Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Alles über den Hund, was nicht in die anderen Foren passt.

Moderator: Moderatoren

Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon sand

Ich muss ja seit einiger Zeit alles Brot gut verpackt oben aufs Regal legen, die Mülleimer so drehen, dass er den Trittmechanismus nicht bedienen kann :denken: , und alle Hustenbonbons aus den Taschen entfernen, die ich unbeaufsichtigt auf den Boden stelle. :eh:

Jetzt wollte ich mir gerade ein Brot schmieren, aber mein Margarinebehälter lag leer und sauber ausgeleckt auf der Hundedecke... Meine rein pflanzliche Margarine... wer rechnet mit sowas!? :roll:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Andreas

GrandDame hatte als junger Hund Schnitzel aus der Pfanne geklaut. Ich rechne mit allem. :lol:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Mülleimer ausräumen ist ja normale Härte. Bonbons oder mittlerweile auch Süßigkeiten dürfen wir nicht mehr liegen lassen, mein Rüde macht sich über alles her. Früher ging er an so Zeug nicht ran, jetzt im Alter steht er auf alles, was auch mein 3jähriger Sohn isst und somit auch mal liegen lässt :roll:

Dafür hat mir mein Kater mal die komplette Kuchenglasur runtergeschleckt. Ich hätte fast den Kuchen noch hinter ihm hergeschmissen. Man war ich sauer, brauchte den morgens für den Kindergarten und Geschäfte hatten zu.... :problem:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Nikolja

ein halbes Pfund Butter ohne Papier inhalierte mein Dobi und ihm ging es hunterher richtig gut. :twisted:
Mein erster Whippet zerkaute meine erste Lesebrile. Sie war neu,hinterher nicht mehr. :x

Meine jetzigen 2 benehmen sich fast vorbildlich. ;)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Andreas

Derartige Schandtaten sind nicht unbekannt. Ein neues Handy (gerade mal 10 minuten alt) Fernbedienungen, Schuhe (auch neue)
Welpe= Erziehungsinstrument für Ordnung im Haushalt.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Nicht nur Welpe Andreas. Auch ältere Hunde erziehen einem zur Ordnung ;)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Empress

Tageshund Timmi der Pudel (auch genannt Atze wegen der stürmischen Frisur :lol: ) hat heute morgen nach dem er sein Futter auf hatte anscheinend noch nicht genug und schlich an meinen Adleraugen vorbei, und stahl den armen Katzen ihre Herzen und Mägen :shock:

Und von Lennox kann ich ganze Bücher schreiben was er gemacht hat :roll:

Seine Größten Momente..:
Er stahl meinen Nudelsalat (ne große Schüssel) vom Tisch der schon Tage im Kühlschrank vorsichhin gammelte und den alle igrendwie vergessen hatten...

Er stahl 3 Pakete Ferrero Küsschen und Rocher zu Weinachten vom Tisch ,man fand nur noch hinter der Couch die Übereste der Pappverpackung,danach kackte er 2 Tage fröhlich Goldpapier ..

2 Päckchen Margarine auf einmal ,wollte backen,musste schnell noch was besorgen war nur 10 min weg ..
Ich frag mich echt wo der das immer gelassen hat. Kein Durcfall kein, Bauchweh.. Nix..

Etliche Male wurde der Müll ausgeräumt und der Inhalt in meinem Bett verteilt ,oder im Wohnzimmer,Küche ... :crazy:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon *Missy*

Oh ja da kann ich auch viel dazu schreiben :crazy:

Amber ist mit einer Straßenhündin aufgewachsen, und die kleine Lilli war ihr eine gute Lehrerin im "wie klaue ich ohne das jemand was merkt" :crazy:

Amber schafft es neulich erst wieder um die gabel die auf dem Teller lag drumrumzuessen. Ich war auf dem sof eingedöst, und sie weiß, das Klappern einer Gabel höre ich und bin dann wach :pscht: ...also hat sie außenrum geschleckt, sogar unter dem Griff :crazy:

Wenn die Kinder was leigen lassen liegt es solange da bis ich abgelekt bin (Telefon etc) dann ist es weg :lol:

Neulich war mein Freund schnell mit den Hunden im Garten, hat aber vergessen die Tür hinter sich zuzumachen und Amber ist fröhlich nach unten gelaufen und hat das Entenfutter im Lagerraum verteilt...

Brötchen incl. Alufolie ...nix ist wirklich sicher unser TA freut sich :crazy:

Ich muss allerdings sagen das es deutlich besser ist seitdem ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen wohne, seine hündin hat Amber immer extrem gestresst und seitdem Ruhe ist geht es auch mit dem Sammeln deutlich besser

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Zwuckel

Ich kann hier zu Hause nichts, aber auch wirklich gar nichts essbares rumliegen lassen,
sonst wandert es sofort in den Hund... :crazy:

Und wenn ich das Haus verlasse, muss ich auch zusehen, dass die Küchentür zu ist und ich alle anderen Mülleimer aus der Reichweite des Hundes verschwinden lasse, sonst kann ich danach Großputz veranstalten :crazy:

Und das mit dem um die Gabel rumfressen beherrscht meine auch perfekt :evil:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon *Missy*

Und das mit dem um die Gabel rumfressen beherrscht meine auch perfekt :evil:


Jetzt ist nur noch die Frage wer es wem beigebracht hat :lol:
Ich tippe auf Lehrerin Lilli 8-)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Sandra

Hm...wir können hier wirklich restlos alles liegenlassen :D
Selbst die praktische Höhe des Couchtisches nimmt Smilla nicht wahr und die Leckerlies, Süßigkeiten etc liegen selbst noch da, wenn wir weg waren.

Aber wer weiß, ob der nächste Hund nicht anders ist 8-)

Edit: Ah Moment...hier zuhause (!!) macht sie das nicht :lol: Einmal hat Smilla bei meinen Eltern eine rohe Frikadelle von der Anrichte geklaut, als keiner aufgepasst hat. Da stimmte der doofe Spruch "Das macht sie sonst nie!" aber wirklich :mrgreen:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Nikolja

so sah es aus wenn mein Lui mal die Zeitung gelesen hat.Bild

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Lui ging da aber sehr gründlich vor - ihn hatte tatsächlich jede Seite interessiert :lol:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon sand

ich habe auch so ein schönes Foto, allerdings habe ich etwas Sorge, damit eine tierrechtliche Grundsatzdiskussion loszutreten, weil ich ihm so ein "schäm-dich"-Schild umgehängt habe, auf dem in Ich-Fom sein Vergehen steht ("Ich habe den Biomüll ausgeleert und in der ganzen Küche verteilt") - ich habe dafür schon in meinem Freundeskreis von mehreren Seiten auf die Finger bekommen, dass das viel zu böse und erniedrigend sei und überhaupt, Hunde können ja nicht lesen *amkopfkratz* also, ich find es nach wie vor lustig und wollte damit auch eher schulpädagogische Methoden des Mittelalters parodieren und nicht an Hinrichtungsmethoden in modernen Diktaturstaaten erinnern. :shock: Was denkt ihr über solche Bilder? Darf ich es hier posten? ;)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Wenn du das einem Kind umhängst, jo dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen (je nach Situation). Aber einem Hund, der dafür ja nicht geschlagen oder sonstwie misshandelt wurde, ein Schild umhängen, da weiß ich nicht, was daran schlimm ist. Ich finde solche Bilder lustig, wenn zerstörte Dinge gezeigt werden, der Hund mit Unschuldsblick daneben und auf dem Bild steht was in Ich-Form geschrieben :daumenrauf: Solche Menschen, die daran was verwerflich sehen, sind wohl auch päpstlicher als der Papst und gehen zum Lachen in den Keller :roll:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Andreas

Bei uns hat es früher auch manchmal schlimm ausgesehen. Wenn vergessen wurde wichtiges wegzuräumen, ging auch mal eine Fernbedienung oder ein Handy drauf. Hin und wieder wurde auch mal der Mülleimer ausgelehrt.

Vergleichsweise harmlos sah es dann so aus.
Toilettenpapier.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Ich muss gestehen, dass ich von solchen Zerlegaktionen nie Bilder gemacht habe ;) Ich war immer viel zu sehr beschäftigt, das Chaos wieder aufzuräumen - was manchmal echt schlimm war :roll:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Christian

Empress hat geschrieben:Er stahl 3 Pakete Ferrero Küsschen und Rocher zu Weinachten vom Tisch ,man fand nur noch hinter der Couch die Übereste der Pappverpackung,danach kackte er 2 Tage fröhlich Goldpapier ..


Gab es Ferrero auch schon zu Zeiten der Gebrüder Grimm? Wwenn ich an den Goldesel denke ... ;)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon sand

So, da ist das Bild. Ich habe es als Antwort auf eine alberne Mail in Ich-Form vom Hund meiner Mutter geschickt.

"Hallo XY,

mein Frauchen hat mir deine Fotos gezeigt, auf denen du so toll und brav bist.

Sie sagt, ich soll dir doch auch ein Foto von mir schicken, damit du siehst, wie brav ich gestern abend war, als meine Menschen den Geburtstag ihrer Nachbarin gefeiert haben. Danach hat Frauchen noch gaaaaanz lange bei mir in der Küche gespielt und hat sogar mein Bett frisch bezogen. Zur Belohnung, weil ich mich so toll allein beschäftigt habe.

Liebe Grüße,

H."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.





Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Insanity-Wolf

http://9gag.com/gag/5579870

Hab mal den süßen Barney hochgeladen. Hoffe euch gefällt sein Chaos. :)

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon sand

Wie die bei sowas immer gucken!!! Der Barney muss sich dabei ja die ganze Zeit im Kreis gedreht haben, so, wie das Zeug liegt...

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Feiticeira

Wir hatten das Gefühl er wäre explodiert. :lol: Und das Chaos war noch harmlos, wenn ich an seine Aktion mit den Kerzen denke. Da hat er eine Schachtel aufgerissen und sämtliche Kerzen zerstört und teilweise gefressen. Auf ein paar hat er drauf gepinkelt-auf Andere hat er sein Häufchen gemacht. Alles lag zerstreut und es hat gestunken wie die Pest. Noch Tage später hätte man einen Docht in seinen Kothaufen stecken können und der hätte gebrannt wie eine wunderschöne "Duft"kerze. :krank:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Sandra

Also mit Zerstörungsfotos von Smilla kann ich euch nicht dienen.
Benny hat nur im Welpenalter Dinge zerstört, aber davon gibt´s keine Fotos.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Melimaus

Nina waren es wenigstens Duftkerzen? :mrgreen: Aber schön, dass man hier auch nicht alleine dasteht, sondern irgendwie fast alle Hunde in den ersten Monaten sich als Innenausstatter versuchen :roll:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon HundeKumpel

Ich habe in einem Buch gelesen, dass nennt man Umweltmanagment. Man sollte quasi alles außer Reichweite legen. Leichter gesagt als getan. Unser kleiner ist zum Glück noch nicht ganz so frech. Vorallem was essen angeht. Aber Socken, Unterwäsche, Handtücher und Zellstofftaschentücher irgendwo mopsen, auf seinen Platz bringen und drauf rum kauen hat er bereits perfektioniert. :lol:

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon MalinoisAkira

Angestellt kann man es heute mal nicht nennen :-)

Wir waren heute mal in Rhein spazieren,weil mein Vater dort bei seinem Anwalt war. Es war richtig toll und an einer Statue haben wir Pause gemacht, Akira und ich geniesten den Blick auf den Rheinauhafen. Irgendwann bemerkte dann Akira die Statue auf dem Stein "Sockel" ....ganz verdutzt blickte sie rauf und dann ging das Gebell los, es wurde geknurrt und der Kamm aufgestellt.... Alle Leute guckten schon aber ich musste nur lachen weil es doch irgendwie soo süß war...

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Taya

20130511_144234.jpg

Seit heute kommt Bella auf die Stühle um den Esstisch herum und somit auf den Tisch selbst...
Vor nicht ganz 10 Minuten fand sie dadurch meine (zum Glück leere) Buttermilch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte registriere dich kostenlos in unserem Hundeforum.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Andreas

Ja so kennen wir das.

Als meine GrandDame noch sehr jung war, hat sie immer meinen Kaffeebecher ausgeschlappert und die Krümel vom Teller genommen.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Taya

Wie benehmen sich Hunde nach einer "Kaffeepause"? Ich stell mir vor, sie sind dann total aufgedreht.

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Feiticeira

Wenn doch mal jemand vergisst die Küche abzuschließen und die Katzen dort einbrechen und den Mülleimer ausräumen, frisst Dino immer die Kaffeefilter. Komischerweise schläft er danach seelenruhig im ganzen Müll. Er ist also nicht aufgedreht. Wenn der nicht den Kaffee auch im Gesicht hätte und nicht ab und an hinten ein Filter raus purzeln würde, würden wir es wohl gar nicht bemerken. :D

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Toblerone

Oje, mein erster "richtiger" Beitrag hier und dann gleich sowas... ;)

Meine sind ja eigentlich längst erwachsen und vernünftig... :roll: Also da kann man auch die Mülltüte in der Küche stehen lassen und da passiert nix, wenn man dringend raus muß wird notfalls Frauchen geweckt und zerkaut wurde seit Jahren nichts mehr.
Aber gestern... diese Mistviecher... :D Hatte einen Landjäger (kennt man das in DE? Also das ist eine geräucherte Rohwurst) essen wollen, aber dann doch nicht so recht Lust und ließ sie auf dem Wohnzimmertisch liegen, weil ich eh noch Wochenendeinkauf machen musste. Den beiden Wölfen wars natürlich nicht entgangen, und als ich und die beiden wieder nach Hause kamen, hatte ich die Wurst schon wieder vergessen... Hab dann die Einkäufe ausgepackt, mich aufs Sofa gesetzt, Zigarette gedreht- und sah den leeren Teller. Da war doch was? Die Wurst! Aber die war längst weg... Obwohl unsere Wohnung echt klein ist und ich von der Küche problemlos zum Wohnzimmertisch sehe, ich habs nicht gemerkt. Ich verdächtige Raya... die vergisst sowas noch weniger als der Große. Tja, selber schuld...

Aber wenns nur das ist, kann ich gut mit leben, wenn ich sehe und lese, was eure so anstellen!

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Taya

Porree... habe Samstag Porree geschnippelt und dachte mir nichts dabei, als ich die Reste in den Müll warf.
Eine halbe Stunde später kam Bella mit eben diesen Resten im Maul schwanzwedelnd ins Wohnzimmer getappelt und wollte sich gerade hinlegen, um es auseinanderzureißen. Aus dem Maul nehmen und zurückbringen brachte auch nichts... sie holte sich einfach neues :/ Dumm, dass sie jetzt den Deckel aufbekommt *seufz*. Ende vom Lied war übrigens ihr erster Rülpser am Abend - mit vollem Körpereinsatz :D

Re: Was haben eure Hunde nun wieder angestellt?

Beitragvon Sandra

Ich hab zwar leider keine Fotos davon, aber Azor gehört zu den tierischen Lebensmitteldieben :D

Das erfordert von uns nun eine große Umstellung. Bei Smilla konnte man ja selbst die Leckerlies auf dem Couchtisch liegen lassen und sie ging nicht dran.
Aber jetzt ist hier alles anders... :mrgreen:
Die "Kleptomanie" :lol: gehört aber zum typischen Galgoverhalten dazu und es war uns bewusst, dass es so kommen kann!

Die ersten Male, als Azor allein war, war er ganz brav. Dann war ich mal nur kurz bei Michael draußen, der am Grill war und als ich wieder reinkam, fehlten die Tomatenscheiben auf der Arbeitsplatte und die Puddingbrezel war auch weg :shock:
Zwei Tage später wurde der Mülleimer dann auch interessant.
Kaffeepads, Tomatengrün etc. lagen auf dem Boden verteilt in der Küche. Das halbvolle Quarkdöschen war saubergeleckt, selbstverständlich leer und lag im Körbchen. Die Tüten vom Grillfleisch lagen davor :mrgreen:
Vorgestern hat er den vom Rest vom Baguette ausgepackt und die Grillzange ins Körbchen verschleppt :lol:

Nun steht der Mülleimer im Schrank (die Küche ist noch nicht fertig umgebaut) und wir räumen alles auf den Kühlschrank, wo er nicht dran soll :roll:

Aber lachen muss man ja trotzdem drüber :clap:


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Allgemeines