Chemiefreies!!! Dosenfutter auch für Allergiker

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Chemiefreies!!! Dosenfutter auch für Allergiker

Beitragvon Charly&Luna

Hallo

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der sich grade Gedanken darüber macht evt. auf ein anderes Futter umzustellen oder sucht etwas als Ergänzung zum Barfen oder für den Urlaub ;)

Bei dieser Dose handelt es sich um ein Prdodukt das in Deutschland hergestellt wird.Es ist absolut ohne Chemie!!! Die Dosen werden bei 70°C eingekocht, sodass alle Nährstoffe noch enthalten sind.
Die Dosen bestehen aus mindesten 65% Fleisch, einem kleinen Teil Gemüße sowie Nudeln oder Reis als Kohlenhydrate.Es gibt diverse Sorten, auch reine Fleischdosen für Alergiker.

Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gerne an :daumenrauf:

Liebe Grüße Fee

Re: Chemiefreies!!! Dosenfutter auch für Allergiker

Beitragvon HundRobin

Hallo,

ich kenne sowas wie Exclusion. Kennst Du?

Viele Grüße

HundRobin

Re: Chemiefreies!!! Dosenfutter auch für Allergiker

Beitragvon Charly&Luna

Ja kenn ich.Bei diesem Futter handelt es sich aber um ein Komplettmenü. Mit 65-70% Fleisch, Gemüse und Nudeln oder Reis.Es gibt auch reine Fleischdosen (Rind und Pferd).Das Futter ist aber im Handel nicht vertreten.Es kann nur über eine Kundennummer im Internet bestellt werden.


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung