeden moment das rückrad :D:D es war trotz dem zum schiessen :lol:
außerdem war er der star der welpenspielgruppe...er hat sich einfach hingelegt und gewartet bis jemand spielen kommt - er blieb dann aber auch liegen :D es ist ja auch echt viel zu anstrengend hin und her zu rennen :lol:

maja hat damals als welpe immer ihre kacktüten (also die noch leeren xD) getragen :lol: :lol:

wenn ich mich wieder an die (arme, ich habs vergessen :ruhig: ) alte shiva (labbi, 10 jahre) erinner, gibts nen nachtrag :D:D

Re: lustige welpensache...

Beitragvon karolu

haha, tolle Geschichte, sie haben schon sehr viel Spaß glaub ich :D

Re: lustige welpensache...

Beitragvon Ken&Barbie

Unser Kleiner ist jetzt gerade 14 Wochen alt und auch noch ziemlich tollpatschig. Er stolpert noch immer ab und zu im Laufen über seine Beine, übersieht eine klitzekleine Stufe und macht einen Bauchfleck, läuft ohne zu schauen Blacky zum Wasser nach und fällt dabei in die Donau. Ich habe ihn dabei zum Glück an einer Schleppleine am Geschirr und habe ihn sofort rausgefischt. Er ist da aber nicht ängstlich gewesen, sondern er war richtig empört, dass er vollständig untergetaucht ist :herz .
Ausserdem fällt er prinzipiell aus seinem Bettchen, egal wie er drinnen liegt :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: lustige welpensache...

Beitragvon runner44

Hört sich gut an :d


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Welpen & Junghunde

cron