Hunde Apps

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Hunde Apps

Beitragvon Andreas

Sicher hat schon der eine oder andere in seinem Smartphone nach Apps geschaut bei denen es um Hunde geht.
Also legt mal los, was gibt es , was findet ihr gut, was ist eher weniger gut?

Ich habe für WP
Lebensretter - Auflistung von Pflanzen die Giftig sind. Informativ aber es fehlen genauere Beschreibungen

Dann habe ich entdeckt Mein Hund und ich. Nicht näher betrachtet, da ich es für mich jetzt nicht so wichtig erachte.
Damit kann man wohl den Futterverbrauch und die Kosten im Blick behalten. Neben Infos zum Hund die man Speichern kann. Mein Fall ist das jetzt nicht.

Eine App über Kliniken und nähere Infos dazu fände ich nicht schlecht, gibt bei "mir" aber leider nicht.
Lediglich die Bing-Suche und Lokal Scout würde zum nächsten TA navigieren.

Re: Hunde Apps

Beitragvon Melimaus

Absolut Klasse, GiftköderRadar :daumenrauf: Die haben sogar auf FB eine Seite http://www.facebook.com/GiftkoederRadar?ref=ts&fref=ts

Bevor mein Handy mal wieder neu gemacht wurde, hatte ich testweise einige Apps runtergeladen. Weiß gar nicht mehr genau, welche das alles waren. Das Meiste war leider Schrott, aber ich weiß, dass da noch zwei waren, die gut waren. Vielleicht find ich die ja wieder, wenn hier der ein oder andere aufzählt, was er für Apps hat :)

Re: Hunde Apps

Beitragvon Sandra

Die App vom CfbrH ist ganz nett, aber nicht immer wirklich ganz aktuell.

Re: Hunde Apps

Beitragvon Feiticeira

Ui die haben eine App? Muss ich gleich mal schauen. :mrgreen:

Ich fand bis auf das Giftköder-Radar alles bisher Mist. Hab aber nur die kostenlosen mal testweise gehabt. Wirklich lustig sind dagegen Katzenapps-wir haben eine da läuft eine Maus über den Bildschirm. Immer wenn die Katze drauf tatzt, zerspringt die Maus mit einem lustigen hohen Geräusch. Unser roter Kater findet es öde-aber Linus kann sich da durchaus auch ein paar Minuten mit beschäftigen. Hat den Nebeneffekt dass er wenn das IPad an ist und man es neben sich liegt darauf rum gräbt und bspw. versucht die aufploppende Tastatur runter und hoch zu ziehen. :lol:

Re: Hunde Apps

Beitragvon Christian

Sandra hat geschrieben:Die App vom CfbrH ist ganz nett, aber nicht immer wirklich ganz aktuell.


CfbrH ist ?

Re: Hunde Apps

Beitragvon Sandra

Christian hat geschrieben:CfbrH ist ?

Sorry...Club für britische Hütehunde ;)


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines