Trockenfutter für trächige Hündin

Fragen zur Ernährung? Egal ob Fertigfutter, Barf oder sonstige Ernährung, hier kannst du deine Fragen dazu stellen.

Moderator: Moderatoren

Trockenfutter für trächige Hündin

Beitragvon jaundnein

​Hallo,

meine Hündin ist trächtig, nun frage ich mich welches Trockenfutter ich nun geben soll? Worauf muss ich dort achten? Habt ihr Futtervorschläge?

Zum Hund:

-nimmt sehr schnell zu

-36 cm

-9 kg(etwas zu viel)

Re: Trockenfutter für trächige Hündin

Beitragvon karolu

Gruß an dich

Ich habe da einen kleinen Tipp an dich.
Vielleicht kann man sich da auch mal im Laden informieren lassen. Es gibt sicherlich ein Futter welches sich eignet für trächtige Hündinnen.

Ich kaufe meinem Hund immer Futter online. Habe *Link entfernt* als letztes bestellt und mein kleiner war echt zufrieden.
Da kannst du dich auch umgucken.
Zuletzt geändert von Christian am Mo 3. Jul 2017, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Re: Trockenfutter für trächige Hündin

Beitragvon Wuschel

Ich denke, den besten Tipp bekommst du von deinem Tierarzt.
Warst du mit deiner Hündin schon dort?


Empfohlene Artikel:

Zurück zu Ernährung